Magister Negi Magi und Ministra Asuna von abgemeldet (Asuna und Negi) ================================================================================ Kapitel 2: Was is los?! Ein Date?! ---------------------------------- Hey^^ sry das es solang gedauert hat aber ich hatte echt stress zur zeit und konnte nich so schnell weiterschreiben, aber dafuer werd ich ma etwas lānger diesmal schreiben^^ich hoffe es wird euch gefallen^^ -------------------------------------------------------------------------------- ~Feedback~ "Ehm...Negi-sensei? Koennen sie morgen den Tag mit mir verbringen?" das klang eindeutich nach einem Date. Doch er lache und stimmte zu. Natuerlich war es nur so eine kleine Feier das sie bestanden hatte. Und Negi mochte Yue ja schon sehr gern. So hatten die ein Date am naehcsten Tag ~Um 14:30 Uhr~ Yue wartete am Tor vor der Schule. Negi war noch in seinem Zimmer und musste sich erst einmal umziehen da er gerade eben noch etwas wichtiges gemacht hatte. So kam er erst nach einer vollen Stunde dort, wo Yue freudig ihn mit offenen armen Empfang, an. "Warum hat das solange gedauert Negi-Sensei??" fragte sie etwas aufgebracht und zitternt da es Winter war. "'Tschuldige aber ich hatte ncoh etwas wichtiges erledigt^^" meinte er beschaehmt. Yue wurde rot bei dem Anblick und sah zur Seite. "Wo wollen wir hin?" wandte sich Negi ihr zu. "Ehm... Ich hab auch keine ahnung, wo moechtest du hin Negi-Sensei?" war die nachfrage. "Hmmm..." er ueberlegte angestrengt nach. "Wie waers zum Weihnachtsfest?" man merkte schon das er ein Zehn-jaehriger war. So gingen sie zu zweit und mit einer Beschattung zum Weihnachtsfest wo es ein Menschengedraenge war, man konnte sich sehr schnell verlaufen und das sehr leicht. Negi hielt Yue's Hand damit sie sich nich verirrten und sich verlierten. Negi voran und Yue mit roten Kopf der eine Tomate glich hinterher. Und zwei schwarze Gestalte huschte hinterher, ohne das es einer der beiden bemerkten. "Was meinst du was die hier machen?" fragte die erst den zweiten "Ganz klar haben die ein Date und gehn ma wohin wo sie allein sin und spielen" meinte die zweite frech grinsent. So rannten die zwei Unbekannten hinterher. Negi war angelangt wo er hinwollte. "Wollen wir hierdrauf? Das sieht spassig aus" meinte Negi kindisch. "Eh... Ja gut" laechelte Yue. Sie konnte einer Tomate schon Konkurrent machen^^ (Oh man das waer ja ma wat xDhaha) Sie lachten viel und assen auch sehr viel suessigkeiten, bei Gewinnstaende gewann Negi immer und Yue bewunderte ihn sehr das er so gut war. Nach dem ganzen trubel und etwa um 17:46 Uhr gingen sie wieder ins Internat. Yue war gluecklich und ging noch mit Negi vorher Spazieren und frische Luft, nachdem ganzen Suessigkeitenduft, zu schaffen. Yue und Negi redet Unterwegs kein einziges Wort miteinander. Stille Es war unangenehm in dieser Stille nebeneinander herumzugehen so fing Negi an "Wie waren die Pruefungen?", "Nicht schlecht, ich habe alles geschafft, sonst hatte ich immer nur 45 Punkte doch nun seit der Nachhilfe bei ihnen habe ich 96 Punkte erlangt^^" stimmt sie freudig hinzu. Negi gefiel es wenn andere etwas schaffen was sie wollen. Auch er selber hat sich vorgenommen ein guter Lehrer zu werden und das nicht nur um seine Zaubererpruefung zu bestehen. Sie gingen am Meer entlang und blieben dort auch stehen. "Es war schoen heute, danke Negi-Sensei.", "Das war doch gar nichts, wir koennen oefters solche Tage verbringen" meinte er etwas traeumerisch und blinzelte die Sonne entgegen und merkte nicht wie Yue darauf geagiert hatte. Sie wurde leicht rosa um die Nase. Yue schaute auch auf und sah wie es dunkelorange wurd, da