Such strange feelings von Lovienna (Fred x George) ================================================================================ Zwillinge allein Zuhaus ----------------------- „Nein, Nein und nochmals Nein! Wenn ihr mitkommt, endet das Ganze nur wieder in einer Katastrophe!“ sagte Mrs. Weasley bestimmt, als sie sich ihre Jacke überzog. „Aber Mum, wir wollen mit!“ maulten die Zwillinge im Chor. „Habt ihr vergessen, was letztes Mal passiert ist, als wir alle zusammen die Nortens besucht haben!?“ Fred fing an zu grinsen. „Wie könnten wir das vergessen? Ich glaube, es hat ganze zwei Wochen gedauert bis Bobbys drittes Bein wieder ganz verschwunden war, oder George?“ „Oh ja! Seine ersten Versuche zu gehen sahen einfach himmlisch aus.“ schwärmte George. “Und seine Hosen haben bestimmt unheimlich darunter gelitten.“ setzte Fred mit einem noch breiteren Grinsen hinzu. „Das ist nicht lustig!“ schrie Mrs. Weasley durch den Flur. „Ihr könnt von Glück reden, dass euer Vater diese Sache noch irgendwie gerade biegen konnte!“ „Bobby wollte es nicht anders. Er hat es doch darauf angelegt!“ „Das heißt nicht, dass ihr euch auch darauf einlassen müsst! Im Übrigen hatten wir diese Diskussion schon einmal.“ „Aber Percy, Ron und Ginny dürfen doch auch mit!“ „Die wissen sich ja auch zu benehmen!“ „Aber...“ „Schluss jetzt! Ihr bleibt hier und das ist mein letztes Wort!“ Mrs. Weasley riss die Tür auf. „Wir werden heute Abend zurück sein! Wehe ihr stellt bis dahin irgendetwas an!“ rief sie den Zwillingen noch zu, als die Tür auch schon mit lautem Krachen ins Schloss fiel. Die Zwillinge sahen sich an und zuckten gleichzeitig mit den Schultern. George verschränkte seine Arme hinter dem Kopf. „Dabei hatten wir uns doch so was schönes für Bobby-Boy überlegt.“ „Dann muss eben Percy morgen herhalten.“ seufzte Fred. „Wir könnten ihm dazu noch ein paar Kotz-Pastillen ins Frühstück schmuggeln. Was meinst du, George?“ „Weißt du, Fred, ich liebe dein Bedürfnis keine Sache unversucht zu lassen.“ sagte George belustigt und stützte sich auf Freds Schulter ab. George bewunderte den Eifer seines Bruders wirklich. Auch wenn er Fred in Sachen Streiche spielen in nichts nachstand, überraschte er ihn doch immer wieder mit neuen Ideen. „Vielen Dank für die Blumen, Bruderherz.“ sagte Fred und schnippte eine rote Haarsträhne aus Georges Gesicht. „Und was sollen wir jetzt anstellen?“ „Wie wär’s mit einer Runde Quidditch? Du schuldest mir schließlich noch eine Revanche.“ „Die du garantiert auch wieder verlieren wirst.“ erwiderte Fred mit einem überlegenen Grinsen. „Das glaubst auch nur du.“ entgegnete George. „Dann mach dich mal auf was gefasst, Fred Weasley!“ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ich hoffe, das kapitel hat euch trotz der kürze gefallen! das zweite wird etwas länger, versprochen! ^^' Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)