Zum Inhalt der Seite

Desert Rose

Bakura/Seth
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerwartetes Wiedersehen

Leute es tut mir sooooooooo Leid das es solange gedauert hat.

Hatte ein paar Probs mit Beta und auch Motivationsprobleme, ich kann euch auch nicht verpsrechen das es schnell weiter geht, ich kann nur sagen das die FF mit Sicherheit NIE abgebrochen wird. Ich breche keine FFs ab, damit ihr das auch mal wisst.
 

Und nun wünsche ich euch viel Spass mit diesem Kapitel
 

Unerwartetes Wiedersehen
 

Der junge Priester erwachte durch die Sonnenstrahlen, die verstohlen in seinem Zimmer umhertanzten. Seth brummte nur leise auf, drehte sich um und versuchte so, dem Licht zu entkommen, das ihn offenbar wecken wollte. Er hatte einfach keine Lust, sich aus dem warmen Bett zu schälen und sich auf die Heimreise zu machen; er wollte hier schlafen und noch ein wenig Urlaub haben. Nach einer weiteren halben Stunde – Ra gab wohl nicht auf - quälte er sich doch aus dem Bett.
 

Kurz blinzelte er als er die Augen aufmachte. Die Sonne blendete ihn und er musste einen Augenblick lang seine Augen zusammen kneifen, damit er sich an die Helligkeit gewöhnen konnte - was ihm relativ schnell gelang. Kurz seufzte er leise auf und suchte nach seiner Kleidung. Am Vortag hatte er es wohl eilig gehabt, in sein Bett zu kommen, denn irgendwie lag alles zerstreut. So war er sonst doch gar nicht. Vielleicht benötigte er wirklich mehr Freiheiten.
 

Nachdem er alles gefunden hatte, wusch er sich und zog sich an. Ein kurzer Blick aus dem Fenster zeigte ihm, wie hoch die Sonne schon stand und ein erneutes Seufzen glitt ihm von den Lippen. „In ein paar Tagen diene ich wieder alleine den Göttern, ohne an was anderes zu denken.“ Ihm war klar, dass niemand dies hörte oder ihm helfen würde. Er mochte es ja auch, den Göttern zu dienen - es war seine Bestimmung und er tat es gerne -, lediglich ein freier Tag für sich alleine, das wäre sein größter Wunsch.
 

Wie lange er letzten Endes in die Sonne geschaut hatte, wusste Seth nicht. Jedoch stiess er sich von dem Fensterbrett ab und schloss das Fenster. Das Zimmer sollte so verlassen werden, wie er es bekommen hatte und dies war eindeutig mit geschlossenen Fenstern. Irgendwie logisch, zu viele Diebe tummelten sich in Alexandrien, da wäre es fatal, das Fenster offen zu lassen. Kurz schüttelte er den Kopf, als er an Diebe dachte. Dieser Bakura wollte ihm einfach nicht aus dem Kopf. Dabei würde er ihn sowieso nie wieder sehen.
 

Mit einem erneuten Seufzen packte er seine Kleidung in seinen Sack und schulterte diesen auf seinem Rücken. Mit einem letzten prüfenden Blick auf das Zimmer, das Bett wurde nach dem Packen noch gemacht, überprüfte Seth, ob auch wirklich alles so war, wie er es betreten hatte. Nachdem das Zimmer für gut befunden wurde, verliess er dies auch und bezahlte den Wirt. Dieser war etwas überrascht, so viel Gold zu kriegen, bedankte sich aber bei Seth für dessen Großzügigkeit.
 

„Euer Pferd habe ich in den Stall geführt, Herr. Es ist gut gefüttert und bekam genug Wasser. Es ist ebenso fit für Eure Reise wie Ihr es hoffentlich seid.“ Seth nickte lediglich und dankte dem Wirt für die Unterbringung des Pferdes, dann machte er sich dann auf den Weg in den Stall, um es abzuholen. Und wahrlich sah es gut und stark aus. Das tat es zwar immer, aber die paar Tage Ruhe hatte es ebenso gebraucht wie er.
 

