Zum Inhalt der Seite

Die Hard! - Nur Überleben zählt...

Das Sequel zu "Moonlight Rambler" und "Consequences..."
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.06.2009
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
29574 Wörter, 12 Kapitel
ACHTUNG an alle Neuleser!

Das ist das Sequel zu "Moonlight Rambler" und "Consequences...", zwei anderen FFs von mir.

Wenn ihr die nicht vorher gelesen habt, wirds mit der sehr schwer!

Ihr findet die Prequels mitsamt den URLs unten in der Charabeschreibung.

-----------------------------

5 Jahre ist es jetzt her, dass DarkBlues von Enzan und Rockman für sein Vergehen an Netto gerichtet wurde. Inzwischen hat sich alles einigermaßen wieder eingepegelt und Netto datet Enzan regelmäßig, auch wenn er ihn noch immer nicht ganz an sich heranlässt.

Ebenso hat Enzan einen neuen NetNavi bekommen, der sowohl aus Blues und Rockmans Daten besteht. Er hört auf den Namen Breakman und unterstützt seinen NetOp so als wären die beiden von Anfang an zusammen gewesen.

Um das Netzwerk in Zukunft effektiver vor Viren oder vor Angriffen wie dem der DarkLoids schützen zu können, haben die Cylabs unter der Leitung von Dr. Hikari noch während dem DarkLoid-Aufstand eine neue Art von Cyberlebewesen erschaffen.

Die sogenannten B’t sind Wesen aus der Mythologie oder auch normalen Tieren nachempfunden und ihnen untersteht immer ein bestimmter Bezirk im Netzwerk, für dessen Schutz sie verantwortlich sind.

Monatelang geht alles gut.

Dann jedoch werden die stolzen Wächter von einem unbekannten Virus heimgesucht und ziehen eine Schneise der Zerstörung durch das gesamte Netzwerk.

Ausgestattet mit je einem Beast-Out halten Breakman und Megaman sowie der aus Sharo zur Unterstützung kommende Searchman dagegen, doch trotz dass die drei Navis und ihre Ops von Beginn an auf die Unterstützung des immer wieder auftauchenden B't-Prototyp X zählen können stehen auch sie der ungeheuren Anzahl der B’t bald machtlos gegenüber.

Bis Unterstützung von einer vollkommen unerwarteten Seite kommt...

-----------------------------

Hier sind, für die, die es interessiert, die Openings von B't X, der Serie mit der ich hier crosse:

B’t X Opening
http://de.youtube.com/watch?v=sJ5dAJpJJy8

B’t X Neo Opening
http://de.youtube.com/watch?v=72ZRrVt_xLQ

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.09.2007
U: 08.06.2009
Kommentare (59 )
29574 Wörter
Prolog Gedankenwelt E: 18.11.2007
U: 18.11.2007
Kommentare (6)
575 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Memories... E: 21.11.2007
U: 23.11.2007
Kommentare (7)
1400 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die heiligen Vier E: 25.11.2007
U: 25.11.2007
Kommentare (6)
2219 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 First Step towards Desaster... E: 29.01.2008
U: 28.02.2008
Kommentare (5)
2854 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Der weiße Schatten... E: 07.04.2008
U: 28.08.2008
Kommentare (5)
2499 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Die Rückkehr! E: 15.07.2008
U: 29.07.2008
Kommentare (6)
3117 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 B’t und Reiter... E: 29.07.2008
U: 30.07.2008
Kommentare (5)
2826 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Reinforcement... E: 07.08.2008
U: 08.08.2008
Kommentare (4)
2763 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 I don’t trust you... E: 23.10.2008
U: 24.10.2008
Kommentare (5)
2793 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Breakman vs. Shadow E: 06.11.2008
U: 07.11.2008
Kommentare (6)
2944 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Searching for Clues E: 17.12.2008
U: 04.02.2009
Kommentare (5)
2414 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Somehow connected...? E: 07.06.2009
U: 08.06.2009
Kommentare (5)
3189 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    0.1 Prequel

    Titel: Moonlight Rambler

    Um seine Freunde in einem Kampf gegen Shademan zu retten, riskiert Enzan alles und opfert Blues dem Darkchip. Der rote Navi wird ein Diener der Finsternis und macht es sich zur Aufgabe, den Menschen zu schaden, wo immer er kann.

