Was wäre wenn... von abgemeldet (Unsere kleine Interpretation einer Situation aus Baten Kaitos) ================================================================================ Kapitel 4: Eine halbe Stund später... ------------------------------------- Eine halbe Stund später… Die Türglocke schellt, Lyude öffnet und sieht Folon… Lyude: WAS HAST DU HIER VERLOREN?!?! Folon: Und ich frage mich, warum ausgerechnet DU in der selben Straße wohnst, wie ich. >Beide knurren sich gegenseitig bitter böse an.< Tascha: Folon, entschuldige bitte die Übereifer meines Freundes, ich bin Natascha, aber Tascha reicht völlig. >Folon verbeugt sich.< Folon: Sehr erfreut. >Lyude kann das überhaupt nicht ab und zahlt es ihm heim, indem er Mel einen Handkuss gibt.< Lyude: Was fällt dir ein meine Freundin anzumachen?! Folon: Aber du, du machst doch meine Freundin an. Lyude: Tu ich nicht! Folon: Tust du wohl! „Können die sich auch mal nicht fetzten?!“ Tascha: AUS!!! Niemand macht hier jemandes Freundin an. >Beide fangen wieder an zu knurren wie Hunde.< Mel: Bleiben wir hier, oder gehen wir ins Eck? Savyna: Bleibt doch hier, ich koche etwas. >Mel wirft sich vor Tascha auf die Knie.< Mel: NEEEIIIN!!! Um Himmels Willen, du lässt sie wirklich kochen, tu mir das nicht an Meinetwegen mach was du willst, aber lass sie nicht kochen. Folon: (wirft ein) Kocht sie genauso schlimm wie Ayme? >Lyude beugt sich zu Folon.< Lyude: Schlimmer… >Als beide bemerken, dass sie die Köpfe beieinander haben, schauen sie sich wieder bitterböse an und knurren wie die Idioten.< Tascha: Wir wollten sowieso ins Eck gehen. Mel: Gott sei Dank! >Sie fällt Tascha um den Hals und sie gehen.< Folon: Komm mein Hase, wir gehen. Mel: Ich komme schon. Lyude: Lass uns endlich gehen Mäuschen. Tascha: Wartet auf mich. >Sie hechtet hinterher, lässt Savyna eiskalt in der Tür stehen und läuft mit Lyude Hand in Hand.< So laufen sie gemütlich zwei Straßen weite ins Eck. Lyude und Folon werfen sich ab und zu bitterböse Blicke zu. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)