Liebst du mich oder liebst du mich nicht? von Mirosa (Sesshomaru und die große Liebe?? oder nichts als ärger?) ================================================================================ Kapitel 2: Essen ---------------- Essen So da ist das dritte Kapitel ich hoffe ihr freut euch darüber.Viel spaß beim lesen. Als sie all ihre Sachen gepackt hatte sah sie sich noch einmal in ihrer Hütte um bevor sie diese verlies und zu Sesshomaru ging. Dieser ging sofort los als er merkte das sie da war, sie folgte ihm wenn auch wiederwillig, doch kurz vor dem Wald drehte sie sich noch mal um und sah sich das Dorf an und schwor sich bald zurückzu kommen. Auf dem ganzen Weg sagte weder Sesshomaru noch Pruedance was und als sie am schloss ankamen merkte Pruedance erst wie müde und erschöpft sie war, daher war sie sehr erleichtert als Sesshomaru sie sofort zu einem Zimmer brachte. Sie legte ihre Sachen in eine Ecke und sich selbst sofort ins Bett, sie brauchte nicht lange und war schon bald eingeschlafen. Am nächsten Morgen weckte sie ein recht mürrischer Jaken mit seiner schlechten Laune. Und da Pruedance ein ziemlicher Morgenmuffel war schmiss sie Jaken raus während sie sich anzog, um dann raus zu Jaken zu gehen. Dieser regte sich auf den ganzen Weg zum Speisesaal über das ungehobelte benehmen der Menschen auf, was Pruedance so ziemlich aufregte und ihre Laune nur noch schlechter werden lies. Vor dem Saal lies er sie stehen und verschwand, vorsichtig öffnete sie die Tür und trat in dem raum. Drinnen sah sie sich staunend um da der Saal so groß und imposant war. Schließlich erblickte sie ihren Gastgeber. Wortlos stand sie im Saal und blickte ihn wütend an, während er ihren Blick ganz cool erwiederte. "Setz dich!" war das einzige was er zu ihr sagte und das mit einem Blick zu dem Stuhl der ihm an dem langen Tisch gegenüberstand. Sie sah nun das auch dort gedeckt worden war und dachte sich auch schon für wen. Langsam und vorsichtigen schrittes ging sie genau dorthin und sah als sie saß weiterhin Sesshomaru an. "Iss" war wieder alles was er sagte während er etwas nahrung zu sich nahm. ´Mein Gott der sagt ja nicht grad viel´ dachte sie sich nur und begang vorsichtig etwas zu essen, da sie nicht so recht wusste was sie davon halten sollte. Pruedance regte sich innerlich ein wenig über diesen ach so tollen Morgen auf als die Tür aufflog und die kleine Rin reingestürmt kam um Sesshomaru zu begrüßen. Als sie jedoch Pruedance sah schrie sie fast auf vor lauter freude. "Pruedance-sama wann seit ihr denn hier angekommen und wie lange werdet ihr bei uns bleiben?" es hagelten noch ein paar fragen mehr bis Sesshomaru meinte das nun genug sei und sie in den Garten gehen sollte. Pruedance ihre Laune die sich grad angefangen hatte sich zu bessern schlug nun wieder in das gegenteil um, da sie sich aufregte weil sie genau wusste wie langweilig es gleich wieder werden würde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)