Als wäre das Leben nicht schon schwer genug von abgemeldet (Von Untermietern, Briefen, neuen Freunden und dem Chaos (SasuNaru)) ================================================================================ Kapitel 1: Warum willst du bei mir wohnen? Ungeziefer... -------------------------------------------------------- Er ließ eine Hand vorschnellen und hielt somit die Tür offen: „Ich… ich wollte dich fragen ob ich bei wohnen könnte. Nichts bewegte sich. Sasuke wollte schon wieder umdrehen, als sich die Haustür seines Freundes bewegte. Ein grinsender Blondschopf kam dahinter zum Vorschein: „Ich hab zwar keine Ahnung warum, aber du kannst gerne hier wohnen. Komm rein, erwarte aber nicht zu viel.“ Die Tür war ganz geöffnet und ohne zu zögern trat der Schwarzhaarige ein. Da standen sie nun. Beide in dem Flur von Naruto Uzumaki und schwiegen sich an. Sasuke sah keineswegs nervös aus und der kleinere der Beiden, war sich auch nicht mehr sicher, ob sein Gegenüber jemals so ausgesehen hatte. Er stand einfach da, hielt eine Tasche über die Schulter und blickte kalt gerade aus. Naruto war sichtlich verwirrt: „Okay, wenn du nichts sagen willst, dann…“ Er wartete auf eine Antwort, doch Sasuke schien zu einer Salzsäule erstarrt zu sein. Leicht genervt fuhr der Blauäugige fort: „Setzt dich einfach ins Wohnzimmer, ich zieh mir nur schnell was an, ist doch etwas kalt hier… und das kommt nicht nur vom Wetter.“ „Ja, mach das.“, der Schwarzhaarige bewegte sich kein Stück. //Was ist denn mit dem los?// Naruto drehte sich mit gerunzelter Stirn um und ging langsam zu seinem Schlafzimmer. Sasuke nahm aus dem Augenwinkel eine Bewegung war und drehte seinen Kopf. Er lief leicht rot an, als er den braunen Rücken sah, der sich von ihm weg bewegte //Okay Sasuke. Krieg dich ein. Das ist nur Naruto und du musst nicht den Wassertropfen verfolgen, oder eher beneiden, nur weil er gerade hinter dem Handtuch an seiner Hüfte verschwindet und nicht du.// Mit rotem Kopf und konzentrierten Schritten verschwand Sasuke dann doch im Wohnzimmer, immer bemüht an Sakura zu denken, um nicht wegen Nasenbluten zu sterben. Naruto hatte es endlich geschafft seine Haare zu trocknen und sich etwas anzuziehen. Jetzt stand er hinter Sasuke, der aus einem Fenster in die Nacht sah: „Also? Warum willst du bei mir wohnen?“ Die blauen Augen lagen abwartend auf dem Spiegelbild im Fenster. Der Uchiha drehte sich um und sah Naruto an, was eine ziemliche Herausforderung an seine Selbstbeherrschung war. Der Blonde trug einen schwarzen Rollkragenpullover und eine dunkelblaue Hose. Sasuke musste hart schlucken, bevor er antworten konnte: „Ungeziefer.“ „Ungeziefer. Ist schon klar Sasuke. Gerade du hast Ungeziefer zu Hause. Und was für Viecher sind das? Ameisen?“, Naruto sah ihn ungläubig an und ging zum Sofa. Der Angesprochene sah ihn an und folgte ihm zum Sofa. Als sie sich gegenüber saßen, blickte Sasuke trotzig zu Naruto: „Woher soll ich wissen, warum ich Ungeziefer zu Hause habe. Wahrscheinlich hab ich irgendetwas, das die Viecher anzieht und es sind Kakerlaken, eine ganze Horde.“ Sie sahen sie einfach an und keiner sagte etwas, bis Naruto in lautes Gelächter ausbrach: „Das ist einfach zu genial. Der große Sasuke Uchiha hat ein Ungezieferproblem. Das passt so gar nicht zusammen.“ Der junge blonde Mann rutschte japsend vom Sofa und kringelte sich auf dem Boden, während sein bester Freund damit beschäftigt war, ihn wütend anzusehen //Der könnte wenigstens ein ganz kleines bisschen Mitleid zeigen, nur ein Bisschen.// Naruto hätte sich wahrscheinlich zu Tode gelacht, wenn ihn sein Magen nicht auf den Boden der Tatsachen zurück geholt hätte. Mit Lachtränen in den Augen lag er vor dem Sofa und sah Sasuke an: „Ich hab Hunger. Tut mir Leid.“ Die Wut auf den Kleineren hatte Sasuke schon vergessen, als er ihn mit glitzernden Augen angesehen hatte: „Dann iss was, du Idiot.