Entführung mit Folgen .. von abgemeldet (..doch zu welchem Preis sasuxsaku naxhi sasxsat) ================================================================================ Kapitel 1: Der Nebel -------------------- Eines Tages kam der Nebel, der sonst im Wald von Konoha liegt, zu uns. In die Wüste nach Suna. Es war mir nicht geheuer aber ich trainierte wieder an meiner Kopiertechnik. Langsam kam mein Bruder, Lord Kazekage. "Wie lange trainierst du schon?" "So ca. 4 Stunden.""Ich denke du kannst die Kopiertechnik schon besser als Sensei Kakashi." erwiderte mei größter Bruder. "Na und ich will die beste werden, bald ist ja auch die Chunin-Auswahl-Prüfung und Semari,genauso wie Tomoko sind besser als je zuvor." "Na und du hast das Sharingan, das du perfekt beherrschst, das mankequi ist für deine Verhältnisse bemerkenswert ausgeprägt und der Sand gehorcht dir aufs Wort." "wow" antwortete ich "du hast mich gelobt dann bin ich ja wirklich gut und übrigens seit wann sagst du soviel." Mein großer Bruder wechselte das Thema." Pack deine Sachen in einer halben Stunde gehen wir nach Konoha, wir treffen uns am Tor. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ hi leute so ich trau mich mal das ist der prolog zu meiner ersten ff habt bitte rücksich auf mich lg jerez Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)