Zum Inhalt der Seite

Orochimarus Rache

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Geheimnis des Felsreiches

So da bin ich wieder mit einem neuen kappi!!!^^

ICh hoff euch gefällt es und ihr hinterlasst mir ein Kommi!!

*mit Hundeaugen in die Runde schau*
 

Ich hoff es sind keine Rechtschreibfehler drin!

Hab nehmlich gestern nur mit einer Hand fertig geschrieben und durchgelesen!!!

Hab ein neues Naruto spiel für die Wii konsole gekaut und konnte nicht mehr aufhören zu spiele^^
 

Viel Spaß bei dem Kappi

bussi Sakura_san
 

***************************************************************************
 

Kapitel 9: Das Geheimnis des Felsreiches
 

Die Sonne war vor etwa einer Stunde untergegangen und über der Hauptstadt des Felsreiches funkelten die Sterne. Östlich der stolzen Stadt erstreckte sich ein scheinbar endlos großer Wald. Normalerweis wimmelte es in diesem Wald von Tieren die zu jeder Tages und Nachtzeit aktiv waren. Doch an diesem Abend war es seltsam ruhig im Wald als ob alle Tiere verschwunden währen. Eine einzelne Eule saß auf einem Baum und ihre bernsteinfarbenen Augen beobachteten unzählige Schatten die auf Bäumen und hinter Sträuchern am Waldrand lauerten.

Einer dieser Schatten trat ins Mondlicht und seine runden Brillengläser blitzten auf. Er wandte den Kopf und blickte zu einem anderen jungen Mann mit schwarzem Haar und rot glühenden Augen „Und du willst unbedingt die Spezialeinheit anführen, Sasuke?“ fragte Kabuto und musterte den jungen Uchiha. Dieser nickte und antwortete ruhig: „Die Rebellen brauchen deine Hilfe um für genug Ablenkung sorgen zu können.“ Kabuto musste Sasuke in diesem Punkt Recht geben und er gab das Signal. Einige Rebellen- und Otoninjas traten vor, knieten sich auf den Boden und begannen unterschiedliche Beschwörungsjutsus. An die Hundert Ninjas machten sich kampfbereit und warteten bis ihre Gefährten ihre Jutsus beendet hatten.
 

„Meine Güte ist das langweilig hier!“ seufzte ein junger Felsninja lehnte sich gegen die Mauerzinnen und ließ seinen Blick über die Häuser der Hauptstadt schweifen. „Jammer nicht rum Kuso! Sei froh das du nur Wache schieben musst.“ meinte sein Partner und kratzte sich gedankenverloren am Hinterkopf. Kuso zuckte mit den Schultern: „Du hast wahrscheinlich recht immerhin ……“ Kuso brach mitten im Satz ab und blickte Richtung Wald. Sein Partner fuhr erschrocken herum als Kuso aufschrie und aus seinem Gesicht wich jede Farbe.

Aus dem Wald kamen dutzende riesige Spinnen die von fast Hundert Ninjas begleitet wurden und auf die Stadtmauer zurasten. Ein halbes dutzend Spinnen eilte dem Rest voraus. Diese waren mit explosiven Notizen überseht und als sie die Mauer erreichten explodierten die Insekten im selben Moment. Ein Teil der Mauer wurde weggerissen und die beiden Ninjas die reglos auf der Mauer gestanden hatten wurden von umher fliegenden Trümmern nach hinten gerissen. Kuso schmeckte Blut in seinem Mund und einem starken Stechen nach hatte er sich wohl auch einige Rippen gebrochen. Das letzte was er sah bevor er das Bewusstsein verlor war, ein Schwarzhaariger Ninja mit roten Augen der ihn kurz musterte und dann weiterlief.
 

