I like a....Boy? von abgemeldet (SasuXNaru) ================================================================================ Kapitel 2: Ein Sasuke, ein Zimmer und ein Bett! ----------------------------------------------- Ein Sasuke, ein Zimmer und ein Bett! So Leute hier ist das zweite Kappi!^^ Danke für eure Kommis! Es freut mich immer wieder, wenn ich ein Kommi bekomme. Viel spass mit dem neuen Kappi!^^ _________________________________________________________________________________ Tsunade gab mir noch die Stundenpläne und Schulbücher, danach musste ich mich wohl oder übel auf dem weg zum Zimmer machen. Man verdammt warum aussgerechnet der geilste Typ aller Zeiten? Das ist verdammt noch mal gemein! Ich meine stellt euch mal vor ihr seid mit nem Typen in nem Zimmer! Der sieht auch noch irre geil aus, aber ihr seid nun mal als Junge verkleidet und ich glaube wohl kaum das Sasuke Schwul ist! ich seufzte vor mich hin als ich vor dem Zimmer stand. "Ok das geht schon irgendwie Naruko beruhige dich mal!" sagte ich zu mir selbst und öffnete die Tür. Als ich im Zimmer stand bekam ich wohl den größten schock meines Lebens. Und das diesmal sogar nicht wegen Sasuke sondern, weil da nur ein Bett stand!! Es gab 2 Schränke, Tische und Bäder aber nur ein Bett! Oh mein Gott was soll ich jetzt tuen? dachte ich verzweifelt. Das schlimmste was jetzt passieren könnte ist das Sasuke auch noch rein kommt. Wie es der liebe Gott auch noch wollte um mich zu quelen kam Sasuke rein. "Na Blondi denn Weg gefunden? Ich mein für ein Blondi ist es wohl ziemlich schwer bei der Gehirngröße!" sagte der mir und lief an mir vorbei. "Denn Weg hab ich schnell gefunden aber dein Gehirn hat es wohl noch nicht bemerkt das ich ne ganze weile vorher hier war, hm?" sagte ich ihm gliechgültig. Wie ich ihm sowas einfach sagen konnte? Tja ich hasse es, wenn Typen mich so scheiße anmachen! Na klar wie gesagt ich könnte immer noch nicht wiederstehen ihn sofort zu Küssen, aber nun ja wo ein Wille ist, ist auch ein Weg oder so..ich seufzte einfach nur. "Was den Blondi überanstrengt?" sagte Sasuke kalt. Man der erinnert mich echt total an den Spast dem ich hier alles zu verdanken habe könnten echt Verwant sein! (Alles was du nicht weißt Naruko macht dich nicht Heiß!^^) "Baka, egal sag mir warum hier nur ein Bett ist?" sagte ich ihm. Sasuke sah mich kurz an und grinste. "Tja Blondi haben wohl für dich das Bettchen vergessen!" sagte der mir Schadenfroh. "Ha ha erspar dir deine Witze denkst du echt ich würde auf dem Boden schlafen? Nie im leben!" sagte ich ihm und legte mich aufs Bett. "Was soll das werden Blondi das ist mein Bett!" fauchte der mich an. Doch ich hörte ihn nicht mehr...ich war einfach zu müde und ließ meine Augen einfach so zufallen und schlief dann schließlich ein. ________________________________________________________________________________ So Leute das wars wieder! Tja was wird wohl Sasuke machen?^^ Das erfährt ihr im nächten kappi! by eure Sarumi-Uchiha HDL Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)