Das Schicksal ist vorbestimmt! von sweet-angel22 (Meine 1. FF ist zu Ende! *schnief*) ================================================================================ Kapitel 6: 5. Wenn Mann trauert und sein bester Freund ihm helfen will ---------------------------------------------------------------------- Am nächsten Morgen. Sasuke lag noch in seinem Bett. Er kuschelte sich an *Sakura* nahm er an. Aber als er seine Augen öffnete lag keine Sakura neben ihm. Er schreckte hoch und schaute sich um. °Ihre Sachen sind nicht da!° Er schaute neben sein Bett und nahm das Stirnband. Als er es genau ansah erschreckte er. Er nahm denn Brief und hoffte inständig das es nicht so war und las ihn. Sasuke, Es tut mir leid, aber ich musste gehen. Ich kann dir leider nicht sagen warum. Jetzt noch nicht. Vielleicht werden wir uns irgendwann wieder sehen! Was dann passieren wird steht in den Sternen. Wir werden Feinde sein das weis ich jetzt schon. Ich weis du wirst mich nicht verstehen! Aber diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Ich werde euch vermissen, euch meine Freunde, Naruto, Kakashi und Itachi sind für mich wie eine Familie und dich, du bist meine große Liebe und wirst sie auch immer bleiben. Auch wenn du mich jetzt hassen wirst, damit muss ich leben. Bitte sucht mich nicht, es wäre besser für euch. Verzeih mir… In Liebe Sakura Er schaute geschockt auf den Brief. °Sie hat mit mir gespielt!° Dann ging die Tür auf und Itachi kam in sein Zimmer. “Sag mal, was war denn die Nacht hier los? Du und Sakura? Die Jugend!” Itachi grinste. Aber als er Sasuke ansah verschwand das Grinsen. “Was ist los?” Sasuke streckte ihm den Brief entgegen. Itachi lass ihn durch. Dann schaute er zu Sasuke der das Stirnband noch in der Hand hielt. Itachi versuchte Sasuke anzusprechen aber er reagierte nicht. “Ich gehe zu Tsunade und sage ihr bescheid!” Sasuke stand auf und zog sich an. Er verdunkelte sein Zimmer, nahm ein Bild von ihm und Sakura von der letzten Weihnachtsfeier und setzte sich wieder in sein Bett und schaute es an. Bei Tsunade “Sie war die Nacht bei Sasuke!” “Warum? Ich verstehe sie nicht Itachi. Irgendwas muss passiert sein!” “Naruto sagte doch das sie im Wald gegen die Schlange gekämpft hat. Vielleicht ist ja da irgendwas passiert?” “Das kann sein. Aber was wollen wir nun tun?” Sie beschlossen erstmal zu warten. Tsunade schickte Itachi und sein Team auf Erkundung. Sie sollten heraus finden wo Sakura steckt. Naruto ging derweilen zu Sasuke. Als ihm keiner öffnete ging er durch den Garten und dann ins Haus. Er ging zu Sasukes Zimmer, er klopfte an. Als keiner antwortete öffnete er die Tür. Was Naruto da sah , schockte ihn. Sasuke saß in seinem dunklen Zimmer auf seinen Bett. Sakura war seit einer Woche weg und so sah Sasuke auch aus. Er stand direkt vor ihm. Sasuke schaute ihn nicht an. Er zog ihm am Arm damit er aufstand. “Lass mich los!” Brüllte Sasuke und fiel zurück aufs Bett. “Geh!” “Nein, ich bleibe. Und du wirst wieder normal! Wenn Sakura dich so sehen würde!” Er stockte und sah zu Sasuke. Er kauerte sich zusammen und schaute das Bild an. “Sasuke, Itachi ist unterwegs. Er soll heraus finden wo Sakura ist. Wenn wir das wissen dann können wir sie zurück holen. Aber dafür musst du wieder der alte werden.” Sasuke überlegte kurz und erhob sich vom Bett. “Gehe Duschen!” Und schon verschwand er im Bad. Naruto wartete im Wohnzimmer. Nach ner halben Stunde kam Sasuke. Naruto und er gingen in die Stadt. Naruto versuchte alles um ihn aufzuheitern aber nichts gelang. Am Abend saßen beide am Trainingsplatz. “Wann wird Itachi zurück erwartet?” “Bald, Tsunade hat ihm erstmal drei Tage gegeben!” Sasuke nickte. “Mach dir keine Sorgen, ihr geht es gut. Ich weis es!” “Ich hoffe du hast recht!” Beide schauten in den Sternen Himmel. Am nächsten Tag waren Naruto und Sasuke bei Tsunade als Itachi kam. “Und?” fragte Sasuke. “Sie ist bei Orochimaru!” Alle waren geschockt. “Wir haben sie getroffen aber sie sagte nichts. Sie war anders… als ob sie mich nicht kennen würde. Und dann verschwand sie.” Nun machten sich Sasuke und co. auf die Suche aber keiner fand sie oder die Schlange. Die Tage vergingen, Monate und Jahre… nie wurde eine Spur von ihr gefunden. Sasuke versuchte nach außen hin sein normales Leben zu führen aber jede Nacht wenn er schlief dachte er an sie. “Ich werde dich finden und ich bringe dich zurück egal wie!” Sagte er leise und schlief ein. So das wars! Ein kleines Zwischen Kapitel!! Bitte Kommis!! Lg SandraL Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)