Sweet Dreams von Chia-chan (Sasunaru) ================================================================================ Kapitel 9: Kapitel 8 -------------------- Diesmal wird Sasuke nicht von den warmen Morgensonnenstrahlen geweckt, sondern von dem regelmässigen Plätschern des Regens, der auf die Terasse fällt. Sasuke liegt noch immer in einer Position als würde er eine unsichtbare Person in den Armen halten. Das Bett neben ihm ist kalt. »Naru….? Verdammt schon wieder?« Schnell sitz Sasuke auf und nimmt dabei einen blonden Schimmer aus den Augenwinkel wahr. »Morschen Schaschuke!« Nuschelt es vom Boden herauf. »Naruto…..was tust du da?« »Niamm niamm……isch glaube…ich bin vom Bett gefallen….« »Du…bist vom Bett….*kch*« Wärend Naruto sich vom Boden hochrappelt versteckt sich Sasuke unter Decke und versucht sich mit aller Mühe das Grinsen aus dem Gesicht zu wischen. »phuuu….das is nich nett Sasukeee« Kreischt Naruto in gespielt schmollendem Ton und wirft sich auf das Deckenhäufchen, das Sasuke darstellt. »Ha..haha…was soll das? Das kitzelt« »Nihi….ich knuddel dich jetzt zu Tode!!« »Das wirst du nie im Leben..hahahaha….schaffen….vorher sterbe ich an einer Kitzelattacke! *kch kch*« »Nein!! Hör auf von mir wegzurollen! Komm her und stell dich deiner Strafe!« »Erbar….hahaha…armen!« »Niemals!....Bereu…ups« Plumps »Haha das war dann wohl Rache genug!« »Was….meinst du weil ich nun auch auf dem Boden liege sind wir quitt?« »Jap! Stimmt genau! Ausserdem warst du noch so freundlich meinen Sturz aufzufangen!« »Darf ich wieder aufstehen?« »Neee…ich finds bequem, ausserdem hab ich schlecht geschlafen auf dem Boden und bin müde…« »Soll das heissen du bleibst hier auf mir liegen und schläfst weiter?« »Das find ich ne äusserst tolle Idee!« Findet Naruto und kuschelt sich in Sasukes Nackenbeuge. Logischerweise konnte Naruto nicht auf diese Weise auf seinem Kollegen einschlafen, auch wenn ihm der Gedanke durchaus gefallen hätte. Wärend des Morgenessen fällt Naruto plötzlich ein, was für Zeit das ist. Es wäre für Sasuke längst an der Zeit loszugehen, wenn er nicht noch nach Kakashi ankommen will. »Eeehm….Sasuke..solltest du nicht schon gegangen sein?« »Hm? Ach so…nein ich bleibe heute lieber hier, da doch dies…« Sasuke hielt mitten im Satz inne und hätte sich beinahe an seinem Bissen Essen verschluckt. Naruto ist die Verdüsterung seiner Gesichtszüge nicht entgangen und auch seine nervösen und unsicheren Blicke in alle Richtungen machen die Szene nicht angenehmer. »Sasuke….was ist los?« »Ni…nichts..ich hab einfach keinen Bock heute auf Training!« »Das is alles?« »Ja…Problem damit?« »Jaaaaa! Sehr wohl!« Wütend stützt Naruto seine Hände auf den Tisch und steht ruckartig auf. »Das ist ja wohl der schlechteste Grund den ich jemals gehört habe! Wenn das alles ist, dann gehst du jetzt SOFORT auf diesen Trainingsplatz und siehst zu dass du trainierst!« *gulp* »A…aber…Du hast mir nichts zu sagen!« »Mir doch egal du gehst jetzt…ansonsten gehe ich!« Naruto weiss, dass Sasuke ihn im Moment niemals ausser Haus lassen würde und wartet gespannt auf seine Reaktion. Entnervt steht Sasuke auf und stellt seinen Teller in den Geschirrspüler. »Ich bin dann mal weg!« Sasuke denkt nicht mal im Traum daran Naruto ausser Sicht zu lassen. Bei der ganzen Aufregung um Narutos war es ihm doch glatt entgangen ihm mitzuteilen, dass dieser widerliche Mann wieder entkommen ist. >Ich glaube es ist ein Fehler, dass ich ihm nicht davon erzählt hab….aber er sah so entspannt aus…es reicht wenn ich mir Sorgen mache!< Sasuke bringt sich in eine Position in der er sein eigenes Haus beobachten kann aber von den anderen Ninjas nicht gesehen wird. Klacker >Was war da…< Sasuke entspannt sich sofort wieder als er sieht dass Naruto auf die Terasse tritt. Er hat sich ein weisses Tuch um den Kopf gebunden und schleppt einen Kessel hinter sich her. Kaum ist er bei dem Busch angekommen, hinter dem ihn Sasuke am Tag zuvor noch gefunden hat, huscht ein Lächeln über sein Gesicht und er legt seine Werkutensilien nieder. »Yosssshh!!! An die Arbeit! Soll Sasuke nur sehen, dass ich mir Mühe gebe und er soll gefälligst das selbe beim Training tun!