Leicht lächelnd strich er dem Tier über den Rücken, ehe er die Decke auf diesen legte. Danach folgte auch ein Sattel. War für das Tier sicherlich angenehmer, solange wie die Reise andauern würde. „Es wird eine lange Reise, mein Schöner.“ seufzte er nur leise und band sein Tier auch mal los und führte es aus dem Stall. Seth hatte absolut keine Lust, wieder zurück zu gehen, aber es war seine Pflicht. Und wäre er erst mal da, würde es ihn auch nicht mehr stören, nur jetzt, in diesem Moment, wollte er nicht.
 

Als er aus dem Stall war, schwang er sich auf seinen Hengst und ritt gleich los. Nachdem er noch Vorräte eingekauft hatte, konnte er auch in die Wüste. Es graute ihm wirklich davor, diese zu durchqueren aber dennoch hoffte er, dort vielleicht auf Bakura zu treffen. Nur hatte dieser doch gesagt, er würde ihn töten. Nur wieso? Seth wusste es nicht und er glaubte es ihm auch nicht. Sonst hätte Bakura dies gleich tun können und ihn nicht weiter reiten lassen. Daher glaubte er einfach nicht, dass Bakura ihn wirklich töten würde - zumal er ihn erst antreffen musste. Die Wüste war so groß, dass er wirklich bezweifelte, dass er das Glück oder Pech hatte, ihm wieder zu begegnen.
 

Kurz seufzte der Priester auf. Wie oft hatte er in den letzten Tagen an den Dieb gedacht? Unzählige Male. Seth wusste gar nicht so genau, wie oft es gewesen war, aber oft genug. Es nervte ihn mittlerweile selbst, aber dagegen konnte er auch nicht wirklich etwas tun. Immer, wenn er alleine war - was er praktisch immer war in der Zeit –, schweiften seine Gedanken zu dem Grabräuber, ohne dass er selbst etwas dagegen tun konnte. Es war wie verhext. Ja, der Dieb hatte ihn wie verhext.
 

Kurz schüttelte er den Kopf, er konnte doch jetzt nicht wieder daran denken, immerhin hatte er einen langen Weg durch die Wüste vor sich und da sollte er einen klaren Kopf haben. Nicht, dass er sich komplett verirrte und niemals in Theben ankam. Dass der Pharao einen Suchtrupp losschicken musste, wollte er nun auch nicht, daher verbot sich Seth den Gedanken an den Grabräuber für die nächsten paar Tage einfach.
 

Daher machte er sich auch gleich auf den Weg in das weite Land. Es dauerte nicht sonderlich lange, bis um ihn nur noch Sand war. Wo er nur hinsah war Sand, mehr würde Seth die nächsten Tage nicht zu sehen kriegen ausser dieses Braun unter sich und das Blau vor sich am Horizont. Seth mochte diese Farben, aber sie andauernd sehen zu müssen, war dann doch etwas Anderes.
 

Schnell trieb er seinen Hengst durch den Wüstensand - bei dieser Hitze beinahe zu schnell, aber Seth wollte schnellstmöglich zu einer Oase, um einen Platz für die Nachtruhe zu haben. Lange würde es nicht mehr dauern, bis die Sonne unterging und eine kalte Nacht über ihn kam, da wollte er geschützt sein und ein wenig von der Wärme einfangen, die in Oasen nie ganz verflog.
 

Kurz vor Anbeginn der Nacht fand er noch eine Oase, zu welcher er gleich ritt. Zuallererst tränke er sein Pferd, denn der Hengst musste am nächsten Tag fit und ausgeruht sein. Es verwunderte den jungen Priester allerdings etwas, dass er ein weiteres Pferd sah, das seinen Durst stillte. Sollte hier etwa noch jemand sein? Dies konnte gefährlich werden. Vielleicht waren es Beduinen. Die meisten waren zwar friedlich, doch gab es auch unter diesem Volk Einige, die nicht freundlich waren. Im schlimmsten Fall gehörte dieses Pferd zu einer Diebesbande und dann war Seth so oder so erledigt.
 