    Doch auch seine dunkle Seele kennt Enzans größtes Geheimnis, welches er seinem damals besten Freund anvertraute. Der Weißhaarige liebt Netto, traut sich aber nicht, es diesem zu sagen.

    Wohlwissend, was Liebe ist, aber unwissend, was sein vormaliger Operator an dem verfressenen, tollpatschigen Jungen so anziehend findet, macht sich DarkBlues in einer Vollmondnacht auf, es allein herauszufinden...

    ...und so seinem ehemaligen Operator einen empfindlichen Schlag zu versetzen...

    URL:
    http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/25045/162049/
  • Charakter
    0.2 Prequel

    Titel: Consequences...

    Nachdem DarkBlues Netto und damit auch Enzan und Rockman gezeigt hat, wie viel vom Wesen eines Dämons wirklich in ihm steckt, liegt der Brünette in einer Art Koma und wacht nicht mehr auf.

    Die beiden ungewollten und ungleichen Partner glauben allerdings festgestellt zu haben, warum der Junge nicht wieder aufwacht und so machen sie sich gemeinsam auf, das Übel an der Wurzel auszurotten.

    Doch sie müssen einen nicht unwesentlichen Preis dafür zahlen...

    URL:
    http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/25045/162283/
  • Charakter
    0.3 Nettos Nightmare

    ...?: Auch nach fünf Jahren kann ich sie nicht vergessen. - Auch nach fünf Jahren reißen sie mich nachts aus dem Schlaf... - Deine kalten blauen Augen...
    ...!: Ich kann dich nicht vergessen und ich will es auch nicht... - Denn du hast mir gezeigt, wie schwer sich eine einzige Entscheidung auf ein ganzes Leben auswirken kann...

    Ein Traumbild, dass Netto auch fünf Jahren Nachts immer wieder einmal verfolgt...

    Aber ist es wirklich nur ein Traum?

    (Dank für dieses Pic geht in gewisser Weise an Fleur_de_Lys, weil ich das Bild in ihrem Stecki gefunden habe XD - Sie hat ihm unwissentlich sogar die richtige Augenfarbe verpasst... - Und es sieht ihm wirklich verdammt ähnlich!)
  • Charakter
    0.4 Dark Angel Blues (ENS-Liste)

    ?: Für die, die wissen wollen, wann es weitergeht!
    Ich weiß...: ...dass er es nicht ist aber auch das sieht ihm verteufelt ähnlich, ne?

    - Blacksilverlady, Rowan11, Ajeka3, TemariSan, Chrno
    - Susy, SephirothWhite, Mika_007, bloody-angel-22, jlp

    (Die Reihenfolge hat hierbei nichts zu bedeuten!)
  • Charakter
    1. Inspiration - Enzan und Netto


    Ich finde das Bild einfach zu schnuffig!

    Danke noch mal an La-Chan, die es mir noch mal geschickt hat, damit ich es hier einbauen kann.

    Es passt einfach fantastisch zu der FF

    *knuddel*
  • Charakter
    1.1 Ijuin Enzan

    Alter: 19 Jahre
    NetNavi: Breakman.EXE
  • Charakter
    1.2 Hikari Netto

    Alter: 18 Jahre
    NetNavi: Rockman.EXE
  • Charakter
    1.3 Breakman.EXE

    Alter: 4 Jahre
    NetOp: Enzan Ijuin
    Standartwaffen: Cyberschwert, Cyberschild, Rock-Buster
    BeastOut: Falzar

    Er ist Enzans neuer Navi, den dieser als Geschenk von Netto zu Blues erstem Todestag bekam. Eine Spezialprogrammierung, die sowohl Daten von Rockman als auch Daten von Blues besitzt.

