Harry Potter und der Schlangen Prinz von Severus_Snape (Wenn man die Slytherins genauer beaobachtet) ================================================================================ Kapitel 1: Happy Birthday to me ------------------------------- //Wie die Hausarbeit mir auf die Nerfen geht, und ich bin erst seit 3 Tagen wieder hier//, dachte Harry entnerft während er ein paar Schnitzel in der Pfanne anbrat. "Harry, wann ist das Essen fertig?", fragte Dudley, Harry's fetter Cousine den man wohl besser auf Diät setzten sollte ungeduldig. "Gleich, Dudley, noch 5 min!", sagte Harry generft, doch seine Antowrt schien zu genügen und Dudley zog von dannen. Wie Harry sagte, war das Essen 5 min später fertig. Nachdem Harry also zum Essen gerufen hatte, fingen alle an zu Essen. Der Tag wurde und wurde nicht besser. Nachdem Harry den Abwasch erledigt hatte, die Wäsche gemacht hatte musste er nurn auch noch den Vorgarten der Dursley's von Unkraut befreien. "Verdammtes Unkraut." oder "Wenn ich nur Zauber dürfte" da gab es auch noch "Verdammte Scheiße", dies waren nur eingie der Flüche die Harry auf das Unkraut los ließ. Aber eins wusste Harry > Schlimmer, geht's immer <. Harry hasste die Dursley's, die Art wie sie ihn schikanierten, die Art ihres Lebens, ihre Kleidung, ihr Benehmens, ihre Gewohnheiten er hasste einfach alles an ihnen. 3 Wochen war er nun wieder hier, 5 hatte er noch vor sich. Es war spät, oder früh? Harry war sich nicht sicher. Verschlafen rieb sich der Held der Zaubererwelt die Augen, setzte die Brille auf und schaute auf seine Uhr. 23.59 Uhr eindeutig spät und nicht früh, noch nicht. In einer Minute war es soweit Harry's 17 Geburtstag. Einieges würde sich verändern, doch eins blieb. Sien Wohnort! Dumbeldore hatte Harry die Hyopsbotschaft am letzten Schultag mitgeteilt. Da sein Patenonkel, Sirius Black verstorben war gab es kein sicheres zu Hause für Harry wohin er gehen könnte. Natürlich könnte Harry zu den Weasleys, doch wollte er der Familie nicht zusätzlich am Rockzipfel hängen. 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, "Happy birthday to me, Happy birthday to me, Happy birthday dear," "Harry, Happy birthday to you", Harry erschrak, drehte sich um und blickte in todbringende, rote Augen,Voldemord's Augen. ~Ich weiß ein kurzes Kapitel, ich hoffe trotzdem das es gefällt und es sich noch immer lohnt weiter zu machen. Würde mich riesig über feedbacks freuen.~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)