“ „Tja, würde ich ja gerne, aber ich habe nichts. Ich glaube die Suppe ist abgelaufen und wenn ich den Apfel anfassen würde, würde er sich wahrscheinlich selbst verteidigen oder mich anschreien, so wie der aussieht.“, peinlich berührt grinste er vor sich hin. Sasuke konnte nur genervt seufzen und die Augen verdrehen: „Du bist doch echt bescheuert. Kannst nicht mal auf dich selber achten, was? Dass man sich auch immer Gedanken machen muss, ob es dir gut geht.“ Mit diesen Worten wollte der Clanerbe vom Sofa aufstehen. //Der will doch jetzt nicht abhauen, oder?// Nervös versuchte Naruto so schnell wie möglich aufzustehen, was dazu führte, dass sich seine Beine mit denen des Uchihas verknoteten und Sasuke stolperte. Genervt öffnete Sasuke die Augen, er wusste genau, was jetzt kommen musste. //Das ist echt klichehaft…// Sasuke lag genau auf Naruto blickte ihn in die Augen. Er war einfach nur froh, dass sie allein waren und sie keiner sehen konnte. „Ich hab zwar Hunger Sasuke, aber ich werde bestimmt nicht an dir rumknabbern.“, das Grinsen konnte man bis in die blauen Augen sehen. Diesen Spruch konnte Sasuke nicht auf sich sitzen lassen, dazu war er einfach zu stolz: „Bist du sicher Naruto? Was Besseres findest du nirgendwo.“ Schon war das Grinsen verschwunden und hinterließ Verwirrung, gepaart mit einem knall roten Kopf: „Ähm…was… ich meine… hä?“ Jetzt war Sasuke an der Reihe zu grinsen: „Ich mein ja nur.“ Und schon stand er auf und verließ das Wohnzimmer, wobei Naruto damit beschäftig war seinen Blutdruck zu normalisieren. Es vergingen Minuten in denen kein einziges Geräusch in der Wohnung zu vernehmen war. Naruto lag verwirrt auf seinem Teppich und war schwer am grübeln. Erst als ihn etwas am Kopf traf, schreckte er auf: „Aua, was zum Teufel war das?“ Sich den Kopf haltend, richtete sich Naruto wieder auf und erblickte eine Pappschachtel: „Du hast doch Hunger. Ich konnte noch einige Kekse vor den Viechern retten.“ Glücklich griff der Blonde nach der Packung und setzte sich wieder auf das Sofa, doch bevor er die Kekse öffnete sah er Sasuke an: „Was sollte das eben?“ Der Schwarzhaarige hatte wieder nach draußen gesehen, sah jetzt aber wieder mit seinen kalten Blick auf Naruto: „Was meinst du?“ Über Narutos Kopf bildete sich eine imaginäre Träne: „Das war jetzt nicht dein Ernst, oder?“ Der Blick des Uchihas änderte sich nicht. „Das, was du eben zu mir meintest. Von wegen: Sicher, dass du nicht an mir rumknappern willst?“, Naruto öffnete jetzt doch die Kekspackung um sich abzulenken. Sasuke antwortete, wobei seine schwarzen Augen wieder auf die Nacht gerichtet waren: „Was soll da gewesen sein? Glaubst du etwa, ich bin schwul und will was von dir?“ Ein einzelner Keks flog durch das Zimmer, bis er den Kopf des Schwarzhaarigen traf: „Bist du bescheuert? Das tat weh!“ Wütend sah er zu Naruto, schien allerdings zu schrumpfen, als sich ihre Blicke trafen. Der Blondschopf schien um einige Köpfe gewachsen zu sein und sah Sasuke todbringend an: „Oh, tat das weh? Sind ja auch Nüsse drin, die sind für deinen weichen Holzschädel wahrscheinlich zu hart!“ Sasuke schluckte schwer und schien immer mehr zu schrumpfen. Den Jüngeren so zu erleben war einfach nur unheimlich. Seine Stimme wurde immer bedrohlicher: „DU BIST EIN IDIOT, SASUKE UCHIHA! ICH HAB MIR ECHT HOFF…!“ Abrupt verstummte Naruto und kaute nervös auf einem Keks rum. _________________________________________________________________________________ So, das war das erste Kapitel. Ich hatte irgendwie Probleme damit (fängt ja schon toll an... -.-'). Ist auch net sooo lustig geworden, aber es soll ja auch keine Verarsche sein, sondern nicht so depri, wie meine anderen FFs.^^° Lasst Kommis da XD Danke peacemaker, du bist ein Schatz X3 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)