    Diese wurden aus der Kopie, die Enzan von Blues bei dessen erstem Angriff auf IPC gemacht hatte, gezogen und nachdem es klar wurde, dass man die bloße Kopie nicht so ohne Weiteres beleben konnte, rundeten Rockmans Daten die Programmierung schließlich ab.

    Breakman ist ein zweischneidiges Schwert, der einerseits sehr erwachsen sein kann, andererseits aber manchmal fürchterlich kindisch ist.

    Er ist Enzan gegenüber sehr loyal, äußert aber Bedenken, wenn ihm etwas an geplanten Aktionen oder an alltäglichen Dingen nicht passt.

    Seinen verstorbenen Bruder Blues kennt er nur aus Erzählungen und er sieht ihn als sein Vorbild an, da er vom DarkChip und allen daraus resultierenden Aktionen des Grauhaarigen keine Ahnung hat.

    Sein Vertrauen in Enzan ist mittlerweile so groß, dass auch Techniken wie "Cross-Fusion" und "Full-Synchro" kein Problem mehr darstellen.

    Außerdem hat er eines der beiden Cyberbeasts gezähmt, sein Beast-Out ist Falzar.
  • Charakter
    1.4 Rockman.EXE

    Alter: 7 Jahre
    NetOp: Netto Hikari
    Standartwaffen: Rock-Buster
    BeastOut: Greigar
  • Charakter
    1.5 Falzar & Greigar

    Rasse: Cyberbeasts
    Falzar: Phoenix
    Greigar: Wolf

    Die beiden legendären Cyberbeasts, die nach zähem Ringen von Rockman und Breakman gezähmt werden konnten.

    Sie ermöglichen den beiden Navi eine Halb-Beast-Form, den sogenannten Beast-Out. In diesem Stadium sind die beiden Navi durch ihre Ops nur noch bedingt kontrollierbar und können auch keine Waffen-Battle-Chips mehr einsetzen.

    Erst nachdem Breakman und Rockman die vollständige Kontrolle über die Beasts erhalten haben, indem sie diese zähmten, können die Beast-Outs auch im Kampf gegen Viren eingesetzt werden.

    Allerdings verlieren die Navi, sobald sie im Beast-Out sind, die Fähigkeit zur Crossfusion. Kehren sie wieder in den Normalzustand zurück, ist Crossfusion natürlich wieder möglich.
  • Charakter
    1.6 Laika

  • Charakter
    1.7 Searchman

  • Charakter
    2. Inspiration - X und Shadow (01)


    Shadow auf B't X!

    Irgendwie hat das Bild was und zur FF passt es auch.
  • Charakter
    2. Inspiration - X und Shadow (02)


    Noch mal Shadow und X...

    Sind die zwei nicht süß zusammen?

    Originalgröße:
    http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/7/1/2700317.jpg
  • Charakter
    2.1 B't

    Copyright: Masami Kurumada
    steht für: Brain, Blood, Bravery and Battle
    Bild: die vier ursprünglichen Reishou-Klasse-B't (X, J'tem, Raidow & Max)

    Mechaähnliche Cyberwesen, die zum Schutz des Netzwerkes erschaffen wurden. Ihnen untersteht je ein bestimmter Server und sie sind für dessen Schutz verantwortlich, komme was da wolle.

    So sind für kleinere Server und Systeme die sogenannten Atyra zuständig, während die großen Server von den B’t Mashou-Klasse gesichert werden. Atyra, wie auch Mashou werden zumeist von einer Rotte Lycaonen (Atyra - maximal 2; Mashou - maximal zwölf) begleitet. Ausnahme bildet hier NetCity, welches unter dem Schutz eines Pärchens Atyra-B't steht.

    Die Cylab-Server stehen unter dem Schutz der Reishou-Klasse, den am höchsten klassifizierten und am weitesten entwickelten B’t. Diese arbeiten ohne die Lycaonen vollkommen autark.

    B’t sind unabhängig ähnlich wie Solo-NetNavi und haben auch keine NetOps, aber sie verfügen über mehr als genug integrierte Waffensysteme, so dass sie ihre Aufgabe wirkungsvoll erfüllen können.

