Schwarzer Schatten von abgemeldet (Harry x Draco) ================================================================================ Kapitel 2: Die erste Begegnung ------------------------------ Harry wachte von einem dumpfen Geräusch auf, und konnte seine Augen erstmal nicht öffnen weil die Sonne ihn zu sehr blendete. Er tastete nach seiner Brille die auf dem Nachttisch lag und setzte sie dann auf, Sofort blickte er in das Gesicht seines besten Freundes Ron. „Na los Harry steh endlich auf es gibt gleich Frühstück und ich habe einen Mordshunger.“ „Ja ich komme ja schon geh schon mal.“ Schnell zog er sich an und eilte die Stufen in den Gemeinschaftsraum runter, wo auch schon Hermine und Ron warteten. Gemeinsam gingen sie und ein paar andere Gryffindor in die große Halle, hier und da sagte er Hallo zu ein paar Schülern die er kannte. Als er sich hinsetzte und auf das Essen wartete, das auch zwei Sekunden später erschien, bemerkte er nicht wie ihn jemand vom Slytherintisch beobachtete. Harry tat sich da weile Eier und Speck auf den Teller und wollte gerade von seinem Toast abbeißen als die Eulen angeflogen kamen. Hermine bekam wie immer den Tagespropheten, doch Harrys Eule Hedwig kam nicht um ihm etwas zu bringen, den seit Sirius Tod hatte er niemanden mit dem er noch schreiben konnte, natürlich bekam er hin und wieder eine Einladung zum Tee von Hagrid, aber wie es schien an diesem Morgen nicht. „Gehen wir nachher zu Hagrid runter und besuchen ihn“ fragte Ron. „Nein geht nicht ich muss meinen Aufsatz in Zaubertränke noch schreiben“ Harry lernte seit diesem Schuljahr noch härter und länger für die Fächer den er brauchte ja Spitzennoten bei den UTZ um Auror zu werden. „Ronald du solltest auch mal ein bisschen mehr für die Schule tun den ich lasse dich nicht mehr von mir abschreiben.“ „Aber du doch Harry?“ „Nein Ron Hermine hat recht.“ „Ist ja schon gut ich muss eh och Wahrsagen machen.“ Und so lernten sie in der Bibliothek bis es Abend wurde, Ron und Hermine gingen den Harry wollte noch ein bisschen lesen. Hinter einem Bücheregal versteckt stand ein blonder Junge und beobachtete den schwarzhaarigen. Mutig ging er auf ihn zu als. Als Harry Schritte vernahm drehte er sich um und schaute in das Gesicht von Draco Malfoy. „Na Potter sind Granger und das Wiesel schon gegangen.“ „Halts Maul Malfoy oder ich stopf es dir.“ „Na Na Na wer wird den hier gleich wütend, ich wollte dich eigentlich etwas fragen?“ „Und was Malfoy?“ „Da du ja in Zaubertränke so gut geworden bist und ich in diesem Fach einfach nichts kapiere wollte ich dich fragen ob du mir helfen könntest?“ „Ein Slytherin braucht Hilfe von einem Gryffindor wenn das die Schule wüsste.“ „Wag es dir ja nicht.“ „Sonst passiert was?“ „Das“ und schon waren Dracos Lippenauf Harrys, Harry öffnete leicht den Mund und Dracos Zunge erforschte seines Mundes. Ein Gefühl in Harry sagte das Draco nicht aufhören sollte, doch sein Verstand sagte genau das Gegenteil, doch er hörte auf sein Gefühl. Nach einer Weile lösten sich Dracos Lippen von den seinen und ein Keuchen entrann Harrys Lippen. „Das heißt dann wohl ja, ich werde dir bescheid sagen wo und wann wir uns sehen.“ Er drehte sich um und ging. Harry blickte ihm nach, pachte dann schnell seine Sachen zusammen und rannte in den Gemeinschaftsraum .Er hatte soeben beschlossen Ron und Hermine nichts von dem ganzen zu erzählen. Er stieg durch das Portrait und ging dann gleich in den Schlafsaal den es war schon weit nach Mitternacht und nur noch vereinzelte Schüler waren wach die er ins Bett schickte da er ja nun Quidditchkäptain war durfte er das. Schreibt mir bitte kommis und was ich noch verändern könnte und sonst bis bald ich werde ich beeilen mit schreiben habe nur zurzeit Schulstress. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)