Happy end?! von abgemeldet (Es ist meine erste FF! ^^) ================================================================================ Kapitel 6: Sei nicht traurig! ----------------------------- Soo...das 6. Kapitel! Endlich habe ich es geschafft mich aufzurappeln und weiterzuschreiben. War schwer eine Fortsetzung zu schreiben. Aber jetzt hab ich doch eine und bin stolz, sie euch präsentierten zu können *Tadda* Viel spaß beim Lesen! ^^ Ps.: In dem Kapitel drehe ich die Zeit noch ein wenig zurück, bis dahin, wo An Cafe Beim frühstück sitzt und Bou und Miku noch mal aufstehen, um sich noch mal am Büfett bedienen. Das Kapi ist in Bou´s POV geschrieben! (= _________________________________________________________________________________ Ich sah die ganzen Leckereien und musste mich riesig freuen. //woah, so was gibt’s nur in diesen Nobelhotels. Wir sollten hier unbedingt einziehen!// Ich musste grinsen. Ich wusste gar nicht, wo ich anfangen sollte.... „Was ist los Bou? Kannst du dich nicht entscheiden?“, lachte Miku, der meinen nachdenklichen Blick gesehen hatte. „Iie...“, antwortete ich. „typisch!“, lachte Miku jetzt noch ein wenig lauter. Und wenn er ganz lange lacht, kommt irgendwann so ein quietschen aus seinem Mund. Das war mir schrecklich peinlich und deswegen stupste ich ihn mit dem Ellbogen leicht an. Wie vom Blitz getroffen hörte er auf. Ich grinste noch mal und schaute mir dann wieder die ganzen Leckereien an. //hmm...ob ich heute noch fertig werde? Vielleicht sollte ich einfach von jedem etwas nehmen!// Gesagt, getan. „Fertig?“, fragte Miku, der schon sehr lange mit einem vollen Teller auf mich wartete. „Hai.“, nickte ich. Doch mehr als 2 Schritte ging ich nicht, denn was ich da sah, traf mich mitten ins Herz. //Ach du scheiße.// Kanon sitzt mit gesenktem Kopf da und ihm kullern Tränen übers Gesicht. Auch Miku stand stocksteif da und schaute einfach dem Theater zu. „Du hast es ihm also wirklich gesagt?“, fragte Miku nach einer weile. „Hai.“ Ich stand immer noch wie angewurzelt da. „Und wie hat er es aufgenommen?“. „Siehst du doch!“ „Hai, jetzt. Aber hat er eben auch geweint?“ „Iie.“. „Sag mal, kannst du auch mal mehr sagen als ´hai´ und ´Iie´?“, fragte Miku und sah mich jetzt an. Doch ich erwiderte seinen Blick nicht, sondern sah immer noch zu dem Geschehenen. Mittlerweile umarmte Teruki Kanon. //Armer Kanon. Ich hätte doch nicht so hart mit ihm sein sollen. Aber ich konnte nicht anders. Wenn ich ihm nicht gesagt hätte...*seufz*// Weiter konnte ich nicht denken, denn Miku schuppste mich an. „Sollen wir nicht mal dazu stoßen? Ich hab Hunger!“, quengelte Miku jetzt. „Kannst du nicht mal an was anderes denken, als ans Essen?“. Er schüttelte den Kopf. „Na schön aber du sagst zuerst was.“, befahl ich ihm und trottete ihm langsam hinterher. _________________________________________________________________________________ Kapi ende! Entschuldigung, dass das Kapi nicht so lang ist (= Kommis immer gern! ^^ (Danke auch an die, die schon Kommis geschrieben haben!) arigatou! Mata ne, daisuki Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)