Doch bevor er beschließen konnte die Wasserstelle wieder zu verlassen um nach einer weiteren zu suchen, wurde er schon von einer Hand an der Schulter festgehalten. „Ich dachte, ich hätte mich deutlich genug ausgedrückt.“, vernahm Seth die vertraute Stimme Bakuras hinter sich. „Und? Willst du mich jetzt umbringen, in dem ich wegen dir einen Herzstillstand erleide?“, fragte er gleich etwas geschockt nach. Als er die Hand eben gespürt hatte, war er beinahe zu Tode erschrocken. Gut, vielleicht bezweckte Bakura genau dies, aber es wäre doch sicher zu einfach für diesen.
 

„Nein, das wäre langweilig. Aber es wäre besser wenn du verschwinden würdest, Priester.“ Seth erschauderte leicht, als Bakura ihm die Worte ins Ohr hauchte. Was hatte der Dieb nur geplant? „Hast du etwa Angst? Oder gefällt dir das vielleicht?“, fragte dieser nur weiter nach, keinen Millimeter von seinem Ohr weichend. „Sicher nicht. Ich habe keine Angst vor dir. Ich beginne lediglich zu frieren. Immerhin ist es nicht sonderlich warm hier.“, gab Seth zurück und Bakura war tatsächlich überrascht. Mit dieser Antwort hatte er nun wirklich nicht gerechnet.
 

„Du bist schlagfertig, Priester. Welch Wunder. Ich wusste gar nicht, dass du so mit mir reden darfst. Solltest du nicht immer freundlich zu jedem sein, den du antriffst?“ Bakura drehte den Jüngeren zu sich um und grinste ihn nur breit an. Seth hatte unterdessen seine Arme um sich geschlungen. Es fröstelte ihn wirklich ein wenig und er wollte sich vor Bakura nicht die Blöße geben, dass er wegen ihm erschaudert war.
 

„Ich darf mit dir reden, wie ich will. Immerhin bist du ein Dieb, mehr nicht.“ Bakura grinste weiterhin und schaute den Jüngeren auch nur an. „So, mehr nicht ja? Woher willst du das wissen? Woher willst du wissen das ich sonst nichts bin?“, fragte dieser auch einfach mal nach und blickte Seth dabei eindringlich an. Dieser schluckte leicht. Wieso hatte er dies eben sagen müssen? Er war doch sonst nicht so, aber dieser Dieb brachte ihn total aus der Fassung.
 

„Weiss ich nicht, aber du benimmst dich nicht mal einem Priester gegenüber ehrbar, daher denke ich das du lediglich ein Dieb bist. Du bist sogar stolz darauf, Anderen ihr hart verdientes Gold abzunehmen, ohne daran zu denken, dass die Menschen, die du bestiehlst, vielleicht Kinder haben, die kurz vor dem Hungertod stehen. Nein, dich interessiert lediglich, dass du was in deinen Taschen hast. So kommt es bei mir zumindest an.“
 

Das Grinsen wich von Bakuras Lippen und sein Gesicht nahm einen verärgerten Zug an. Seth wusste nicht was er nun zu erwarten hatte. Er war mit Sicherheit zu weit gegangen. Immerhin hatte er gerade dem meist gesuchten Dieb die Meinung gesagt, das konnte sicherlich nicht gut gehen. Wie dumm war er eigentlich? „Woher willst du wissen, dass ich keine Kinder habe? Ich bin 21 Jahre alt, woher willst du also so genau wissen, dass ich nicht selbst bereits Vater bin?“
 

Seth war von dieser Frage doch etwas überrascht. Der Dieb hatte Recht. Woher nahm er sich das Recht, anzunehmen, dass Bakura alleine war, alleine handelte und nur an sich dachte? Woher nahm er sich dieses Recht? „Weil du nicht so wirkst. Ein Vater würde niemals durch Stehlen seine Familie ernähren. Er könnte keinen Menschen töten – nicht, wenn er selbst Familie hat. Er könnte niemand Anderem den Vater oder die Mutter nehmen. Bakura, du hast keine Familie. Zumindest keine Kinder, das glaube ich nicht.“
 

Seth wusste nicht wieso er sich so sicher war, doch sein Gefühl sagte ihm das Bakura weder Frau noch Kind hatte. „Was dich nichts angeht. Ein Priester will mich einschätzen. Irgendwie richtig amüsant. Eigentlich solltest du wegrennen und um dein Leben beten und stattdessen willst du dich mit mir anlegen. Das ist der einzige Grund, wieso ich dich noch nicht getötet habe - weil du ein Gegner bist, der keine Angst verspürt. So etwas hatte ich lange nicht, aber du bist anders - erschreckend anders. Und das gefällt mir. Und obwohl du dir anmaßt, so mit mir zu sprechen, lebst du noch. Da kannst du eigentlich stolz auf dich sein.“
 