die Sonne unterging. Negi war so vertraeumt das er nich bemerkte das Asuna und Setsuna vorbei kamen und sie sahen. Yue bemerkte sie zwar jedoch auf bedacht das Asuna und Setsuna sie schon lange beobachtet hatten. "HEY ASUNA, HEY SETSUNA" schrie sie und Negi erstarrte als der Name "Asuna" fiel. Er drehte sich abruht um und sah in das froehliche Gesicht von Asuna, die schon vor ihm stand "Hey" meinte er etwas heiser. "Hallo Negi-Sensei" trillerte Setsuna und klang dabei wie ein Vogel das sprechen lernte. "Was bist du den so happy?" verwirrt starrte Negi und Yue Setsuna an. "War irgenetwas mit Konoka-sama?" fragte Negi neugierig und etwas ernst zu klingen das ihm jedoch nich gelang. "Nein, warum denn? Alles is besten mit uns" traellerte sie vor sich hin und ging davon ohne noch ein "Tschuess" zu sagen. So standen nun Yue, Asuna und Negi alleine dort uns starrten Setsuna hinterher wo sie verschwunden war. "Ehm... Was machst du so frueh hier Asuna-san?" Negi sah nun Asuna durchdringt an "Eh... also... Ich war nur Unterwegs und hab Setsu-chan gesehen und hab sie Unterwegs begleitet und spazieren eben^^" meinte sie etwas rot um die Nase. Das nur Yue bemerkt hatte. "Also Negi-Sensei ich werde dann mal gehen, ciao Asuna-san" winkend ging sie Heim. Asuna und Negi standen dort ohne ein weiteres Wort. Stille Es wat sehr ruhig und man konnte den Wind und das Wasser rauschen hoern. "Komm lass und auch nach Hause gehn" durchbrach Negi die stille. "Ja gut" und so gingen sie wieder Heim wo Negi Konoka und Asuna alles erzaehlte was passiert war. ~Am naechsten Tag~ In der Klasse war es ruhig und jeder schrieb seine Aufgabe die an der Tafel stand Asuna schielte immer wieder zu Negi nach vorne was natuerlich Yue und die anderen auch sahen. Negi sass dort am Schreibtisch und schrieb auch gerade etwas, aber das sah nicht nach Englischaufgabe aus sondern nach einem Brief. Er sah auf und bemerkte Asuna's blick und sah wieder auf das Blatt Pergament das er dort vor sich liegen hat. Er schrieb schnell weiter. //Wa-warum starrt die mich so an?// er war etwas verwirrt und auch peinlich zugleich. Er sah wieder auf und blickte in allen Gesichter die auf ihn sahen. "Was habt ihr?" fragte er in die Runde Alle kicherten und widmenten sich wieder ihrer Aufgaben, alle bis auf einen. Natuerlich war es klar das es Evangeline war. Sie sah unendwegt auf Negi und wurd rot. Sie konnte nicht beschreiben was sie da fuehlte doch das tat weh, doch sie wollte sich dieses Gefuehlt das sie lange hat unterdruecken und sah weg. Was Negi auch bemerkt hatte, das ihn dazubrach darueber nachzudenken warum sein Meisterin ihn angestarrt, rot wurd und so schnell wie sie ihn ansah auch wieder wegsah. Dann war Schulschluss und alle rannten aus dem Klassenraum. Evangeline hatte bevor sie ging sehr schnell einen Zettel vor Negi hingelegt und war auch schon verschwunden. Negi sah ueberrascht was er da las, denn das war wiederrum was ganz anderes als so eine Einladung zu einem Treffen wie bei Yue. So traffen sich Evangeline und Negi alleine unter dem einzigen Ahornbaum, und das ganz alleine ohne Evangeline's begleitung oder auch ohne Asuna, die immer an Negi's seite war. Stille Keiner der beiden trauten sich etwas zu sagen. Eine peinlich lange stille. Was geschieht? Und was will Evangeline Negi sagen? das erfaehr ihr beim naechsten mal^^ -------------------------------------------------------------------------------- ich hoffe mal der hat euch gefallen^^Ich werde auch schnell weiterschreiben Versprochen^^ Also dann ich freu mich auch wieder ueber Kommis^^hehe lg eure ShuchanYue Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)