Magister Negi Magi und Ministra Asuna von abgemeldet (Asuna und Negi) ================================================================================ Kapitel 1: Die Pruefungen ------------------------- So und nun geht es weiter bei Magister Negi Magi und Ministra Asuna^^hehe Diesmal geht es das Negi ein Date hat,aber noch nicht zu der Zeit zu Weihnachten,da ist er ja Asuna versprochen^^hehe ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Im Unterricht~ Negi unterrichtet wieder mal in der Klasse 3-A Englisch und ist auch dessen Klassenlehrer. Sie muessen sich wieder einmal fuer die Pruefungen vorbereiten, denn bal wird geprueft ob derjenige das Zeug dazu hat weiter zukommen und in die 4-A zukommen und wieder bei Negi-sensei zu sein. Jeder gibt sich muehe damit sie bei Negi-sensei bleiben koennen. Asuna schrieb gute Noten, da sie seit Negi's Nachhilfe bekam. Sie wurde sogar richtig gut und konnte schon einige uebertreffen. Konoka, die Enkelin vom Direktor war schon immer gut in der Schule und deswegen kann sie auch locker weiterkommen. Jedes Maedchen aus der Klasse liebten Negi-sensei(jaaaa ich auch xDDDD). Wieder einmal im Unterricht bereiten sie sich vor und Negi-sensei gibt auch Nachhilfe. Yue, Asuna, Konoka, Setsuna, Nodoka,Sakuraki und Kaede nehmen am Nachhilfeunterricht teil. Und jeder schafft es mit ueber 80 Punkte. Asuna hatte sich am meisten angestrengt und hatte auch viele Punkte bekommen, denn sie hatte die meisten Punkte. Nodoka war eifersuechtig auf Asuna, da sich Asuna und Negi am meisten gut verstanden. Sie beobachtete die beiden immer damit sie alles ueber die beiden bescheid weiss. Doch zwischen war nie was los auser das sie sich oft streiten. Das beruhigte Nodoka zwar etwas, aber ncoh nciht ganz. Da sie von den Brief erfahren hat. Das wusste sie von Konoka, denn sie wohnt auch bei Asuna und Negi. Und gerade hier in der Nachhilfe verstanden sich gerade Asuna und Negi am besten. Nodoka beobachtete sie und konnte sich so nicht auf den Arbeitsblatt konzentrieren. Negi bemerkte das und kam zu ihr. "Hast du Probleme, Nodoka-chan?" fragte er freundlich. Sie wurde natuerlich sehr rot und konnte nix herausbringen, doch sie nahm sich Mut und meinte nur "Nein,alles besten. Ich versteh alles schon" lachte sie dann auch noch. Die Nachhilfeunterricht war zu ende und alle gingen wieder in ihre Wohnung. Konoka, Asuna und Negi gingen in ihre eigene. Konoka war totmuede und schlief auch schon ein. Asuna sass am Schreibtisch und lernte noch, waehrend Negi sich badete. //Warum bin ich so nervoes? Es ist doch nur der kleine Negi, oder etwa nicht? Hab ich solch wahnsinnige Gefuehle fuer ihn?// Seufzte sie die ganze Zeit. Natuerlich war Konoka nicht wirklich eingeschlafen, sondern tat nur so. Sie sah alles mit an. Negi kam vom Bad zurueck und wollte sich gerade ins Bett legen "Arbeite nicht zu spaet sonst kannst du morgen frueh nicht mehr aufstehen" meinte er zu Asuna, die sogleich rot wurd. "Dann schlaf ich eben jetzt. Morgend freuh kann ich ja noch lernen" legte sich nun auch neben Negi, da sie sich ein Bett teilten. Weil Negi in der Nacht immer angst hat und nicht einschlafen kann wenn keiner bei ihm ist. Doch nun kann er immer bei Asuna schlafen und beruhigt sein. ~Am naechsten morgen~ Negi wachte zuerst auf und sah zu Asuna herab, da er sich aufgerichtet hat. Sie sah wunderschoen aus und Asuna sah Negi's Schwester Nekane verdammt aehnlich, dachte er sich. Er stand auf und bemerkte das Konoka schon weg war. //Wo ist sie denn hin? Sie kann doch nicht einfach so verschwinden// Negi machte freuhstueck fuer Asuna und ihn. Er kam und weckte Asuna, die verschlafen nur ein murren zurueckgab. Doch Negi weckte sie weiter und bald dann auch stand sie auf und kam in die Kueche zum essen. Nach den Freuhstueck begaben sie sich zur Schule. Wieder einmal war es sehr voll, doch etwas war komisch heute. Es ware diesmal nicht so viele Leute und es gab auch keine Ansage wer zu spaet kommt und solche. Sie gingen gemuetlich in die Klasse und fingen an. Die Pruefungen begann. ~Nach den Pruefungen~ Jeder hatte es wieder einmal geschafft und kamen auch weiter in die Klasse 4-A bei Negi-sensei. Alles waren froh. Dann tauchte Yue vor Negi-sensei auf, nach der Schule natuerlich. "Ehm...Negi-sensei? Koennen sie morgen den Tag mit mir verbringen?" das klang eindeutich nach einem Date. Doch er lache und stimmte zu. Natuerlich war es nur so eine kleine Feier das sie bestanden hatte. Und Negi mochte Yue ja schon sehr gern. So hatten die ein Date am naehcsten Tag. Wie geht es bei dem Date weiter? fortsetzung folgt... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich hoffe es hat euch wieder einmal gefallen und wuensch mir auch wieder Kommi's von euch^^Danke fuers lesen und ich werd auch bald wieder weiter schreiben^^ eure Asuna-san Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)