Das Geheimnis der "Queen Berry" von Ray_Neji (Gosick) ================================================================================ Das Geheimnis der “Queen Berry“ Plötzlich hörte er ein ihm fremdes Geräusch und er legte seine Hand an den Griff der Waffe. “Ist da jemand? Hallo?” rief er in die dunkle Gasse. Niemand antwortete. Der 17 - jährige Kazuya Kujo, ein Junge, der stets ernstdreinschaute und der aus einem Inselreich im Fernen Osten kam, trug stets seine Waffe bei sich. Er dachte an Avril Bradley, ein schlankes, blondes Mädchen, aus England. Avril war seine Austauschschülerin von Kazuyo, dessen 14 - jährige Schwester Victorica, die ihm manchmal ziemlich auf die Nerven ging. Er lief die Gasse hinunter, als ihn plötzlich Etwas weiches und warmes im Nacken lag. “Iih, was … was … ist das?” dachte er. Vorsichtig und langsam tastete er mit der rechten hand in seinen Nacken. Dabei ließ er die Waffe nicht los. “Hahaha…!” hörte er plötzlich eine helle Stimme hinter ihm lachen. “Victorica, du kleine …”. Mehr konnte Kazuya nicht herausbringen, da seine Schwesterplötzlich nur ein ”Mmpf…” hervorbrachte und gleich darauf auch schon in einen dunklen Wagen verschwand und der Wagen auch sofort losfuhr. “Halt! Stopp!” rief kazuyo noch, doch der Wagen war bereits um die Ecke gefahren war, die stadtauswärts ging. ”Riiiing!” meldete sich sein Handy. “Kazuya Kujo” antwortete er dem Anrufer. “Ich bin s, Avril. Wo bleibst du? Ich warte am Bahnhof auf dich.” sagte Avril. “Pass auf,” sagte Kazuyo “du musst alleine zu mir fahren. Victorica, meine kleine Schwester, wurde entführt.” sagte er mit zitternder Stimme. “Wollte sie mich denn mit abholen?” fragte Avril mitgenommen. “Ja, sie wollte dich kennen lernen, also nein. Sie ist mir gefolgt.” gab er als Antwort zurück. Der Glibber klebte noch immer in seinem Nacken und in seinen blonden haaren. “ob, wo bist du? Ich helfe die!” sagte Avril sachte. ”Das ist nichts für dich. Hör mir jetzt genau zu. Du bist mein gast. Kein Polizist oder Detektiv.” sagte Kazuya. “Ich werde dir helfen, denn ich mag sie und sie ist deine Schwester.” antwortete Avril. “Ich bin am Bauernhaus. Du weißt, es liegt nur 5 Minuten zu Fuß von Bahnhof weg. Bis gleich!” Er legte auf. Avril machte sich sofort auf den Weg und ließ ihre Koffer stehen. 5 Minuten später trafen die 2 sich am Bauernhaus. “Jetzt noch mal langsam” bat Avril den völlig aufgelösten kazuya. “Ich ging los um dich abzuholen und habe Victorica gesagt, dass sie nicht mitkommen soll. Sie schrie rum.” Begann er zu erzählen. “In der kleinen Gasse, die Kirchgasse, hatte ich auf einmal ein Glibberteil im Nacken. Meine Schwester war mir gefolgt. Gerade als ich sie jagen wollte um sie zu ärgern aus Spaß, wurde sie gepackt und in ein schwarzes Auto gezerrt.” Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)