Harry Potter und der Schlangen Prinz von Severus_Snape (Wenn man die Slytherins genauer beaobachtet) ================================================================================ Kapitel 14: Happy ending ------------------------ Vögel zwitscherten und die Sonne strahlte durch die ritzen der Vorhänge hinein, in das Schlafzimmer von Tom und Harry. ::Dumme zwichenbemerkung der Autorin: Tom und Harry erinnert mich so sehr and Tom und Jerry -.-°:: Harry seuftze schwer als er sich die Augenrieb, die von der Sonne so vorwitzig gereizt wurden. Langsam setzte er sich auf als: "Auuuuuuu~ua" Sofort war Tom neben ihm hell wach und beugte sich besorgt zu seinem Mann hoch. "Was ist denn Schatz?" "Du elender Bastard, was hast du mit mir angestellt?" "Dir auch einen wunderschönen start ins Ehelaben." "Ich hab schmerzen wie noch nie in meinem Leben, was hast du gemacht???" "Soll ich dir dein Gedächtnis etwas auffrichen?", lasziv ginste Tom, Harry konnte nur entsetzt blinzeln. "Oh." "Ja oh, da frag ich dich Gestern ob alles Ok wäre, du sagst ja, und heute werd ich angefahren wie eine Furie." "Sry, aber du hättest vorsichtigerr sein können." Tom räusperte sich, bevor er Harry zittierte: „Schneller, Tom..“, stöhnte er übertriebener maßen. Harry wurde knall rot: "Ja und!?" "Was und?" "Du bist fies." "Bin ich von Beruf Darling." "Du weißt wa sich mein." "Beim ersten mal tut's immer weh, beim nächsten mal nicht mehr, keine Sorge." "BEIM NÄCHSTEN MAL?" "Ja!" "Bist du des Wahnsinns?" Kopfschüttelnd stand Tom auf, zog sich seine Boxer über bevor er sich noch mal zu Harry umdrehte und sagte: "Was hab ich da nur geheiratet?" "EInen Extrovetierten Jungen Mann, der sich von seinem gatten nicht als Sex-Toy missbrauchen lässt! Was hab ich da nur geheiratet?" "Den dunkelen Lord, der, wenn er seinen Sex nicht von seinem Mann bekommt, ihn sich halt von einem andern holt!" "Das würdest du nicht wagen." "Meinst du?" "Ja", Harry klang beleidigt und verletzt. Seine Lippe zitterte und seine Augen wurden feucht. Leise flüsterte er: "Das würdest du mir nicht antun oder?" Mit dackel blick blickte er den größeren an. Dieser konnte nicht anders als sich im eil FLug auf seinen Mann zu stürzen und ihn schützend zu umarmen. "Nie wieder könnte ich einen andern Kerl auch nur so ansehen wie dich, nir könnte ich mich wieder so fühlen wie letzte Nacht. Ich gehör zu dir mein Engel, und jetzt weine nicht, sonst werd ich auch noch sentimental." "Wirklich?", schniefte Harry. "Wirklich." "Ich liebe dich du großer, dummer, dämlicher Trottel." "Du hast unwiederstehlich vergessen." "großer dummer unAUSstehlicher Trottel!" "Du bist fies." "Bin ich ja nicht allein mit oder?" "Stimmt. Kommst du mit duschen?" "Fals es dir entfallen sein sollte, ich kann mich nicht bewegen!" "Ich trag dich auch." "Ich will aber nicht duschen." "Baden?" Harry rang mit sich, einerseits, wollte er Tom nicht den Triumph lassen, schon wieder zu kriegen was er will, und andererseits, war er viel zu neugierig, wa sihn erwarten würde. Also hieß seine Antwort: "Lass das Wasser ein ich warte solange." "ok, bis gleich Schatz:", mit diesen worten, küsste Tom Harry noch mal kurz und verschwand dann im Bad. Harry blieb mit seinen Schmerzen alleine zurück. Sanft fuhr er mit den Fingern die Konturen der geraden geküssten Lippen nach. //Wenn mir vor ein paar Monaten jemand gesagt hätte das ich das mal mit Ihm erlebe, ich hätte ihn sofort nach St. Mungo einweisen lassen.// Tom betrat wieder den Raum, nackt wie Gott ihn schuf, stand er nun vor Harry. "Können wir?" Harry allerdings konnte seinen Blick nicht von Tom abwenden...Der Morgen würde noch lange dauern -trotz der Schmerzen-. Epilog Die Zeit verging und Harry und Tom wurden vertrauter als je zuvor und Dumbeldore wurde, wegen unterlassener Hilfeleistung, Verschwörung und Steuerhinterziehung lebenslänglich nach Askaban geschigt. Niemand hatte Harry vermisst als er nicht nach Hogwarts kam, doch die Tatsache das Harry Schwanger war lies Tom so sehr zu einer Glucke Motieren, das er es gar nicht über das Herz brachte Harry auch nur 5 Sekunden in der Opphut des Alten zu lassen. Für Harry war das ganze wie in einem Märchen das für ihn war wurde, auch ohne Sirius und seine Eltern. Und Tom, sang ihm immer wieder bei dem gemeinsamen Duschen etwas vor, er hatte Talent. Ihren gemeinsamen Sohn tauften sie Sirius James Riddle, und wie jedes Märchen endet auch ihres mit: Und wenn sie nicht gestorben sind, dann Leben sie noch heute ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)