    Ein Virus aus noch unbekannter Quelle lässt sie allerdings Stück für Stück durchdrehen und die ihnen anvertrauten Regionen attackieren.
  • Charakter
    2.2 B't X

    Klasse: Reishou
    Aufgabe: eigentlich Schutz des Servers im Westflügel der Cylabs

    X ist eines der ersten B’t, die von den Cylabs erstellt werden.

    Zusammen mit dem blausilbernen Drachen Raidow, dem rotgoldenen Phoenix J’tem und der grünbronzenen Schildkröte Max soll das platinfarbene Kirin die vier Hauptserver des Cylab-Netzwerkes beschützen.

    Doch etwas bei der Aktivierung läuft schief und X verschwindet in den Tiefen des Netzwerkes. Nachforschungen über seinen Verbleib verlaufen im Sande und das schwarze Einhorn Halcyon nimmt seinen Platz bei den vier Hauptwächtern ein.

    Als die B’t anfangen verrückt zu spielen, taucht X wie von Geisterhand wieder auf.

    Und er ist nicht allein...
  • Charakter
    2.3 Shadow

    Rasse: nicht definiert
    Alter: unbekannt
    Herkunft: unbekannt
    Waffe: Messiasfaust
    zum Bild: nur vorläufig bis ich n besseres habe... - aber er hat schwarze Haare, keine braunen...

    Er ist X’s ständiger Begleiter und scheint für das Kirin als Schutz vor dem Virus zu dienen.

    Statt einer konventionellen Rüstung trägt er einen Battle-Gear, eine Art Spezialrüstung, die seine Verbundenheit zu X zeigt.

    Er der Einzige, der sich dem stolzen Wesen nähern und es reiten darf. Zudem weigert er sich, mit den Menschen zu kommunizieren, weswegen X die Kommunikation für ihn übernimmt.

    Shadow nutzt nicht die gewöhnlichen Waffen eines Navi, er ist überwiegend Nahkämpfer, der sich auf waffenlose Kampfkunst spezialisiert hat. Allerdings kann er auch mit Stabwaffen und Schwertern umgehen wenn es sein muss.

    Zudem trägt er eine Multifunktionswaffe, die sogenannte Messiasfaust, anstelle des Battle-Gear an seinem rechten Arm. Diese verstärkt nicht nur die Schlagkraft sondern lässt sich auch in einen Bogen ausklappen und besitzt außerdem vier Molekulardrähte, die sich zum Einfangen von Gegnern oder als Seilersatz eignen.
  • Charakter
    2.4 B't Max, Raidow, J'tem und Halcyon

    Klasse: Reishou
    Aufgabe: Schutz der vier Hauptserver der Cylabs
    Norden: Max (grünbronzene Schildkröte)
    ATK: Destruktionsschild
    Osten: Raidow (blausilberner Drache)
    ATK: Thunder Canon
    Süden: J'tem (rotgoldener Phoenix)
    ATK: Todeschoral
    Westen: Halcyon (schwarzlilametallisches Einhorn)
    ATK: Heiliges Horn

    Die vier Hauptwächter des Cylab-Netzwerkes. Ähnlich wie in der chinesischen Legende unterstehen ihnen die vier Server, die an den nach den Himmelsrichtungen ausgerichteten Eckpunkten der Labs stehen.

    Während das Aussehen von Max, Raidow und J'tem sowie die ihnen zugeordneten Himmelsrichtungen direkt aus der chinesischen Legende stammen, da diese als Entwicklungsgrundlage gilt kommt Halcyon, eigentlich ein Mashou-Klasse-B't eher zufällig dazu.

    Sie ist ursprünglich dazu konzipiert, die Server des Schulsystems zu schützen, übernimmt aber dann später die Position von X, nachdem dieser verschwunden ist. In diesem Zug wird sie auch zur Reishou-Klasse aufgewertet.