Takashi, Ino und Sakura liefen durch die Stadt als die Explosion an der östlichen Mauer den Nachthimmel erhellte. Takashi fluchte und rief: „Verdammt! Von wegen die kommen erst in zwei Tagen!“ „Was meinst du damit?“ fragte Ino verwirrt und warf dem Felsninja einen Blick zu. „Es gab eine Information, dass eine Gruppe feindlicher Ninjas gesichtet wurde aber die sollten erst in zwei Tagen die Stadt erreichen!“ erwiderte Takashi und winkte einer Gruppe Soldaten zu, die sich ihnen anschloss. Gemeinsam rannte die Gruppe durch die Stadt in der Panik ausbrach. Während Soldaten und Ninjas sich Richtung Mauer drängten versuchten Frauen, Männer und Kinder so weit wie mögliche von dem Ort des Kampfes wegzukommen. Auf halbem Weg zur Mauer trafen Takashi, Ino und Sakura auf Naruto und Hinata und als sie an ihrem Ziel ankamen bot sich ihnen ein schreckliches Bild. Dutzende Häuser waren eingestürzt oder brannten lichterloh und dazwischen kämpften Soldaten und Ninjas des Felsreiches verbittert gegen Rebellen und Otoninjas. Im nächsten Augenblick hatten einige Otoninjas die Neuankömmlinge entdeckt und griffen an. Die Gruppe wich den Angriffen aus als plötzlich drei, vier Meter große Spinnen durch eine Hauswand brachen und dabei Takashi und Naruto um ein Haar niedergetrampelt hätten. Die Beiden wichen jedoch noch rechtzeitig aus und Naruto zog ein Kunai aus seiner Tasche. Eine der Spinnen schnappte nach dem blonden Ninja aber dieser wich aus und durchtrennte die beiden Vorderbeine des Monsters. Dieses kreischte auf und Takashi nutzte den Moment, zog sein Schwert und hieb dem riesigen Insekt den Kopf ab. Unterdessen kämpften Ino, Sakura und Hinata gegen fünf Rebellen als zwei weitere Riesenspinnen erschienen. Die beiden wollten sich gerade auf Ino stürzen aber sie wurden von einem Windstoß beiseite gefegt. Ino blickte sich um und sah Temari die ihr mit ihrem riesigen Fächer das Leben gerettet hatte. Im nächsten Augenblick konnten sich die fünf Rebellen die gegen Sakura und Hinata gekämpft hatten nicht mehr bewegen da Shikamaru sie mit seinem Schattenjutsu festhielt. Die beiden Konouchis nutzten das aus und schlugen ihre Kontrahenten nieder.
 

Shikamaru und Temari stellten sich Seite an Seite zu ihren Kameraden als einige weitere Riesenspinnen auftauchten und Temari fragte laut: „Woher zu Teufel kommen diese Rieseninsekten?“ Die Konohaninjas gingen in Angriffsposition und Takashi antwortete: „Unter den Rebellen gibt es einen Klan von Insektennutzern. Es ist ihnen möglich Insekten jeder Größe zu beschwören.“
 

Die Rieseninsekten griffen wieder an und Naruto und seine Freunde hatten alle Hände voll damit zu tun nicht gefressen zu werden. Plötzlich sah Naruto ein halbes Dutzend Gestalten in den Uniformen des Felsreiches die sich vom Schlachtfeld entfernten und er erkannte einen von ihnen. Der blonde Ninja wich einem Angriff einer Riesenspinne aus und rief laut: „Shikamaru, Takashi! Sasuke ist hier und er läuft Richtung Palast!“ Die beiden Ninjas warfen sich einen viel sagenden Blick zu und Shikamaru dachte kurz nach und rief dann: „Takashi! Du, Naruto und Sakura, lauft zum Palast und haltet Sasuke auf! Ich habe das Gefühl das dieser ganze Angriff nur ein Ablenkungsmanöver ist!“ Die Angesprochenen nickten kurz und machten sich auf den Weg.

Nachdem die Drei außer Sicht waren trafen mehrere Felsninjas auf dem Schlachtfeld ein und das Blatt begann sich langsam zu ihren Gunsten zu wenden. Shikamaru, Ino Temari und Hinata waren schon leicht erschöpft und hatten kleinere Verletzungen, aber es sah so aus als würden sie die Feinde endlich zurückdrängen. In diesem Augenblick ertönte von außerhalb der Mauer ein Knall und eine Gigantisch braue Schlange erschein wie aus dem Nichts. Auf ihrem Kopf stand Kabuto und Shikamaru fluchte: „Scheiße! Also selbst wenn das nur eine Ablenkung ist geben sich die Typen hier echt Mühe.“

Naruto, Takashi und Sakura liefen unterdessen so schnell sie konnten Richtung Palast und versuchten Sasuke abzufangen. „Was ist im Palast, das Sasuke unbedingt haben will?“ fragte Sakura ihre beiden Begleiter. „Ich erzähl dir die Kurzfassung!“ meinte Takashi der immer noch wie gebannt den Palast fixierte.
 

