Das Schicksal ist vorbestimmt! von sweet-angel22 (Meine 1. FF ist zu Ende! *schnief*) ================================================================================ Kapitel 1: 1. Der Bruch von Team 7 ---------------------------------- Sakura lag an diesen Morgen noch in ihren Bett und träumte. Sie wollte nicht aufstehen auch wenn die Sonnenstrahlen sie im Gesicht kitzelten aber sie hatte so lange schon nicht mehr ausgeschlafen, deshalb blieb sie lieber in ihrem Bett. Aber ihre schöne Ruhe wurde gestört. Es klingelte Sturm an der Tür. Da sie aber nicht reagierte hörte es auf bis auf einmal bis “Saaaakkkuuurrraaaa!!!! Bist du wach? Wir müssen zum Training! Saaakkkuuurrraaa!” Genervt stand sie auf und ging zum Fenster und öffnete dieses. “Naruto halt deine Klappe, Baka! Ich komme ja schon!” “OK, Ich warte hier!” °Dieser Baka, nie hat man seine Ruhe vor ihm° dachte sich Sakura. Sie nahm sich ihre Sachen und ging ins Bad. Nach 15 Minuten stand sie mit einem Brötchen im Mund vor Naruto. “Guten Morgen Sakura!” “Morgen!” Sie gingen gemeinsam zum Trainigsplatz. Naruto redete die ganze Zeit auf Sakura ein aber sie ignorierte ihn erfolgreich. Als sie ankamen war gerade mal Sasuke da von Kakashi war mal wieder keine Spur. ° Wie immer!° dachte sich Sakura. “ Haaalllooo Saaasssuuukkkeee!” schrie Naruto. Von ihm kam aber nur sein altbekanntes Tz und drehte seinen Kopf weg. Sakura ersparte ihm noch ein guten Morgen, er war schon gelangweilt genug und Sasuke sollte man nicht reizen. Die Stunden vergingen bis endlich ihr Sensei erschien. “Bevor ihr wieder anfangt, also ich musste einer alten Frau…!” Weiter kam er nicht den Sakura fuhr dazwischen. “Wir wissen es. Jahre lang immer das selbe.” Da war er baff. Aber er beließ es dabei. Sakura trainierte schon längere Zeit bei Tsunade und sie hat schon mehr Kraft als Tsunade selber ,deswegen sollte man bei ihr aufpassen das wussten alle. ° Von außen liebes Mädchen und innen eine Kampfsau° dachte sich Kakashi. (sorry für den Ausdruck) Deshalb beschloss er das Sasuke und Naruto heute Trainierten. Sakura beließ es dabei. Sie genoss die Pause und schaute den beiden zu. Nach einigen Stunden wurde das Training beendet. Sasuke und Naruto waren stark genug beschloss Kakashi und verschwand wie immer. Die drei schauten sich an. “ Und wir gehen jetzt Ramen essen!” schrie Naruto. Normaler weise würde Sasuke nein sagen und gehen aber er hatte Hunger also stimmte er zu. So gingen die drei in die Ramenbar. Naruto bestellte gleich drei Portionen. Sasuke und Sakura jeweils nur eine. “Ha, Sasuke, heute habe ich dich mal wieder fertig gemacht!” “Auf welchen Planeten lebst du denn?” “ Na hätte Kakashi uns nicht unterbrochen hättest du verloren! Nicht wahr Sakura?” “Lasst mich daraus!” “ Pass mal auf Teme dich besiege ich noch halb tot!” “Ach ja?” “Ja!” Sakura schaute zwischen den beiden panisch hin und her. Der Streit eskalierte. Beide gingen vor die Tür sie wollten gerade aufeinander losgehen als unter ihnen der Boden zerspaltet wurde. “Wenn ihr beide endlich fertig seit euch wie Kinder zu benehmen können wir dann endlich bezahlen und gehen!” beide schauten zu Sakura und nickten. Sie entspannte sich merklich. Aber Naruto konnte es nicht lassen. “ Hey Sasuke, wenn du jemals deinen Bruder besiegen willst musste doch noch stärker werden, du Rächer, denn wie es jetzt so aussieht wirst du es nicht schaffen!” Und das war zuviel. Sasuke drehte sich zu Naruto um. Bei seinem Blick erschreckten beide. Da war nur Hass zu sehen. “ Sasuke, Naruto hat das nicht so gemeint. Beruhige dich bitte!” “Lass gut sein Sakura!” sagte Sasuke und ging. Zurück blieben nur Naruto und Sakura. Vor allem Sakura spürte das es zu viel war. So hatte sie ihn das letzte mal vor fast Zehn Jahren gesehen. Sie hatte damals wie heute das selbe Gefühl. Es wird was passieren. Sie gingen zurück in die Bar und tranken einen Sake. Sasuke saß währenddessen auf einen Baum. °Naruto hat Recht. Ich bin schwach so wird das nie was. Ich muss stärker werden. Und um stärker zu werden brauche ich jemanden der mir Macht gibt.