« >Lautlos wie ein Schatten…< Ästeknackend und raschelnd bewegt sich Umeno durch die Wälder von Konoha. >Verdammtes Gefängnis! Ein zwei Wochen und ich bin bereits völlig abgeschwächt. Man kann aber auch noch mehr dumme Fragen stellen….schlimmer wie jede Schwiegermutter!< Ein böses Lächeln huscht über sein Gesicht. Die Zeit hinter Gitter hat er nur so “heil“ überstanden, weil ihm seine Rache nicht mehr aus dem Kopf konnte. Sein Flüstern ist leise aber bestimmend. »Uchiha Sasuke!« »Tsukurimashou, tsukurimashou, sate sate nani ga, dekiru ka naaaa…« [Chia: jop….das Lied macht süchtig. Das Lied singt Chiyo von Azumanga Daioh!] Bereits zum etwa 30 mal höhrt Sasuke dieses kurze Lied. Naruto summt es nonstop vor sich her, während er frisch fröhlich vor sich hin arbeitet. Hinter sich hat sich bereits ein kleiner Haufen von Unkraut gebildet, der immer grösser wird. >Er will echt den ganzen Rasen jäten……..is ja wahnsinnig!« [Chia:…. sag das mal meinem Vater xD] Plötzlich hört Sasuke ein rascheln in seiner Nähe. Als er sich dem Geräusch zuwendet, sieht er, dass sich alle Ninjas, die sich um das Haus positioniert haben in Bewegung setzen. »Der Feind wurde im vorderen Bereich des Anwesens gesehen!« Lange genug hatte Umeno das Haus der Uchihas suchen müssen, wobei er sich eingestehen muss, dass das Anwesen nicht auffälliger sein könnte. >Hab ich dich!< »Umzingelt ihn!« Alle verstreuten Ninjas haben sich um ihren gemeinsamen Feind versammelt und halten ihn in Schach. Umeno selber macht keine Anstalten sich zu wehren und steht teilnahmslos und ruhig in deren Mitte. »Wir haben die Erlaubnis ihn gleich hier zu exekutieren wenn er Anstalten macht!« Stille Eine ganze Weile sehen alle gebannt in die Mitte, doch Umeno verharrt noch immer in der Position eines verängstigten Hasen. »Los! Du da, nimm ihn gefangen!« Verwirrt über das Verhalten des in die Enge getriebenen, nähert sich der angesprochene Ninja Umeno. Doch zu einer Gefangennahme kommt es nie. Noch bevor er ihn erreicht, löst sich Umeno in Luft auf. Schattendoppelgänger? Wäre Umeno nicht darauf bedacht möglichst Leise zu sein, hätte er Konoha‘ s Ninjas nun lauthals ausgelacht. >Auf so einen alten klischeehaften Trick reinzufallen….einfach lächerlich!< Leise hat sich Umeno in den hinteren Teil des Anwesens, in den Garten verkrochen. ~~sate sate nani ga dekiru ka naaa~~ >Tse…..der brave Junge ist beim Training und lässt hier seinen Pagen den ganzen Garten machen!.....Aber….den Jungen kenn ich doch!!< Ein dreckiges Lachen huscht über sein Gesicht als er Naruto erkennt. >Wie fein….dich kann ich auch gern ein zweites Mal nehmen!< Gespannt welches Gesicht der junge Uchiha wohl machen würde, wenn er seinen Freund ein zweites mal in dieser Verfassung sehen würde, schleicht er sich von hinten an den vor sich hin trällernden Jungen ran. >Kukuku….soll ich ihn diesmal nicht besser gleich ganz beseitigen?< In seinen Gedanken schwelgend, kommt er Naruto immer näher. >Drei, zwei, eins….hab dich!< Mit einem letzten Satz springt er aus seiner Deckung hervor, legt Naruto die Hand auf den Mund und schleift ihn ins Haus. ------------------------------------------------------------------------------- Nyooohooo ~~ Aaalso ich persönlich finde ja, dass meine kapis immer kürzer werden....das tut mir schrecklich leid >_< Öööhm....also meine Fantasie lässt langsam nach....wer ideen für noch weitere ereignisse und einen schluss hat kann gerne mal schreiben...ich werde auf jeden fall alles mal durchdenken ^^ Chiyo' s song ist echt genial!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=reJFCM632jU wür die, die ihn mal hören wollen =3 Mataaa~~ O_o ich hab beinahe mehr geredet als FF geschrieben ^^" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)