    Bild in Originalgröße:
    http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1185564&sort=zeichner
  • Charakter
    2.5 B't Zero

    Klasse: Mashou
    Rasse: Kirin
    Gender: weiblich
    Größe: 1,65 Meter Schulterhöhe / 3,10 Meter Nase-Schwanzspitze / 5 Meter Spannweite
    Attacke: Pretty Mirage
    Schutzgebiet: Hausnetzwerk der Hikaris
    technisch: gesehen die kleine Schwester von B't X
    zum Bild: die Reiterin bitte wegdenken

    Zero ist ein direkter Clon aus den Daten von Dr. Hikaris B't-Prototyp X und besitzt in begrenzter Version auch die Fähigkeiten ihres großen "Bruders".

    Um jedoch zu verhindern, dass sie sich wie er aus dem Staub macht, weil ihre Programmierung ihr zu viele Freiräume lässt, wurde sie eine Klasse zurückgestuft und ist jetzt für den Schutz des Hausnetzwerkes der Hikaris zuständig.

    Zero ist recht freigeistig und spielt Netto und Rockman gern einmal kleine harmlose Streiche. Sie versucht auch den Jungen aufzumuntern, wann immer er in eine Trübsalphase gerät.

    Dennoch ist sie sich ihrer Aufgabe (Schutz und Verteidigung des Hausnetzwerkes der Hikaris) vollkommen bewusst und führt diese auch mit ihren eingeschränkten Fähigkeiten mit akribischer Genauigkeit aus.
  • Charakter
    2.6 B't Zyadah

    Klasse: Mashou
    Rasse: Cyberfalke
    Gender: männlich
    Größe: 2,3 Meter stehend / 6 Meter Spannweite
    Attacke: Laser Slade
    Schutzgebiet: Hausnetzwerk der Ijuins
    zum Bild: den Reiter bitte wegdenken

    Ebenso wie Zero ist Zyadah ein Mashou-Klasse-B't, dass keinen größeren Server sondern "nur" ein Hausnetzwerk beschützt. Diese Tatsache machen die Hausnetzwerke der Ijuins und der Hikaris zu den am besten Geschützten der gesamten Stadt.

    Im Gegensatz zu Zero, die sich ab und an Freiheiten herausnimmt, nimmt Zyadah seine Aufgabe extrem ernst und gerät wegen seiner Sicherheits- und Ordnungsphobie zu Beginn mehr als nur einmal mit Breakman aneinander.
  • Charakter
    3. B't, Rassen und Schutzgebiete

    Klassen: Es existieren vier bekannte B't-Klassen: Lycaon, Atyra, Mashou und Reishou.
    Unterschiede: Während Mashou zusammen mit einer Rotte Lycaonen für größere Serversysteme bereitgestellt werden, bewachen Atyra zusammen mit maximal zwei Lycaonen kleinere Hausnetzwerke. Ausnahme sind hier Zita und Zeta, die NetCity bewachen.
    Rassen: Der Frame des B'ts; er kann die Form jedes beliebigen Tiers oder Fabelwesens im Mecha-Style haben.
    Schutzgebiet: Der Server, den ein B't bewacht.
    Alandriel: Creamland
    Rasse: Vogel Strauß
    Burning Ice: Yumland
    Rasse: Leviathan

    (Das ist nur, damit ich bei der Masse an B't und ihren Schutzgebieten nicht durcheinander komme XD)
  • Charakter
    3.1 Loreso

    Rasse: Vogel Greif
    Klasse: Mashou
    Schutzgebiet: Electopia
  • Charakter
    3.2 Larrenya

    Rasse: neunköpfige Hydra
    Klasse: Mashou
    Schutzgebiet: Hauptquartier der NetSaviour
  • Charakter
    3.3 Burning Ice

    Rasse: Leviathan
    Klasse: Mashou
    Schutzgebiet: Yumland
  • Charakter
    3.4 Zita & Zeta

    Rasse: Wolfshunde
    Klasse: Atyra
    Schutzgebiet: NetCity

    Die Zwillinge werden als einzige Wächter nicht von Lycaonen unterstützt, da ihnen nicht der Schutz eines Servers sondern der Schutz der virtuellen Stadt NetCity obliegt.
  • Charakter
    4. B't X Piccus

    Titel: Love ya, big Bro!
    ?: Zero und X

    Bruder und Schwester...