Bakuras Stimme war nun kälter als zuvor, was Seth einerseits etwas beunruhigte, aber andererseits irgendwie auch nicht. Es war ein Dieb und wahrscheinlich war jetzt der beste Moment, um zu verschwinden. Nicht, dass er am Ende doch noch von ihm umgebracht wurde. Dafür war ihm sein Leben – auch wenn er es eingesperrt im Palast verbringen musste - viel zu schade.
 

„Und? Willst du mich jetzt etwa umbringen? Oder willst du dich weiter streiten oder rumdiskutieren! Falls es dir nicht aufgefallen ist, Dieb, ist es mittlerweile dunkel und kalt. Ich habe einen langen Tag hinter mir, bin müde und will schlafen. Wenn du die Güte besitzen würdest, zu verschwinden und nicht wiederzukommen, wäre ich durchaus dankbar.“ Seth wusste, dass er den Dieb nicht weiter provozieren sollte, doch der Gedanke an den Palast liess ihn wieder neidisch auf den Anderen werden. Wieso musste er ihn nun antreffen? Die Frage konnte er sich noch gar nicht stellen, da der andere ihn gleich überrascht hatte.
 

„Oh, da ist einer richtig mutig. Du versuchst, mir Befehle zu erteilen? Was wird dein Pharao dazu sagen, dass du dir anmaßt, sein Amt zu übernehmen und über seine Untertanen regieren willst.“, spottete der Weisshaarige nur breit grinsend und trieb damit Seth zur Weissglut, was er mit Freuden bemerkte. „Na, sieh einer an, der Priester wird wütend. Kann es sein, dass du lieber Pharao wärst? Lieber Befehle erteilst, als welche auszuführen? So hätte ich dich gar nicht eingeschätzt.“
 

Ich weiss nicht nett, da dauert es solange und ich mach so nen fiesen Break *sich schäm*

Aber geht auch nicht netter weiter xDDDDDDD
 

Will mich dazu noch bei allen Favogebern und Kommischreibern bedanken, ihr baut mich auf und ich hoffe das es schnell weiter geht, immerhin will ich euch nicht enttäuschen.
 

Wünsche noch einen schönen Tag

Yakuuuuuu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cosmos
2009-08-03T09:17:19+00:00 03.08.2009 11:17
oha. OO' die erste frage, die sich mir stellt ist, warum seth sich während seiner rückreise regelrecht wünscht bakura wieder zu treffen. ich meine der kerl will ihn umbringen und ich hatte auch eher den eindruck, dass seth ihn nicht sonderlich leiden kann - auch, wenn er viel an ihn denkt. aber das rührt wohl er von dem neid her. ö..o nunjaah jedenfalls war ich dann auch eher überrascht, dass seth genau die oase erwischt an der kura rast macht. x3 sollte man das als glück oder pech bezeichnen? x) naja jedenfalls ist seth ja schon recht mutig. ich hätte bakura wahrscheinlich nicht so offen gesagt, was ich über ihn denke bzw von ihm halte. xD" aber noch hatte es ja zum glück für seth keine konsequenzen. hoffentlich bleibt das auch so. seth sollte vielleicht besser darüber nachdenken, was er sagt. o.o' bzw sollte er nicht über dinge von denen er vielleicht gar nicht weiß ... zB das privatleben von kura. Oo ich hätte jetzt auch geschätzt, dass er keine familie hat (also frau etc.)
aber wissen kann man es ja nicht. öö bin mal gespannt, was seth jetzt erwidert auf die sache mit dem pharaoh bzw seine befehlshaberische art. da müsste er sich was gutes einfallen lassen, denn es kam echt ein wenig so rüber wie kura sagt. l3" nja seth macht das schon, da bin ich mir sicher. x)
ich mag das kapitel jedenfalls gern. :3 +maunz+

