Another Love Story - Two lovely Roses von Mila_Roux (Wird dich mein Herz erreichen?) ================================================================================ Kapitel 1: Zwei Prinzen ----------------------- kleine Anm.: ,,...'' jemand sagt etwas //...// jemand denkt etwas (!) ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ ,,Kiriaki. Bring mir bitte eine Tasse Tee. Mit Zucker.'' ,,Sehr wohl, Shizumasa-sama.'' Ein Mann - mittleren Alters - verbeugte sich vor dem Erben des Togu-Konzerns und verschwand aus dem Zimmer. Der Junge, mit den schönen blauen Augen, seufzte. Er lehnte sich an das Kissen zurück und beobachtete die Wolken aus dem gläsernem Gewächshaus, die gemächlich, vom Wind geleitet, den Himmel durchquerten. Shizumasa lag nachdenklich auf dem Himmelbett, welches von riesigen Bäumen, Sträuchern - ja, sogar einem ganzen Wald, umgeben war, und es gehörte ganz allein ihm. Schließlich war ER der Erbe des Togu-Konzerns und besaß alles, was er wollte. Doch nur fast. Eines fehlte ihm. Etwas, das ihm viel mehr bedeutete, als nur materielle Dinge. Es war die Liebe seines Lebens. Das Mädchen, welches ihn schon immer aufrichtig liebte. Haine Otomiya. Seit der allerersten Begegnung mit ihr, konnte er sie unbegründeterweise nicht vergessen. Auch beim zweiten Aufeinandertreffen, in jener Nacht, genau an diesem Ort, wo er sich gerade befand, hinterließ sie eine brennende Erinnerung in seinem Kopf zurück. Sie war wie ein Engel für ihn. So unschuldig, aufrichtig und doch so verletzlich. Er wusste genau, er wollte sie beschützen, sich um sie sorgen, einfach in den Arm nehmen. Er wollte Haine. Mit einem etwas müden Blick, drehte sich der Togu zur Seite und schloss langsam seine Augen. Wegen seiner Krankheit, hatte er nicht mehr die Möglichkeit gehabt, sie zu treffen. ,,Shizumasa-sama, Ihr Tee.'' Der Junge öffnete seine Augen und setzte sich auf. ,,Danke, Kiriaki.'' Er wies seinem Bediensteten auf zu gehen, nachdem dieser das silberne Tablett mit der Tasse auf dem Nachttisch gestellt hatte. Dann verschwand Kiriaki wieder. Der blauhaarige Junge trank genüßlich seinen Tee. Aber eines, wusste er mit Sicherheit. Er würde versuchen sie wiederzusehen. Shizumasa setzte seine Tasse wieder ab. Egal wie. ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Zur gleichen Zeit, in einem anderen Raum, saß ein - ebenfalls blauhaariger - Junge auf einer Coach und blickte gedankenverloren in die Ferne. Der Raum, in dem er sich befand, war nahezu vollkommen leer. Außer dem großen Schrank, dem Sofa und ein paar anderen Möbelstücke, war das Zimmer sehr simpel eingerichtet. Die länglichen Fenstern waren riesig und befanden sich jeweils aneinandergereiht an der einen Seite der Wand. Der Junge saß genau gegenüber und starrte hinaus. Seine tiefgründigen blauen Augen strahlten einen abwesenden Ausdruck aus. Jemand klopfte an der Tür. ,,Herein.'' Ein schwarzhaariger - etwas jünger aussehender - Junge betrat vorsichtig das Zimmer. ,,Shizumasa-sama. Ich habe Ihnen einen Tee gemacht.'' Der Angesprochene drehte den Kopf in seine Richtung und nickte. ,,Danke sehr, Toya.'' Der Junge namens Toya stellte das Tablett auf einen kleinen Marmortisch, welches sich direkt vor dem Sofa befand, ab und verbeugte sich leicht. ,,Bitte sehr.'' Shizumasa nahm die weiße Teetasse vom silbernem Tablett. ,,Ich möchte gerne alleine sein.'' Toya nickte und verließ sogleich den Raum. Der blauhaarige Junge nahm einen kleinen Schluck vom dem soeben gebrachtem Tee und stellte anschließend die Tasse wieder hin. ,,Shizumasa.'' Die Stimme des Togus klang fremd, als er diesen Namen aussprach. Er hasste es diesen Namen tragen zu müssen. Ebenso die Person, dem dieser Name eigentlich gehörte. Schon lange hatte er seinen eigenen Namen abgelegt und musste die Identität seines jüngeren Zwillingsbruders - Shizumasa Togu - annehmen, um ihn zu vertreten. Es war einfach grotesk. Shizumasa atmete tief durch. Doch seine eigentliche Sorge, bestand darin, dass er das Mädchen, welches ihm seit einiger Zeit nicht mehr aus dem Kopf ging, Shizumasa liebte. Zwar war er Shizumasa, aber nicht IHR Shizumasa, das war ihm schon von Anfang an bewusst. Noch nie wollte er einem Mädchen so nah sein, wie Haine Otomiya. Sie hatte etwas an sich, was ihn anzog. Doch wusste er selbst nicht genau, was es eigentlich war. Sie war direkt, etwas laut, ehrlich, doch ebenso besaß sie eine verletzliche Art. Er konnte sich einfach nicht erklären, warum ausgerechnet dieses Mädchen ihn so sehr verwirrte. Sie war doch nichts weiter wie alle anderen. Er brauchte im Grunde niemanden, vorallem nicht jemanden, wie sie es war. ,,Hm.'' Shizumasa setzte sich auf und ging zu einen der Schränken hin. Er zog seine übliche Schuluniform an, welches extra für ,,den Kaiser'' angefertigt worden war, und band seine rote Krawatte, mit dem Schulabzeichen vorne abgebildet, zurecht. Außerdem, was Haine anbelangte, so war sie nach wie vor Shizumasa Togus Platina. Das war so abgemacht. Doch trotz alldem, konnte er sich nicht erklären, weshalb er sich ständig Gedanken über dieses Mädchen machen musste. Dieses seltsame Gefühl ... Der Junge schloss seine Augen und schüttelte seine Gedanken innerlich ab. //Dafür habe ich keine Zeit.// Erst jetzt fiel ihm plötzlich auf, dass auf der Innenseite seiner Krawatte ein kleines Stoffetikett angenäht war. Ein Name war darauf eingestickt. Haine. *~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~* Ich hoffe, dass es euch irgendwie gefallen hat! Würde mich sehr auf Kommis oder event. Kritik freuen :) LG Mimi-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)