I'll Love You 'till The End von __Sleepwalker ================================================================================ Kapitel 1: Chapter One ---------------------- Langsam öffnete sie ihre Augen. Das grelle Sonnenlicht blendete sie. Sie fühlte eine warme und weiche Decke auf ihrem Körper. Wer sie war? Das junge Mädchen hieß Pia. Alle nannten sie Pi und sie war auch zu sehr an diesen Namen gewöhnt. Oftmals hörte sie gar nicht mehr auf ihren richtigen Namen. Pia sah sich kurz um und dann blieben ihre Augen an einem Jungen haften, der im Türrahmen stand und sie ansah. "Na endlich wach?!" kam es mit freundlicher und ruhiger Stimme von diesem. Pia kannte diesen Jungen. Zumindest vom Sehen her. Er sah gut aus. Sehr gut musste sie sich eingestehen, wie er da stand in Shorts und einem durchgeschwitzten Shirt. Sie konnte erst nur nicken. Der Junge ging auf sie zu und saß sich auf die Kante des Couchtisches. "Hast ja sehr lange geschlafen. Ich wollte dich erst ins Krankenhaus bringen." Pi sah ihn verwirrt an. "Was ist denn passiert? Und wo bin ich hier?" kam es leise über ihre Lippen. Sie hatte ganz schöne Schwierigkeiten mit dem Sprechen. "Achso. Ja. Also ich bin erstmal Benni. Ich hab dich vor etwa 2 Tagen auf der Straße gefunden. Ist ganz schön gefährlich bei dem Wetter. Du lagst da im Schnee. Schon fast tot. Dann habe ich dich mit her genommen." Pia wurde leicht rot. Sie überlegte kurz warum sie da wohl im Schnee lag. Dann erinnerte sie sich wieder an den heftigen Streit mit ihrem Vater, der sie geschlagen hatte. Sie war einfach weg gerannt. Weinend und mit Schmerzen die scheinbar ihren ganzen Körper durchfuhren. Nachdem Benni merkte, dass sie nicht antwortete, redete er weiter. "Ich weiß ja nicht was passiert ist und mich geht das ja auch nichts an, aber du solltest bei dem Schnee echt nich in so knappen Sachen draußen rumlaufen. Jetzt hast du was von mir an." Dadurch wurde Pia nur noch roter im Gesicht. Langsam hob sie die Decke und sah die Sachen an, die sie trug. Dann sah sie wieder zu Benni und stellte langsam eine Frage. "Hast du mich...?" Sie konnte ihre Frage irgendwie nicht ganz stellen, aber der Junge ihr gegenüber schüttelte sanft den Kopf. "Nein nein, keine Sorge. Eine Freundin von mir hat dich umgezogen. Ich bin ja kein perverser oder so. Erleichtert atmete sie auf. Ihr war das etwas peinlich. Sie kannte diesen Jungen gar nicht und er nahm sie einfach mal so mit zu sich nach Hause. * Das alles war etwa ein Jahr her. Pi vergass diesen Tag nie. Seit dem war sie sehr gut mit Ben-wie sie ihn nannte-befreundet. Na gut befreundet konnte man bei ihr nicht mehr sagen. Insgeheim hatte sie sich schon in ihn verliebt, aber für ihn, war sie mehr eine Schwester oder beste Freundin. Immer wenn Pi Probleme zu Hause gehabt hatte, konnte sie zu Ben gehen. Er war immer für sie da. Doch mit der Zeit fühlte sich das junge Mädchen etwas unwohl, wenn sie in seinen Armen lag und weinte. Benni wusste nichts von ihren Gefühlen. Er hatte sowieso nur Augen für seine Freundin. Pia hasste es die beiden zusammen zu sehen, aber sie konnte es keinem sagen und musste es so hinnehmen. Seine Freundin war wirklich hübsch, das musste sie zugeben und neben ihr fühlte sich Pia immer wie ein kleines unwichtiges und hässliches Etwas. Ganz benommen von der Schule tapste Pia alleine nach Hause. Sonst war sie immer mit Ben gegangen, aber der hatte etwas mit seiner Freundin Jackie vor. 'Argh..ich hasse dieses Mädchen!' dachte Pia im Stillen bei sich, als sie die lange Straße entlang ging und andere Menschen beobachtete. 'Ich werd ihn nie bekommen. So sehr es mich auch quäl bei ihm zu sein ihn nich küssen zu können oder so, ich muss damit umgehen können.' Ihre Gedanken an Ben ließen sie durchdrehen. Genauso wie die Träume die sie nachts hatte und all die schlaflosen Nächte. Jeder Moment bei dem sie glaubte, dass Ben neben ihr stehen würde. Dass sie ihn sehen würde und dann war er es doch nicht. Das alles brachte sie manchmal um den Verstand. Nachts wachte sie weinend auf und manchmal lief sie über Felder um sich abzulenken, blieb mittendrin stehen und fing an seinen Namen zu schreien. Was hatte Ben nur mit ihr angestellt?! Er hatte sie in seinen Bann gezogen. Seine wunderschönen grünen Augen verzauberten Pia jedes Mal, wenn sie an ihr hängen blieben. Sein süßes Lächeln und sein Lachen. Pi liebte einfach alles an ihm. Doch gleichzeitig brach ihr das alles das Herz, weil er ihr nicht gehörte. Er gehörte Jackie und er liebte seine Freundin über alles. Für Pia war da kein Platz. Zuhause angekommen, schmiss das schwarzhaarige Mädchen ihre Tasche neben die Tür und ging in die Küche. Sie hatte einen tierischen Hunger. Sie öffnete den Kühlschrank und nahm sich raus, was essbar und lecker aussah. Sie stellte alles was sie finden konnte auf den Tisch bis dieser halbvoll war. Sie schloss den Kühlschrank und setzt sich auf einen der Stühle. Sie sah über den Tisch und griff das nächstbeste, was sie essen konnte. Etwa eine ganze Stunde lang stopfte sie sich alles rein, was sie hatte. Bis sie dann erst einmal merkte, was sie da tat. Schon wieder hatte sie einer die Fressattacken. Diese hatte sie immer, wenn sie Kummer hatte. Liebeskummer um es genauer zu sagen. Sie stand schnell auf und rannte ins Bad. dort lehnte sie sich über die Toilettenschüssel und steckte sich den Finger so weit in den Hals, dass sie sich übergeben musste. Keiner merkte, was Pia da mit sich machte. Seit sie mitbekommen hatte, dass sie Liebe für Ben empfand, hatte sie angefangen sich voll zu fressen und danach alles wieder rauszuholen. Oftmals sogar mit Gewalt. Für Pia war das zu einer Art Normalzustand geworden. Sie selbst realisierte nicht wirklich, dass sie bulemisch geworden war und da keiner wusste was sie mit sich selbst anstellte, konnte ihr auch keiner sagen, dass sie es geworden war. Aus diesem Grund ging das für sie Tag für tag so weiter und sie wusste nicht, wann das aufhören sollte. Sie wollte für Benny hübsch sein und wenn sie viel aß, dann riskierte sie es, nicht mehr hübsch zu sein und das konnte sie nicht verkraften. Sie würde sterben, wenn sie es nicht mehr wäre. Sie machte einfach weiter und ihr war nicht klar, dass sie sich so auch kaputt macht und vielleicht einmal umbringen wird. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)