Was wäre wenn... von abgemeldet (Unsere kleine Interpretation einer Situation aus Baten Kaitos) ================================================================================ Kapitel 1: Was wäre wenn... --------------------------- Was wäre wenn… …der Kampf schon längst vorbei wäre? …Lyude und Folon im Schrein der Geister krasser reagiert hätten? …beide eine Freundin gehabt hätten? Lyude: WIE HAST DU MICH GENANNT?! Folon: Einen hinterhältigen Verräter. Du Verräter!!! Lyude: Das lass ich mir nicht gefallen du möchte gern Punk!!! Folon: Ach, jetzt kann der kleine Lyude sich wehren. Erbärmlich!!! Lyude: Ach jaaa?!?! >Zielt auf Folons Kopf. Ein Streifschuss. Aus der kleinen Wund tropft Blut.< Folon: … Das büsst du!!! >Läuft auf Lyude zu und schlägt ihm ins Gesicht. Lyude weicht zurück.< Lyude: … War das etwa schon alles?!?! Deine Mädchenschläge kitzeln. Folon: Wirklich?!?! >Schlägt nochmals auf Lyude ein, diesmal mit seiner geballten Kraft. Lyude fällt zu Boden.< Folon: Eilmeldung…Meine Faust in deiner Visage!!! Lyude …!!! Folon: Jetzt bist du fällig! Ein für allemal!!! >Folon holt zum entscheidenden Schlag aus.< Lyude: Noch kann ich mich wehren. Noch bin ich nicht tot. >Schießt und trifft Folon, bevor dieser ihn trifft, in die Brust. Folon fällt nach hinten, erholt sich langsam und steht wieder auf.< Folon: Ahhh…Nicht schlecht, nicht schlecht…Für einen jämmerlichen Versager. >Lyude richtet sich ebenfalls wieder auf. Er ist angeschlagen.< Lyude: Was war das gerade eben?!?! Folon: Oh man…Du brauchst echt mal ein Hörgerät. Ein jämmerlicher Versager bist du!!! >Lyude wird jetzt erst richtig sauer.< Lyude: Du hältst dich wohl für richtig toll was?! Na dann zeig mal was du drauf hast! Folon: Nichts leichter, als das. >Lyude schießt sechs mal.< Lyude: Na wie findest du das?!?! >Folon fängt die Kugeln in der Luft, mit der bloßen Hand.< Folon: Wenn du mich fragst: Ich finde das ziemlich armselig. Sie dich doch nur das, sie dich doch nur mal an: Du bist eher tot, als lebendig! Ich bin einfach zu weich, weil ich dich so nicht sehen kann. Du, der du in deiner Verzweiflung alles tun würdest. Ich werde dich nun einfach erlösen du niemand. >Folon zerdrückt die Kugeln mit der bloßen Hand, lässt sie auf den Boden fallen und läuft ganz cool auf Lyude zu.< Lyude: Du…du hast ja recht. >Er wirkt schwach und sinkt zu Boden.< Lyude: Ich bin hier, erlöse mich. Folon: Na endlich siehst dus ein. Du bist ein Versager. Ein versagender Versager. Lyude: Ich…ich bin ein Versager?? Folon: Ja und nicht nur das, du bist ein armseliger Hund. >Er fängt an spöttisch zu lachen und auf Lyude zu zeigen.< Folon: Ja ein Hund. Los bell mal…Für mich. Lyude: Na ein Hund…Wenn du meinst. Wau Wau >Bellt und jault wie ein richtiger Hund.< Folon: Hahahahaha du bist zu komisch. >Er bekommt einen Riesen Lachkrampf und erstickt beinahe daran.< Folon: Doch nun hat der Spaß ein ende. >Nimmt Lyude am Kragen und hebt ihn langsam hoch.< Lyude: Es,… es tut mir so leid. >Eine kleine Träne entweicht aus seinen Augenwinkeln.< Folon: Was ist denn jetzt schon wieder kaputt?!?! Beweise wenigstens im Angesicht Des Todes Solidarität und hör auf zu flennen! Hat die deine Mutter denn keine Solidarität beigebracht?! Sie war wohl eine Rabenmutter. Ich habe gehört, sie sei vom Erdboden verschluckt worden und ist verschieden. Ist wohl auch besser so. Lyude: Was hast du da eben gesaaaaagt?!?!?!?!?!?!?!?! >Folon seufzt genervt.< Folon: Wie schon gesagt, ein Hörgerät, wäre eine lohnende Anschaffung. Ich sagte, hoffentlich ist deine Mutter tot. Lyude: Das nimmst du AUF DER STELLE ZURÜCK!!!!!!! >Er versucht sich aus Folons eisernen Griff zu befreien.< Folon: Hey, bleib locker. Du segnest sowieso gleich das Zeitliche! Lyude: Nicht, wenn ich es verhindern kann! >Er befreit sich endgültig aus Folons Händen.< Lyude: Genug geredet, jetzt bist du fällig!!! >Schlägt mehrmals auf Folon ein. Dieser fällt nach hinten, kann jedoch den Sturz rechtzeitig abfangen.< Folon: Verdammt!!! Ich hab dich doch unterschätzt! Ich muss mehr aufpassen. Lyude: Allerdings. Ich bin nicht so hilflos, wie ich vielleicht aussehe. >Lyude wird für einen kurzen Moment bewusstlos und kippt nach vorne, fängt den Sturz aber noch rechtzeitig ab.< Lyude: Wird Zeit, dass ich dies hier endlich beende. Ich sehe schon alles verschwommen. Was soll’s? >Beide fangen an sich gegenseitig zu schlagen und aufeinander einzuprügeln.< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)