° Er schloss seine Augen. °Orochimaru° Er fasste sich an die Schulter. °Das Mal, Segen und Fluch zugleich° Für ihn war es beschlossene Sache. Er ging in seine Wohnung und packte seine Sachen. Kurz bevor er die Tür schloss schaute er noch mal auf ihr Gruppenfoto. °Tut mir leid° Und ging. Sakura war gerade auf dem Weg in ihre Wohnung als sie an Sasuke dachte. Sie hatte immer noch dieses Gefühl also ging sie zu weiter. Sasuke war kurz vor dem Stadttor als Sakura vor ihm Stand. “Wenn man Konoah verlassen will muss man hier lang!” “Das weis ich!” Er ging weiter. “Warum willst du uns verlassen?” und leise fügte sie noch “und mich” dazu. Er blieb stehen. “Ihr seit mir keine Hilfe, ihr seit nur eine Last. Ich werde meinen Clan rächen. Dazu brauche ich macht und die bekomme ich nicht hier bei euch!” “Aber Rache macht dich doch nicht glücklich! Wir sind deine Freunde. Wir…!” “Du nervst! Wenn du so weiter Leben willst bitte, aber ich will das nicht!” Ihr liefen die Tränen übers Gesicht. “Aber ich Liebe dich, schon immer. Ich will nicht das du gehst. Ich habe nur noch dich. Bitte lass mich nicht alleine!” Er drehte sich zu ihr um und grinste. “Dann bist du noch schwächer als ich dachte, du enttäuscht mich!” Dann verschwand er um hinter hier wieder aufzutauchen. “Sakura, Danke für alles!” “Sasuke!” Er schlug sie K.O. und legte sie auf eine nahe gelegene Bank. Er schaute sie noch einen kurzen Moment an und verschwand. Er verdrängte alles. Er wollte ihr nicht zeigen was ihre Worte für ihn bedeuteten. Jetzt noch nicht aber er schwor sich das er wieder kommt. Das er endlich in ruhe Leben konnte. Am nächsten Morgen wachte Sakura auf. Und erschrak denn die Erinnerungen an letzter Nacht kamen nur Bruchstück weise zurück. °Er ist weg!° Sie rannte zu Tsunade und erzählte ihr alles. Tsunade schickte ein Team bestehend aus Neji, Naruto, Kiba, Choji und Shikamaru auf die Suche nach Sasuke mit dem Auftrag ihn zurück zu bringen. Sie machten sich sofort los, denn soweit kann er noch nicht gekommen sein. Sakura schaute ihnen traurig hinterher. °Nun bin ich doch wieder alleine° Tsunade legte ihre Hand auf ihre Schulter. “Sakura, pass auf du gehst auf Trainingsreise.” “Achja? Wie lange? Wo hin? Und alleine?” “ Das wird dir Jiraiya dann sagen!” “Was mit dem perversen kauzigen Bergeremit! Bitte lass mich alleine gehen?” “Nein und nun packe deine Sachen, in zwanzig Minuten wieder hier!” Sie nickte nur und ging. Als sie zurück zum Tor kam stand er schon da. Er rannte auf sie zu und drückte sie fast tot. “Na meine schöne Kirsche, dann wollen wir mal etwas spaß haben.” “Und trainieren!” sagte sie mahnend. “Natürlich Sakura!” Aber das sagte er nicht gerade überzeugend. Sie schaute Tsunade nur mit einen miesen Blick an. °Hoffentlich geht das gut?° dachte sich Tsunade und ging erstmal einen Sake trinken. So zerbrach Team 7. Sasuke wurde zum Nuke-nin, Naruto wollte seinen Freund zurück holen weil er sich die Schuld daran gab das er nun so anderst war. Und Sakura musste auf eine Trainigsreise mit nem perversen alten Knacker. Aber was wird ihnen die Zukunft bringen? Werden sie jemals wieder zusammen finden? Schwarze Wolken zogen über Konoha auf die nur Unheil bringen werden für alle beteiligten. So das war’s. Das erste Kapitel ist fertig. Ich weiß es ist kurz aber die nächsten werden länger und spannender. Bitte schreibt Kommis damit ich weis ob es gefällt oder was ich besser machen kann. Lg Sandra Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)