TräumeX von KC-HOME (Fullmetal-Chaos) ================================================================================ Kapitel 1: Maes Hughes LEBT! ---------------------------- Hiervon muss ich dir unbedingt erzählen.Mal wieder ein Traum..Aber ein recht seltsamer! Du wirst am Ende schon sehen, warum ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Traum: Vorgeschichte: Weiße kleine Babykatzen laufen im HQ rum.Sie sind wegen irgendetwas sehr gefährlich und müssen eingefangen werden. King Bradley bekommt davon nichts mit,(er soll davon auch gar nichts mitgriegen!*)so beschließen Ed, Al, Riza, Roy, Hughes und der Rest, sich darum zu kümmern.Sie versuchen sie in einen unbenutzten Raum zu bringen um sie dann von dort aus dem HQ zu bringen. Hughes managed eigentlich fast alles, indem er dafür sorgt, das vorallem Ed und Al ungestört an den Wachen vorbeikommen mit den Kätzchen. (Al versteckt einfach alle in seiner Rüstung*) Zur selben Zeit: Es klingelt an der Tür. Gracia, Hughes's Ehefrau, öffnet die Tür. Ein Mann vom Militär steht vor ihr. Gracia: "Oh, was wollen sie von uns?" Mann: "Haben sie einen Telefonanschluss?" Gracia: "N....n....nein...nie gehabt~" Sie ist eine Schlechte Lügnerin,was man wirklich gut erkennen kann. Mann: "Lassen sie mich rein.." Ohne auf sie Rücksicht zu nehmen,stößt er sie mit dem Arm zur Seite. Der Telefonanschluss ist durchgeschnitten. Mann: "Wie ist das denn passiert?" Er hält ihr die gekappte Telefonschnurr vor. Gracia: "Ich weiß nicht...es ist seit heute Morgen..als unsere Tochter.." Er hört ihr nicht wirklich zu und öffnet stattdessen die Schublade des Schränkchens, auf dem das Telefon steht. Dort findet er dann Hughes's Wurfmesser. Mann: "Na sieh mal einer an!..Da wollen wir doch jetzt mal reinschauen..." Vorsichtig zieht er 4 Wurfmesser aus der Verpackung und legt diese auf den Boden. Mann: "Die sind alle blutverschmiert, Miss Hughes.Können sie sich das erklären?" Gracia: "Seltsam,....eigentlich liegen sie immer in seinem arbeitszimmer...wenn er sie nicht gebraucht..",dachte die arme Mutter. Mann: "Ihr Ehemann wird für den Mord ihrer Tochter Elisia,(3),verdächtigt, der heute Nacht stattgefunden hat.Wo kann ich ihn finden!" Gracia: "..Ich habe versucht ihn über die Telefonzelle zu erreichen...aber er ist bis jetzt nicht drangegangen..." Im HQ: Hughes kommt gerade in sein Arbeitszimmer und überprüft seine Anruferliste. (K:das es das zu der Zeit schon gab is erstaunlich XD) Hughes: "Oh gott....Gracia!!!.." Ohne Worte eilt er nach Hause. Zu Hause angekommen: Hughes: "Was wollen sie hier?!" Etwas blass vor Schreck zu Hause angekommen und schon sieht er den für ihn fremden Mann. Mann: "Ah, da haben wir den Täter ja.." Hughes: "..Was wird mir denn vorgeworfen?",erwidert er grinsend. Mann: "Der Mord ihrer Tochter." Hughes: "Ha, glauben sie etwa, ein Vater würde seine über alles geliebte,eigene Tochter umbringen?" Der Mann zeigt ihm die Wurfmesser. "Und wie können sie sich dann erklären, dass ihre Waffen hier sind und dazu noch blutverschmiert?" Hughes wusste nicht,wie seine Waffen zu ihm nach Hause gekommen sein sollen-zudem niemand weiß,wo er sie aufbewahrte. Hughes: "Das können nicht meine sein.Ich reinige meine nach Gebrauch immer. Und wäre es für einen Mörder nicht ein schlechter Zug, die Mordwaffe nicht zu reinigen?" Mann: "Man weiß ja nie.Sie haben warscheinlich ihre Waffe am Vortag mit nach Hause genommen, das Mädchen in der Nacht getötet und wurden dann von ihrer Frau überrascht.Dann haben sie vorgetäuscht,dass sie ihre Tochter tot im Zimmer gefunden hatten und der Täter schon weg sei.Sie hatten keine Zeit mehr, ihre Wurfmesser zu reinigen und steckten sie zurück in die Verpackung.Sonst hätte ihre Frau was gemerkt,dass sie es getan hatten.Am Morgen fand ihre Frau dann die Schachtel, in der sie ihre Wurfmesser aufbewahrten und legte sie in das Fach unter dem Telefon." Hughes: "Gar keine so schlechte Schlussvolgerung, aber können sie sich überhaupt Ausweisen?" Lächelnd blickte er zu seiner Frau und sagte ihr damit,dass alles in Ordnung sei. Mann: "Meinen Ausweis kann ich momentan nicht finden und einem Mörder brauch man sich nicht vorstellen, MR.Hughes" Hughes: "Können sie also nicht? Na?Dann könnten sie mir ja auch den Mord anhängen wollen,indem sie meine Wurfmesser entwendeten, meine geliebte Tochter töteten und mich nun auch noch von meiner über alles geliebten Frau trennen wollen!INDEM sie mich ins Gefängnis stecken!" Mann: "Schon dass sie laut werden, zeigt ihre Schuld!Können sie mir überhaupt ihr Alibi nennen? Wo waren sie zur Mordszeit?" Hughes denkt: "Shit...Ich war im HQ und habe Ed und Al geholfen...verdammt.. das mit den Katzen darf nicht rauskommen...ich würde alle verraten..." So entschied er sich für folgende Antwort: "Ich war im HQ..Überstunden..Und normal entwende ich meine Wurfmesser auch von dort nicht..." Mann: "Tja dann muss ich sie wohl festnehmen.." Hughes: "Das wollen wir ja mal sehen.." Er drückt den Mann gegen die Wand und schneidet ihm mit einem seiner Wurfmesser das Gesicht ein. "Tse...das was da unten auf dem Boden liegt...gehört nicht mir!Meine Messer sind immer direkt bei mir..",erklärte ihm Hughes und deutete damit auf seine Jackentasche. Mann: "Verdammt..du hast also von anfang an durchschaut.." Langsam regeneriert sich die Haut des Mannes und die Wunden sind verschwunden. Hughes: "...Du bist also ein Homunculus,BASTARD!" Envy: "Ganz recht" Mit einem gezielten Stich ins Herz macht er Envy Kampfunfähig ------END------------------ Vermutung: Ich vermute, Envy hat Elysia in der Nacht getötet und wollte dann Hughes in den Knast stecken, damit er noch mehr Schmerzen erleidet. Zum einen durch den Tod seiner Tochter und zum anderem durch die trennung seiner geliebten Frau. Immerhin war ihm Hughes eine Last, er sollte nicht mehr Informationen sammeln über den Stein der Weisen usw. usw. Und am Ende, wie du siehst, scheint es so, als würde Hughes ENVY töten. FAKT IS: HUGHES LEBT! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)