<3
romacner
Von:  thelastscrew
2008-04-12T14:22:05+00:00 12.04.2008 16:22
Es endet total gemein!
Fieser Break, wieso gerade ein Break?
*heul*
Mag dieses Kapi weil Bakura vorkommt (Lieblingschara von mir ist)!^^
Und mit Seth (Seto) in der Kombi noch besser!
Ich mochte zu Anfang ja mehr das Pairing sanfter Bakura und Seto, aber dank deiner FFs hat sich das geändert!
Na ja hoffe mal das deine Motivation reicht, das bald das 5 Kapi on ist und bis dahin halt warten!
*wartwart*

bibi
Von:  Reddish_Diva_Zero
2008-04-09T17:23:22+00:00 09.04.2008 19:23
Hrhrhrhr~
Es ging weiter *___*
Und nun gibt es einen break... i hate you!! XDDDD
Immer wenn's so spannend wird ;_;
*sniff*
Aber nya~ egal~
Ra ist toll ärgert Seth, damit dieser endlich aufsteht~
*muhahaha~*
aber kura ist auch nicht der schlechteste XD~
ich sag nur als "Fangirly": Küsst euch, küsst euch, küsst euch!!! XDDD~ Los Kura küss ihn und mach mich glücklich >D~
nyaaa~ mach weiter so ^____^
Von:  MissyRogue
2008-04-08T23:11:41+00:00 09.04.2008 01:11
Hurra, es geht doch weiter XDDD

ja, war sehr schön, so langsam wird es interessant.
Freue mich schon auf die Fortsetzung.
Wo unser Priester-chan die FF wohl überlebt, wen Kura ihm weiter übr den weg läuft.
Fand ich witzig.
wie kann seth es auch wagen zur Oase zu reiten, wen nder diebische Herr da zu nächtigen gedenkt. XDD
die art zu denken ist so Kura XD
Von: Karma
2008-04-07T19:32:51+00:00 07.04.2008 21:32
Ouh, armer Seth! Gut, ich wusste ja, was auf ihn zukommt, aber trotzdem tut mir der arme Kerl leid.
>.<
So neidisch zu sein auf jemanden wie Bakura... das muss hart sein.

Yay, meine Lieblingsszenen sind eindeutig die, wo Seth darüber spekuliert, dass Bakura keine Kinder hat. Seine Argumentation hat zwar Lücken - schliesslich gab es durchaus Väter, die ihre Familien mit Stehlen oder sogar Mord ernährt hatten -, aber ich find's trotzdem klasse, dass er da so locker rumdiskutiert.
^__^
Unser guter Seth!
*ihn pat*
Obwohl ich Bakura ja doch lieber mag.
XD

Sou, und jetzt werd ich die nächste Story lesen!
*hinsaus*

Karma
Von:  Soichiro
2008-04-06T18:23:16+00:00 06.04.2008 20:23
du glaubst gar nicht wie froh ich über deine nachricht war...endlich geht es weiter xD

das kap war, genauso wie die anderen total klasse
ich muss wirklich jedesmal grinsen wenn ich lese wie seth ständig versucht nicht mehr an bakura zu denken
und das bakura wieder aufgetaucht ist, hat mich natürlich rießig gefreut
ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht

glg scar
ps: thx für die ens ^-^
Von: abgemeldet
2008-04-06T14:14:44+00:00 06.04.2008 16:14
ui neues kapi *_*
total cool dass es weitergeht!!!
der dialog zwischen seth und bakura war echt klasse!! man konnte sich richtig reinversetzten in die beiden ^.^
freu mich auf ein weiters kapi!
lg: fami
Von: abgemeldet
2008-04-06T14:05:50+00:00 06.04.2008 16:05
erste!!!!!!!!!
also, erst mal danke für's bescheid sagen! endlich geht's weiter!
*freuz*
das kappi ist klasse! hab schon drauf gewartet, dass die zwei sich mal wieder treffen. am besten fand ich, als seth gefragt hat, ob baku ihn jetzt umbringen will und baku 'das währe langweilig' geantwortet hat.
......das fand ich i-wie echt lustig!
ich hoffe, es geht bald weiter. könntst du mir dann vielleicht wieder eine ens schreiben? *hundeblick aufsetz* währe lieb!

gruß
ricdra


Zurück