Silent night - When a man loves a man von abgemeldet ================================================================================ Prolog: -------- Silent Night – When a man loves a man Prolog Cain besuchte Augusta im Irrenhaus, er wollte sie noch einmal sehen, aber sie, die Countess stürzte sich vor seinen Augen aus dem Fenster ihn den Tod, bevor sie starb, sagte sie noch zu ihm: „Mein armer Junge… lauf weg von ihm… wenn ich sterbe, wird es noch schlimmer werden! Für ihn war es ein Vergnügen uns zu quälen und zuzusehen. Du darfst nicht aufgeben, so wie ich! Cain… Mein… lieber Sohn… Cain!...“ Nun fiel Cain wieder ein, was sein Vater, Alexis, noch zu ihm sagte:“ … du musst es vergessen, du musst… wenn du es vergesst… werde ich dich noch am Leben lassen!“ „Master Cain!“ „Riff, lass die Kutsche vorfahren. Wir fahren nach Hause.“ »Master Cain…?!« Als Cain nach Hause kam, hatte Alexis bereits herausgefunden, dass Augusta tot war und Cain gesehen hatte, wie sie gestorben ist. „Cain! Du bist zurück!“, begann er. „Vater…“ „Es muss ein Schock für dich sein. Beruhig sein. Trink etwas Tee.“ „Du bist nicht böse, dass ich heimlich weg war? Und dem, was mit Tante Augusta…“ „Sei nicht albern. Ich hörte, du warst bei ihr, als sie starb. Zu Lebzeiten war sie immer unglücklich. Ich bin froh, dass ihre letzten Stunden nicht einsam waren.“, er beugte sich zu Cain rüber und gab ihm eine Tasse Tee. „Vater…! Ich… fühle mich so dumm! Bis eben dachte ich, du würdest mich hassen. Bitte verzeih mir.“ „Sie nicht albern. Wie könnte ich meinen Sohn hassen? Trink, bevor er kalt wird.“ „Ja! Vater…“, und er setzte die Tasse an seine Lippen. „Nein, ich hasse dich nicht...“ Plötzlich fiel Cain die Tasse aus der Hand und er fiel zu Boden. „… ich könnte dich umbringen, so sehr verabscheue ich dich! … Aber das wirst du nie erfahren, Cain.“, er tat einen langen Zug aus seiner Pfeife, „Augusta war die einzige Frau, die ich liebte. Deine Geburt hat ihren Geist zerstört. So musste Leonora dich aufziehen, die Frau, die meine Familie für mich wählte. Wie sollte ich dich lieben können? Ich hätte dich zusammen mit ihr töten sollen!“, er kniete sich zu Cain runter, „Das dumme Ding dachte, du wärst der Grund, dass ich sie nicht liebte. Als sie begriff, dass ich sie vergiftet hatte, ging sie auf dich los.“ „Merk ihn dir gut Vater!“, sagte Cain und setzte sich mit einem Lächeln auf, „Ein Süßer Duft, findest du nicht? Vater?“ Alexis sah ihn erschreckt an. „Deine Arsenflasche.“, er holte sie aus seiner Hosentasche, „Ich hab Rosensamen hinein getan. Als der Tee nach Rose roch, wusste ich, dass du mich umbringen willst!“, erklärte er ihm „Cain…! Du verfluchtes…“ „Du machst mir keine Angst mehr.“ „RIFF!“, rief Alexis und Riff kam rein. „ahh...“, sagte er, als er sah, dass Alexis mit einer Waffe auf ihn zeigte. „Cain! Bald wirst du wissen, wie es sich anfühlt, wenn einem das liebste genommen wird!“, sagte Alexis entschlossen. Er legte seinen Finger um den Hebel, will abdrücken –Riff kriegt es mit der Angst zu tun- doch die Knarre fällt ihm aus der Hand. TAUMEL „G…Gift…?! Aber wie…?!“, keuchte Alexis. „Du rauchst nur, wenn du dich an dem Resultat deiner kranken Pläne erfreust. Ich wusste das nächste Mal… wenn es soweit ist… wird der Moment sein, indem ich dich töte.“, sagte er emotionslos. » Er hat den Tabak vergiftet… oh, mein Gott! « dachte Riff. Alexis stand nun mit dem Rücken zum offenen Fenster und spuckte Blut, dann erwiderte er: „Merk dir meine Worte gut, kleiner Teufel! Ich sorge dafür, dass du unglücklich bleibst! Du wirst dein Leben lang keine Liebe finden! Du wirst einen einsamen und erbärmlichen Tod… Vergiss nicht!“, er redete wirr, „Cain! Es ist der Name, des ersten Mörders der Menschheit! DU kannst mich nicht töten. Sieh!“, er dreht sich zum Fenster und sprang heraus und stürzte in das Meer. „Mylord…!“, schrie Riff, doch es war zu spät. » Es tut so weh! Die Wunden auf meinem Rücken reißen mich entzwei! «Cain sah hinaus. „Ich habe keine Angst vor dem Alleinsein. Ich bin immer allein gewesen…“ „Master Cain…!“ „Ich werde nicht mehr weinen!“, doch Tränen liefen ihm übers Gesicht, „Dies sind meine letzten Tränen, die ich vergieße.“ „Ich werde… immer bei euch bleiben, Master Cain. Es ist mein freier Wille. Bitte schickt mich nicht fort!“, Riff lächelte und nahm Cain ihn seine Arme, um ihn zu trösten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)