    Die mächtigste Mashou und der angriffsstärkste Reishou beim kuscheln...

    Irgendwie niedlich die Zwei...
Kommentare zu dieser Fanfic (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destinysoul
2016-01-04T22:36:04+00:00 04.01.2016 23:36
Also ich muss hier sagen das ich sehr froh bin, dass megaman mal nicht ein megaman is derslles sofort schafft sondern das er eben rockman (ja ich weiß das sie die selbe Person sind, aber mega muss nicht auch mega bedeuten...weißt du was ich meine?) ist mit stärken und schwächen.

X und shadow wirken zunächst übermächtig,allerdings ist das nicht weit hergeholt. Dir B t sollten ja stärkere navis sein, aber die haben einen riesennachteil gegenüber den navis, da hast du mich ja schon aufgeklärt und das is passend ;)

Ich erkläre mir xs macht auch damit das er hikaris Liebling is und dieser turlich gpushed wird. Nichts anderes war ja auch im anime bei megman der fall.... Ich meine schsut man sich forte an und was dann wieder war.... Mega mega mega...nerv!!

Ich bin glücklich zu wissen das mega im manga nicht der gary stue ist! ( Auch wenn er mit dr. Light verwandt ist xd)

Naja und shadow hat die schmerzen wie x... Das isf ein fataler Nachteil den die beiden haben. Is x weg isses auch shadow und letuzterer scheint auch ein dickes energieproblem zu haben.

Jedenfalls würde icb micb tierisch freuen wenn du die FFweiter schreibst,sie ist wirklich das TiS des Rockman.EXE universums! Sprich man sol!re sie gelsen haben und ich werde auch hier mit bildern die werbetrommel rühren!

ich mag die bt idee sehr und auch den überzeugenden breakman! Ers ein so herrlicher kleiner bruder! Er und rock.... Bruderliebe😻


Von:  TyKa
2009-08-26T14:31:43+00:00 26.08.2009 16:31
hey
bin neu
bzw. hab diese FF
und auch ihre vorreiter heute beim stöbern entdeckt
ich bin total wieder auf Rockman.EXE-Trip
und natürlich verbunden mit shonen
ist eh sau schwer davon i-was zu finden
aber duuuu
hast da eine so tolle FF am start
die hab ich mit begeisterung gelesen
udn dachte mich
ich hab einen zusammenfassenden Kommi rein
ich find es erstmal super
dass du das Pairing Chaud x Netto aufgenommen hast
(was ja eigentlich aus der ersten FF "Moonlight Rambler" schon hervorgeht)
ich find die beiden als Pair so toll
und auch Rockman sowie sein Bruder Breakman sind so cool
und ich muss sagen, danke danke dass du Rockman darstellst wie aus dem Manga
da gefällt er mir auch viel besser
ich bin erst vor kurzem stolze besitzerin der mangabände geworden
und muss sagen du hast alle chara´s daraus
toll und einfach nur super wieder hier hinbekommen
zu B´t X muss ich sagen bin ich noch neuling
aber es gibt nichts was man sich nicht erlesen kann
^^

ich hab mir jedenfalls deine super FF auf die Favo-Liste gesteckt
^^
und freu mich auf jedes weitere kapitel
über die abenteuer dieser FF ^^

lg
TyKa
Von:  Rowan11
2009-06-15T17:55:33+00:00 15.06.2009 19:55
ich bin begeistert!
mir gefiehl vorallem, dass x und shadow aufeinmal aufgetaucht sind und dass shadow sich sorgen um mega gemacht hat!^^

bin neugierig wie es weitergeht!

lg
deine row-chan
*knuddel*
Von:  bloody-angel-22
2009-06-08T16:59:20+00:00 08.06.2009 18:59
ist das wieder spannend >.<
ich bin schon sehr neugierig wie es weitergeht
Von:  Vergangenheit
2009-06-08T14:44:27+00:00 08.06.2009 16:44
Welcome back, Lämmchen. ^^

Ein wenig Eifersuchtsgeplänkel ist doch was Schönes auch wenn der arme Laika als Daueropfer es vermutlich nicht ganz so viel Spaß dran hat. Aber in seiner gewohnt knappen Art hat er es ja wieder beendet. Ich mag Laika sehr.

