Teenage Life von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Erste begegnungen ---------------------------- Also...ich schreibe über Itachi. Er hat seinen Clan nicht getötet und alle leben noch. #...#: er denkt zu uns »...«sagen //...// denken *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* »Muss ich wirklich?« »Ja must du und jetzt geh, die Internatleiterin wartet bestimmt schon.« #Ich diskutiere jetzt schon das 3 mal an diesem Morgen mit meinem Vater.Warum muss der mich auch auf das selbe Internat wie meinen Bruder stecken?Deprimierend,sehr deprimierend# Itachi stand nun aleine mit seinem Gepäck vor einem großen Tor was mit Rosen umwuchert war. //Sasuke muss anscheinend krank sein...es ist so still,zu still// Nach ein paar minuten betrahtung des Tores ging er doch auf das Gelände. //Ich will hier wieder weg/ Er stand auf einem öden Fleck, hier und da eine Bank und inmitten der einöde stand ein Springbrunen,aber das was da drinne war kann man nicht als Wasser bezeichnen. //Das sieht ja aus wie-, naja egal// Nach ein paar Minuten stillen überlegungen ging er dann doch in das Gebäude und stang nun in einer großen Halle.Ein blauhaariges Mädchen stand auf der anderen seite der Halle. »Hallo,du bist sicherlich..ähh..Itachi?«fragte die blauhaarige die grad auf dem weg zu ihm war. »Ja der bin ich.« »Ich bin Konan.Willkommen^^«Sie lächelte und zog ihn dann mit. »Du bist ziemlich spät dran.Komm, ich bringe dich zu Tsunade. Die wird dir alles erklären.« #Ok...ähh Leute ich werde grad von i-einem dahergelaufenen Mädchen hinterhergezogen. Warum erzählt sie mir nicht einfach alles über meine Klasse? Naja...die frage wird bestimmt jetzt beantwortet denn anscheinend sind wir da# »WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN?!«Schallte eine Frauenstimme aus dem Büro. *stille* »Ich kann doch auch nichts dafür das die Toiletten mit Öl beschmiert sind..« hörte man eine jungenstimme aus dem Büro. Zögerlich klopfte Itachi an die Tür. *nichts passiert* »Hallo?« »Komm rein« Itachi öffnete die Tür. Am Schreibtisch saß eine Frau mit ungewöhlich großen...ähhh...Argumenten.Vor ihr stand ein junge mit ner blonden Wuschelfriesur und Schnurrhaaran. (nur so nebenbei, Itachi kennt niemanden ausser Sasuke) »Du bist sicherlich Itachi Uchiha?«fragte Tsunade »Bist du der Bruder von Sasuke?« fragte der blonde zögerlich. »Ähh...ja ich bin Itachi und ja ich bin Sasukes Bruder« _________________________________________________________________________________ Jop, das war das erste Kappi^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)