Liebst du mich wirklich? (Jinnai x Katsuki) von BloodyVogelchen (~Zu Ehren Naoki_chans, ich hab dich lieb^^ ~) ================================================================================ Kapitel 9: Alles ist gut... --------------------------- Jinnai war vor Katsuki zu Hause. Er ging duschen und zog sich etwas bequemeres an. Heute würde er, komme was möge, zu keinem Kunden mehr gehen. Der Rest des Tages gehörte Katsuki. Doch wie lange noch? Wie lange würde Katsuki noch bei ihm bleiben. Sein Prinz war zu ihm zurück gekehrt und Katsuki hatte ihn gesehen, mit ihm gesprochen, wie mit einem alten Bekannten. Jinnai ertrug es nicht zu wissen, das der Prinz, sein Prinz mit den lilanen Augen wieder hier war. Er hasste sich dafür, alte Gefühle in sich zu spüre. Gefühle die er schon längst überwunden haben wollte. Gefühle, die sein leben mit Katsuki gefährdeten. Er leibte Katsuki das stand außer Frage, doch der Prinz hatte Gefühle wieder neu erweckt. Wie er wusste war Key hier, um ihn zu besuchen und wegen eines Geschäftlichen Auftrages seines Landes. Jinnai goss sich einen Whiskey ins Glas und stellte siech auf den Balkon. Er sah hinaus in die Nacht und dachte nach. //Katsuki....ich möchte dir nicht weh tuen. Und Key auch nicht., doch bin ich wegen dem Prinzen so geworden. Steif und kalt...wie also könnte ich ihn je wieder lieben...// Jinnai verstrickte sich in seinen Gedanken. Über das für und wieder des Prinzen und über Katsuki. Sie kannten sich erst kurz, doch Katsuki war ein Teil seines Lebens geworden, wie also konnte er ihn da erlassen. Als Jinnai den letzten Schlug seines Whiskey nahm, faste er einen Entschluss. Er würde bei Katsuki bleiben. Er leibte den kleinen mehr als alles andere. Für ihn brachte er seinen Job in Gefahr, für ihn würde er morden oder sterben. Er seufzte leise und blickt hinunter auf die Straßen. Er sah viele Menschen, doch einer Stach ihm sofort ins Auge. Es war Katsuki. Er stand an einer Kreuzung, er war also auf dem Weg nach Hause. Jinnai beruhigte das ungemein. Nach heute Früh hatte er gedacht das der Kleine wieder weglaufen würde. Nun war er umso dankbarer dafür das er zu ihm kam. Was Jinnai auf den nächsten Gedanken brachte. Sollte er gleich mit der Tür ins Haus fallen. Sollte er gleich Katsuki sagen das er nur ihn liebte, das er nicht gewusst hatte das der Key kommen würde und das er ihn, Katsuki, auf gar keinen Fall verlassen würde. Oder sollte er abwarten , ob Katsuki es überhaupt ansprach. Jinnai stand immer noch auf dem Balkon und dachte nach als Katsuki die Wohnung betrat. Katsuki zog leise die Schuhe aus und stellte seine Tasche ab. „Jinnai?“ Rief er doch bekam er keine Antwort. Er ging durch die Wohnung und fand Jinnai schließlich auf dem Balkon. Eine Weile beobachtete er ihn, bevor Jinnai sich umdrehte und zusammen zuckte. „Katsuki....ich hab dich gar nicht reinkommen hören.“ Sagte er sanft., Katsuki jedoch sah ihn nur traurig an. Jinnai stellte sein Glas weg und kam zu ihm. „Was ist los!?“ Katsuki sah ihn nicht an. Doch Jinnai sah sofort das er Tränen in den Augen hatte. Er drückte den kleinen an sich und strich ihm durchs Haar. „Erzähl dem großen, bösen Wolf was los ist!?“ Bat Jinnai leise. Er versuchte Katsuki aufzuheitern , dieser lächelte auch kurz. „Ich...ich will nicht das du gehst. Ich brauche dich!“ Jinnai sah in unmissverständlich an. „Wie meinst du das gehen?“ Jinnai ahnte schon was Katsuki sagen würde. „Zu Key....du liebst ihn schließlich!“ Nun traten auch Jinnai die Tränen in die Augen. „Wie kommst du nur auf solch einen Unsinn?“ Jinnai schüttelte den Kopf. Katsuki sah ihn verwirrt und traurig an. „Nicht?“ Jinnai schüttelte erneut den Kopf. „Nein! Wie könnte ich den.? Ich gehöre doch schon jemanden und mein Herz schlägt für jemand anderen!“ Katsuki bekam große Augen und sah ihn aufmerksam an. „Für wenn?!“ Nun kam Katsuki sich dumm vor aber er konnte diese Frage einfach nicht unterdrücken. Jinnai lachte daraufhin und nahm ihn fest in die Arme. „Na für dich, Dummerchen!“ Er küsste Katsuki und die Welt schien wieder Inordnung... ~ So diesmal nur sehr kurz aber ich denke es reicht erstmal^^ naja also das nächste wird wohl auch noch einmal recht kurz jedoch das XI Kapitel wird wieder lang^^ danke für die tollen Komis....babab~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)