*************************Flashback Anfang*********************************
 

„Also was ist das was Orochimaru haben will?“ fragte Shikamaru als er Naruto und Takashi gemeinsam mit einem Berater des Feudalherren durch den Palast schritten. Der alte Berater seufzte und schüttelte seinen kahlen Kopf: „ Vor vielen Jahren befanden sich fast alle Nationen und alle Ninjadörfer in einem schrecklichen Krieg. Es war die Zeit als die neun Dämonen ungehindert das Land verwüsteten und jedes Ninjadorf versucht hat ihrer habhaft zu werden.“ Bei diesen Worten lief es Naruto kalt über den Rücken und er dachte an den Dämon den er in sich trug, den neunschwänzigen Fuchs. „Und was hat das mit dem hier zu tun?“ fragte Shikamaru dem die Geschichte bis hierhin bekannt war. Takashi und der Berater wechselten einen kurzen Blick und dieser fuhr fort: „Das Felsreich war ebenfalls in diesen Krieg verwickelt aber wir hatten zu wenig starke Ninjas um uns behaupten zu können. Wir hätten die Macht eines der Dämonen gebraucht aber jeder wusste, dass man sie nicht kontrollieren kann da ihr Chakra zu stark ist. Wir wollten versuchen genügend Chakra in einer Person zu konzentrieren um einen Dämonen zu kontrollieren und den Krieg zu unseren Gunsten zu beeinflussen.“ „U-und ist es euch gelungen?“ fragte Shikamaru entsetzt dem bewusst wurde was für schreckliche Folgen eine solche Macht bedeuten würde. Der Berater schüttelte den Kopf und erzählte weiter: „Nein! Wir erreichten nie unser Ziel aber bei unseren Experimenten stießen wir auf etwas anderes. Unsere Testpersonen wurden verrückt und starben aber aus ihrem Geist und ihrem Chakra entstand etwas Schreckliches. Sie wurden zu Wesen die in der Lage waren die Seele und das Chakra anderer Menschen aus deren Körpern zu reisen und es in sich aufzunehmen. Die Opfer starben aber ihre Kraft blieb in den Wesen enthalten. Diese Bestien Jagten und töteten jeden der Chakra in sich trug weswegen wir sie Hantā demōnisshu nannten. Nach einem fürchterlichen Kampf gelang es uns alle Hantā demōnisshu in einer Schriftrolle zu versiegeln.“ „Und diese Schriftrolle ist hier?“ fragte Naruto besorgt. Takashi nickte und antwortete: „Ja und wenn Orochimaru diese Rolle bekommt kann er die Kraft der Hantā demōnisshu vielleicht in Menschen übertragen und für sich nutzen.“
 

************************Flashback Ende*********************************
 

Sakura starrte Takashi entsetzt an als dieser geendet hatte und fragte dann: „Und Sasuke wird diese Rolle für Orochimaru beschaffen?“ „Nicht wenn wir das verhindern können!“ erwiderte Naruto und seine Augen verfärbten sich rot.

Als die drei zu dem Teil des Palastes kamen in dem die Schriftrolle aufbewahrt wurde sahen sie fünf Leichen. Drei davon waren Ninjas des Felsreiches und die zwei anderen trugen das Zeichen von Orochimaru. „Sie sind schon hier.“ flüsterte Takashi und die drei zogen ihre Waffen. Langsam betraten sie eine Halle in der hunderte Regale mit Schriftrollen und Büchern waren. „Die Schriftrolle ist in einer versiegelten Kammer in nächsten Raum“ flüsterte Takashi und die Drei nährte sich einer Tür die auf der gegenüberliegenden Seite der Halle war. Als sie den nächsten Raum betraten sahen sie drei von Orochimarus Männern die versuchten die versiegelte Kammer aufzubrechen als plötzlich eine Stimme hinter ihnen ertönte. „Ihr habt euch ja ganz schön Zeit gelassen!“ rief Sasuke spöttisch und die drei Freunde wirbelten herum. Sasuke stand ein paar Meter hinter ihnen und hatte sein Sharingan aktiviert…
 

