Zum Inhalt der Seite

An das Kind unter den Birken

ein kleiner Brief von Sezru an June
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.12.2007
abgeschlossen
Deutsch
314 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: June Narcieq, Sezru Ney
Es soll auf eine Art und Weise, ein Abschiedsbrief sein.
Diese paar Zeilen sind im übrigens meine erste ff...
Ich wünsche viel Spaß beim lesen! ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Das Lachen inmitten des weißen Rauschen E: 30.10.2007
U: 02.12.2007
Kommentare (5)
320 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minuel_2Punkt0
2015-02-16T02:17:13+00:00 16.02.2015 03:17
Von:  emotional_chaos
2008-05-22T12:19:35+00:00 22.05.2008 14:19
Hallo
Ich habe das Mange "June-The little Quenn"
Es ist super mega mega mega toll,
denauso wie deine Zeilen.
Ich bin fasziniert ...
Unfassbar,
man merkt dass Gefühle in den Satzen stecken

Gratuliere,
echt supi
Von: abgemeldet
2008-02-03T07:27:45+00:00 03.02.2008 08:27
Huhu,

ich kenne den Manga nur vom sehen, hören, aber ich haben ihn nie gelesen. Daher interpretiere wahrscheinlich dein Gedicht falsch, aber so wirkt es im Moment auf mich.

Der Abschiedsbrief wirkt auf mich nicht als ein Abschiedsbrief, er strahlt so viel Hoffnung und Geborgenheit aus. Dass es für einen Abschied, der meistens traurig und schmerzhaft ist. Zeigt er hier doch das Gegenteil und es ist wirklich ein sehr schönes Gegenteil. Ich finde diese Zeilen machen Mut, einen Stark und es zaubert ein Lächeln auf meinem Gesicht. Es ist wirklich sehr gut formuliert, jedes Wort passt zu jedem Gefühl. Daher glaube ich, dass jeder Leser eine bestimmte Erinnerung damit verbinden kann. Ich schätze mal das es beabsichtigt war, zumindest empfinde ich es so.

Ich möchte hier zu noch appellieren, dass du mehr Story online stellst. Die Begabung hast du aufjedenfall und ich werde fleißig Kommis schreiben.

myn

Von:  Thuja
2007-11-04T12:44:47+00:00 04.11.2007 13:44
also wie gesagt, ich finde es hat sich echt gelohnt reinzustellen.

Wie meine Vorgängerin finde ich auch den Titel wirklich genial. :D Ich glaub so was wär mir nie ein Gefallen


Aber auch die ganzen Metaphern die du verwendest find ich schön. Man spürt richtig, wie Leid es dem Protagonisten tut und welche Sehnsucht er nach ihr hat. Das bringst du echt super rüber.
Vor allen der Schlusssatz hat es mir irgendwie angetan. den find ich echt toll

aber eigentlich ist dir das ganze Stück echt gut gelungen

deine blackheart

Von:  june-flower
2007-11-03T09:42:29+00:00 03.11.2007 10:42
Wow! Schreib weiter!

Haha...

So, ich bin die Erste hier. Ich freu mich, dass du den Brief hochgeladen hast! Er ist wirklich wirklich sehr schön geworden... Ich könnte ihn immer wieder lesen! Wenn man dabei die Bilder vor Augen hat - wie Sezru June ansieht und sie beobachtet und ihr folgt - dann ergibt das mit deinen Worten eine wunderschöne Bildercollage aus dem Leben der Beiden... Einfach nur traumhaft. Aber irgendwie - unwirklich... Nja, so wie die beiden halt sind, ne.

Meine Lieblingsstelle ist immernoch die mit dem Schwert, als Sezru sich entschuldigt... Was damals eigentlich überhaupt in ihn gefahren ist? Der Dämonenkönig vielleicht, ich weiß nicht, vielleicht war er auch einfach noch zu traurig und entsetzt über das, was er von den Dämonen gehört hat.
Und diese Stelle hier:
>Ohne dein Wissen für dich da zu sein.
In jener oder der hiesigen Welt.<
Hast du hinzugefügt, oder? Das passt einfach gut! Ich fand, in deiner ersten Fassung fehlte noch ein bisschen Breite - im Sinne von "Man hätte mit dem Thema in die Breite gehen können". Aber das hast du hier getan, nicht wahr? Und es ist wirklich gut gelungen! SOgar das mit dem Mondlicht der Stetigkeit klang nicht mehr so merkwürdig wie zuvor, weil du noch irgendetwas hinzugefügt hast.
Oh - und als letztes: Der Titel ist Ge.Ni.Al.!
Das wäre mir nie eingefallen... Echt schön, wirklich. Mein Kompliment... Und Glückwunsch zur Veröffentlichung deiner ersten FF!
Vielleicht hast du ja am Schreiben Geschmack gefunden...

Bis dann mal! isa

P.S. Ich hab gestern Minuels Geschichte angefangen. Möchtest du sie, wenn sie fertig ist, lesen, um daran herumzukorrigieren, becor ich sie hochlade? Ich weiß nicht ob sie so, wie sie ist, so ist, wie du sie dir vorgestellt hast...^^°