Hm, der Plan klingt riskant und ich finde die Nachfrage seitens Laika durchaus berechtigt. Ob Netto da nicht etwas zu fahrlässig reagiert hat, ein Plan B ist nie verkehrt.

Oh Shit! Man Loreso ist wirklich gerissen, ehrlich gesagt, habe ich in dem Moment gar nicht mitbekommen, dass die OPs sich nicht gemeldet haben, dabei hat Netto immer einen Kommentar parat. Greifen sind sehr klug, aber damit habe ich nicht gerechnet. Mal sehen, was die Navis und ihre OPs sich jetzt einfallen lassen oder ob sie wieder von X und Shadow gerettet werden müssen.

Loreso ist in der Tat mächtig, unglaublich, dass er X so spielend leicht in Schwierigkeiten bringt, aber das bringt uns weiter. Denn das ist ein Anzeichen, dass es keine Seite allein schaffen kann, die wütenden Mashou aufzuhalten, was dann ja bedeutet, dass es früher oder später zu einer Zusammenarbeit kommen müsste, wenn man das Problem lösen will. Wobei ich mich immer noch frage, was die B’t zum austicken bringt. Ob es etwas mit dem Tag der Erstaktivierung der Prototypen und Blues Tod zu tun hat? Oder ob es eine Art letzter Virus war, den die Darkloids einschleusen konnten und der unbemerkt und die B’t programmiert wurde?

Netto hat selber ein Programm entwickelt? Nun bin ich aber gespannt. Vor allem darauf, wie es Loreso aufhalten oder zumindest im Zaum halten soll und irgendwie müssen wie ihn ja auch wieder auf Normal zurück trimmen und in seine Heimat zurück schaffen. oô Du machst mich neugierig.

Ein Fehlerchen. Seite vier, vierte Zeile vor dem „sondern“ ist eine „3“, die da sicher nicht hingehört.

ByeBye
BlackSilverLady

Von:  Rowan11
2009-01-09T23:21:43+00:00 10.01.2009 00:21
schönes kapi!^^
bin gespannt was als nächstes kommt und wie sich das alles noch entwickelt, hab da so meine vermutung.^^

bis denn
lg
rowan

p.s. deine ff's versüßen mir immer wieder die öde bahnfahrt zur arbeit oder die lahmen abende, wenn nix los ist!^^
Von:  Vergangenheit
2008-12-22T15:21:08+00:00 22.12.2008 16:21
*Zyadah pat* Armer Kerl. Mit den Ijuins hat man es echt nicht leicht. ^^

Hm, also wurden die B't erstmals aktiviert als Enzan Blues ausgelöscht hat, aber wie bringt uns das weiter? *grübel* Und zumindest für X war es ja nicht die Erstaktivierung. oô

*kicher* Ich habe mir Enzan-sama bei seinem autoritären Auftritt gut vorstellen können. Er kann sehr einschüchternd sein, wenn er will, sicherlich auch jetzt noch, wo er an sich schon sehr viel sanfter geworden ist.

Jetzt ist also Loreso dran mit durchdrehen. *seufz* Ich hoffe, sie kriegen den Greifen wieder beruhigt. Aber ich schätze, nachdem Zita und Zeta da schon randaliert haben, wird die Stadt zumindest einen größeren Datenaustausch brauchen.

Ich bin mal wieder sehr neugierig drauf, wie es weitergehen wird.

ByeBye
BlackSilverLady
Von:  SephirothWhite
2008-12-22T07:35:42+00:00 22.12.2008 08:35
Wat für ne Kappi!
Macht richtig lust auf mehr^^
SephirothWhite
Von:  bloody-angel-22
2008-12-17T20:15:56+00:00 17.12.2008 21:15
erste! *.*
da hat breakman sich was vorgenommen. hoffentlich hat er sich nicht übernommen ^^
Von:  bloody-angel-22
2008-12-16T20:27:00+00:00 16.12.2008 21:27
ich bin gespantn wies weitergeht >o<