Liebst du mich wirklich? (Jinnai x Katsuki) von BloodyVogelchen (~Zu Ehren Naoki_chans, ich hab dich lieb^^ ~) ================================================================================ Kapitel 14: Der Prinz macht Informationen ----------------------------------------- Key brauchte nicht lange zu seinem Zielort. Der Verkehr war sehr ruhig um diese Zeit, da alle Welt arbeitete. Kaum fünf Minuten nach dem er ins Auto gestiegen war, hatte er schon den Ort seines Verlangens erreicht. Es war ein kleines Reisbüro. Er hatte die Information bekommen das Katsuki hier wohl eine Reise gebucht hatte. Dies würde natürlich erklären wieso Katsuki nirgendwo zu finden war. Den das Büro lag sehr weit außerhalb der Stadt. Es war klein und unscheinbar. //Gar nicht so dumm der Kleine!// Dachte Key als er die Tür öffnete und sofort den Raum für sich einnahm. Sein Aussehen hatte ihn schon manchen Vorteil gebracht. Er lies einmal seinen Blick schweifen und stellt amüsiert fest, das ausschließlich Frauen hier arbeiteten. Er dankte den Göttern, den so hatte er leichtes Spiel. Lächelnd ging er auf eine der Damen zu und setzte sich. „Hallo!“ Sagte er freundlich. Die Dame lief natürlich sofort rot an und erwiderte garland seinen Gruß. Wäre er nicht schwul gewesen, so hätte er sie wahrscheinlich zum Essen eingeladen, doch da er nun einmal Schwul war, würde diese Frage auf ewig im Raum bleiben. „Guten Tag der Herr! Wie kann ich ihnen helfen?“ Key schaute sich kurz um, holte dann jedoch rasch das Bild von Katsuki heraus. „Ich bräuchte eine Information. Ich suche diesen jungen Mann, haben sie ihn vielleicht schon einmal gesehen?“ Die Dame besah sich das Bild. Es dauerte eine Weile, doch dann erkannte sie ihn: „Ja den jungen Mann kenne ich. Er hat bei uns eine Reise gebucht. Allerdings ist der Antritt der Reise erst morgen Abend!“ Überrascht das sie soviel offenbart hatte, schlug sie die Hände vor den Mund. Natürlich waren dies Informationen die sie eigentlich nicht heraus geben durfte. Key lächelte zufrieden, den genau das waren Informationen die er dringend benötigte. Jedoch waren es noch zu wenig. Er brauchte mehr, am besten die Adresse von ihm. Also bohrte er weiter. „Ich wäre ihnen sehr sehr dankbar wann sie mir seine gegenwärtige Adresse geben könnten! Ich suche ihn schon so lange. Sie müssen wissen, meine Schwester is unsterblich in ihn verliebt. Sie ist schon seit Monaten so todunglücklich. Wenn ich ihn nicht finde tut sie sich wohlmöglich noch etwas an!“ Natürlich war diese Geschichte erfunden. Doch Key musste etwas Lügen um sein Ziel erreichen zu können. Die Dame seufzte theatralisch. „Wie Romantisch!“ Sagte sie. „Nun eigentlich darf ich das nicht, aber ich denke in diesem Fall können wir eine Ausnahme machen!“ Sofort drehte sie sich zu ihrem PC. Sie gab ein paar Daten ein und schrieb ihm dann die Adresse auf einen kleinen Zettel. Key nahm diesen dankend entgegen. „Ich danke ihnen. Sie werden es sicher nicht bereuen!“ Natürlich würde er sich bedanken, jedoch musst das warten, die Adresse zu Jinnai zu bringen, war nun erst einmal wichtiger. Sein Assistent, nahm den Zettel entgegen. Er schrieb sich die Adresse ab und fügte eine Notiz dazu, das er der Frau ein Dankes Geschenk zukommen lassen würde. Die beiden verstanden sich nach ihrer Jahre langen Arbeit zusammen schon blind. Als Key damals mit Jinnai zusammen war, war es Yu gewesen der ihn aus seinem Loch, nach der Trennung zog. Das er nicht damit einverstanden war, wie Key lebte, verstand sich von selbst. Er machte sich oft Sorgen, doch sagte er, ganz Diener, nichts. Als sie wieder im Auto saßen, wies Key an zurück zum B&B Gebäude zufahren. Er wollte Jinnai berichten was er heraus gefunden hatte, auch wenn dieser ihn wahrscheinlich hassen würde. Dieser Kerl brauchte einfach den Schubs in die richtige Richtung. Ja am Ende wieder das gelabber von mir^^°. Nun ja also das Kapi ist recht kurz, jedoch wird das nächste dafür umso länger. Es wird ein wneig mehr passieren. Vielleicht findet Jin ja auch schon Katsuki wieder...mal sehen *fg*. Aber natürlich wird noch nichts verraten. ICh danke für die Komis *alle mal drück* eure Bloody (^^)V Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)