Als Sasuke hinter ihnen auftauchte, schleuderte Takashi reflexartig ein Kunai nach ihm und sah wie Sasuke getroffen wurde und sich in Luft auflöste. Er umklammerte sein Schwert fester, aber dieses verwandelte sich vor seinen Augen plötzlich in eine Schlange und versuchte ihn beißen. Takashi keuchte auf, schleuderte die Schlange von sich weg und blickte zu Naruto. Dieser verschwamm vor seinen Augen und wurde zu Sasuke. Auf einmal wurde ihm alles klar: „Das ist ein Gen-Jutsu“ dachte er als ihn plötzlich ein heftiger Schmerz durchzuckte. Sakura hatte sich ebenfalls in Sasuke verwandelt und ihm ein Kunai in die Seite rammte. Das Gen-Jutsu löste sich langsam auf und Takashi spürte Blut als die Welt rund um ihn schwarz wurde…..

Als Sasuke hinter ihnen auftauchte überkreuzte Naruto seine Fingern automatisch und rief: „Jutsu Schattendoppelgänger!“. Ein halbes Dutzend Schattenklone erschienen und griffen Sasuke an. Seine Klone verpassten Sasuke mehrere Schläge du dieser verpuffte in einer Schwarzen Rauchwolke. Die Wolke breitete sich aus und als sie Narutos Doppelgänger erreichte lösten sich diese plötzlich auf. Der schwarze Rauch verdichtete sich und wurde zu dutzenden schwarzen Raben die sich mit lautem krächzen auf Naruto stürzten. Dieser wollte zurückspringen aber seine Beine waren mit dem Steinboden verschmolzen und so konnte er nichts anderes tun als zu versuchen die schwarzen Vögel abzuwehren. Als er Einige von ihnen mit einem seiner Kunais verschlug wurden sie wieder zu schwarzem Rauch der sich vor ihm sammelte. Aus dem Rauch schritt Sasuke auf ihn zu und zog sein Schwert. Naruto wollte sich wehren aber die anderen Raben verschmolzen zu zwei schwarzen Eisenketten die seine Arme fesselten. Sasuke lächelte hob sein Schwert und wollte ihm gerade den Kopf abschlagen als er plötzlich eine Hand auf seiner Schulter spürte und die Welt rund um Naruto verschwamm und wurde nach wenigen Sekunden wieder klar. Sakura hatte ihm die Hand auf die Schulter gelegt und so das Gen-jutsu aufgelöst in dem er gefangen war. Sasuke kam gerade unter den Trümmern eines Bücherregals hervor und Takashi stand schwer atmend mit erhobenem Schwert da und drückte seine linke Hand gegen eine tiefe und stark blutende Wunde an seiner Seite….

Als Sasuke hinter ihnen auftauchte und sein Sharingan aktiviert hatte, sprang Sakura zur Seite und schleuderte mehrere Shuriken nach Sasuke, dieser löste sich vor ihren Augen auf und tauchte im nächsten Moment aus einer Wand hinter ihr wieder auf. „Verdammt das ist ein Gen-Jutsu!“ dachte Sakura. Sie konzentrierte sich und setzte dann eine kurze Schockwelle aus Chakra frei und rief: „Auflösen!“ Die Welt um sie herum verschwamm kurz und wurde dann wieder klar. Naruto, Takashi und sie selbst standen noch immer Sasuke gegenüber der nun langsam auf sie zukam. Er lächelte leicht und blickte sie an: „Ich bin beeindruckt Sakura du hast sofort erkannt das es ein Gen-Jutsu war!“
 

