Someone like U von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 6: Aoi x Uruha ---------------------- Part 6: Aoi x Uruha Meine wunderbare, blonde Schönheit. Deine funkelnd braunen Augen die mich jeden Morgen glücklich anstrahlen und deine weichen, vollen Lippen die mir immer wieder sagen: Ohayou gozaimasu Aoi. Ich habe schon auf dich gewartet. Aishitemasu! Nie könnte ich mir vorstellen auch nur eine Sekunde ohne dich zu leben. Du bist und wirst immer der Einzige sein, den ich lieben kann und dem ich alle meine Probleme erzähle. Du bist mein Freund und sogleich auch mein bester Kumpel. Doch ich weiß auch dass ich gefährlich lebe. Immerhin bist du heiß begehrt unter unseren Fans, doch ich vertraue dir voll und ganz. Du weißt welchen Stellenwert du bei mir hast und dass du mir alles und noch mehr bedeutest. Niemals werden wir an unserer Liebe zweifeln müssen, denn wir sind für einander geschaffen. Jeder in unserer Band freut sich für uns und wir sind glücklich, dass sie es verstehen. Kaum bist du auch nur für wenige Minuten nicht bei mir, steigt meine Sehnsucht nach dir ins Unermessliche. Wenn dir auch nur irgendetwas zustoßen würde, ich könnte es nicht verkraften. Wie sollte ich auch mein Leben ohne dich führen. Es wäre niemand mehr da, der mir all die Liebe und Zärtlichkeiten gibt und bei dem ich das Gefühl habe gebraucht zu werden. Ich käme mir Nutzlos vor. Ein Nichts, das nur darauf wartet endlich eine Aufgabe zu bekommen um Etwas zu werden. Deshalb bin ich dankbar für jede Sekunde die wir miteinander verbringen dürfen. Ich genieße sie und gebe dir dabei all meine Liebe. Natürlich flirten wir auch mit unseren Fans, doch das nur zum Spaß. Ich muss heute noch grinsen wenn ich daran denke, wie Eifersüchtig ich bei unserem letzten Konzert auf einen Fan war. Als ich sah, dass sie sich wegen eines Kusses auf deine zarten Wangen vorbeugte, huschte ich zu dir, nahm dich in meine Arme, warf ihr einen eiskalten Blick zu und sagte in einem falsch lieblichen Ton, dass das strengstens verboten wäre. Als wir dann wieder hinter der Bühne waren hieltest du mich an der Hand, zogst mich näher zu dir und küsstest mich zärtlich. Dann sagtest du nur noch wie unendlich glücklich du bist mich zu haben, und wie süß du es von mir gefunden hast als ich ihn Eifersüchtig in Schutz nahm. Ich wusste jedoch nicht was ich Antworten sollte, also drückte ich dich fest an mich und hauchte dir leise in dein Ohr: Niemand soll dich jemals bekommen. Niemand soll dich jemals küssen, außer mir. Niemand darf dir jemals etwas antun, sonst muss er um Gnade für sein Leben flehen. Ich liebe dich und ich kann eben nicht mit ansehen, wie du von jemandem Anderen geküsst wirst, das geht mir gegen den Strich... Ja... Meine Liebe zu dir steigt mit jedem Tag mehr. I have always searched for... SOMEONE LIKE U Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)