Sakura warf einen Blick zu ihren beiden Gefährten und wollte sie gerade aus dem Gen-Justsu befreien als Sasuke ihr zurief: „Befreie einen von ihnen und ich töte den anderen!“ Sie zuckte kurz zusammen, erwiderte jedoch nichts sondern griff ihn sofort an. Ihre Schläge waren schnell und Sasuke konnte nur mit mühe ausweichen aber dank seines Sharingans sah er jeden ihrer Angriffe rechtzeitig kommen. In diesem Moment spürte Sakura eine große Konzentration an Chakra hinter ihr und sie sah das einer der anderen Otoninjas eine Barriere aus Chakra rund um sich und die Kammer, in der die verbotene Schriftrolle war, aufgebaut hatte. Sie hatten die Kammer noch immer nicht öffnen können, aber Sakura wusste das es nur eine Frage der Zeit war und so beschleunigte sie noch einmal ihr Angriffstempo. Sasuke bekam nun immer mehr Probleme damit ihren Schlägen auszuweichen aber sie wussten Beide, dass sie dieses Tempo nicht mehr lange halten können würde und so fasste Sasuke einen Entschluss. Er schleuderte ein halbes Dutzend Kunais auf Takashi und Naruto die sich immer noch nicht bewegen konnten. Sakura warf einige Shuriken die die Kunais abfingen aber Sasuke stand schon vor Naruto und ließ sein Schwert auf ihn niedersausen.
 

Im letzten Moment schaffte es Sakura sich zwischen ihn und Naruto zu werfen und den Schlag mit einem Kunai abzublocken. „Schlechte Wahl!“ grinste Sasuke und in seiner linken Hand erschien ein Kunai, mit dem er auf Takashi einstach. Er hatte eigentlich auf sein Herz gezielt aber Sakura zwang ihn durch einen Faustschlag zurückzuweichen und so rammte er das Kunai Takashi in die Seite. Blut strömte aus Takashis Wunde und er brach zusammen während Sasuke wieder in Kampfposition ging. „Als nächstes ist Naruto dran!“ höhnte er und griff an. Sakura wich seinen Angriffen aus und versuchte zwischen Sasuke und Naruto zu bleiben. Da erkannte Sasuke seine Chance. Er täuschte einen Schlag von oben an zog dann aber ein Kunai mit der linken Hand hervor und verletzte Sakura am rechten Bein.
 

Diese sprang zurück und sah das Blut, welches ihr aus der tiefen Schnittwunde ran. Sasuke hob sein Schwert und griff wieder an. Sakura wollte ausweichen aber die Muskeln in ihrem Bein kollabierten und sie war zu langsam. Auf einmal hörte sie neben sich einen Schrei und sah Takashi der mit erhobenem Schwert auf Sasuke losstürmte. Dieser riss verwundert die roten Augen auf und blockte den Angriff gerade noch rechtzeitig ab. Sakura reagierte sofort und rammte Sasuke die rechte Faust so fest in dessen Brustkorb das dieser nach hinten in ein schweres hölzernes Bücherregal geschleudert wurde. Sie blickte zu Takashi der ihr keuchend zunickte und lief zu Naruto um ihn aus dem Genjutsu zu befreien. Sekunden nach dem sie Naruto aus dem Genjutsu befreit hatte ertönte ein Knall hinter ihnen und die drei jungen Ninjas wirbelten herum. Die Tür zur Kammer war aufgebrochen und einer der Otoninjas die gebannt auf eine Schriftrolle starrten die auf einem schwarzen Kissen lag, rief begeistert: „Das war’s!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rukia-sama
2009-03-15T18:05:37+00:00 15.03.2009 19:05
N-e-i-n!
Die können die Rolle nicht kriegen >.<
Hinata, halte sie auf!
Von: abgemeldet
2008-05-12T18:44:53+00:00 12.05.2008 20:44
das war echt aufregend o0
wooooow
mach ja schnell weiter =)
ciao!
Von:  Sakura-Jeanne
2008-05-12T17:06:40+00:00 12.05.2008 19:06
super kapitel warum musstes du da aufhören wo es grade spanent wurde
Schreib bitte schnell weiter
Von:  Vas
2008-05-12T13:53:28+00:00 12.05.2008 15:53
Armer Takeshi tja ja.
Böser Sasuke.
Spannend *heute kein Lust hat viel zu schreiben gomen*
lg Flo
Von:  Kaisy
2008-05-12T13:24:13+00:00 12.05.2008 15:24
Geil.
armer Takeshi aber ich find deine FF voll klasse. Ich freu mich schon wenn es weiter geht.


Zurück