Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Such strange feelings


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.01.2010
abgeschlossen
Deutsch
10000 Wörter, 8 Kapitel
Hauptcharaktere: Fred Weasley, George Weasley
Tjaa~, also das Ganze hier soll eine KURZgeschichte über Fred und George werden.
Wird also wahrscheinlich nicht sonderlich lang ^^'. (Aber man weiß ja nie, wie sich das noch so entwickelt xD)
Trotzdem hoffe ich mal, dass euch die Story gefällt!

An dieser Stelle gleich nochmal eine Anmerkung: Twincest ist nicht ausgeschlossen! ;3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.09.2007
U: 26.01.2010
Kommentare (126 )
10000 Wörter
Zwillinge allein Zuhaus E: 02.09.2007
U: 11.01.2008
Kommentare (8)
412 Wörter
abgeschlossen
Zwillinge allein Zuhaus II E: 05.09.2007
U: 05.09.2007
Kommentare (7)
590 Wörter
abgeschlossen
"Mädchenkram" E: 06.09.2007
U: 07.03.2008
Kommentare (11)
665 Wörter
abgeschlossen
Übung macht den Meister E: 13.09.2007
U: 19.01.2008
Kommentare (13)
1166 Wörter
abgeschlossen
Ein Ausflug in die Winkelgasse E: 28.09.2007
U: 18.01.2008
Kommentare (15)
1366 Wörter
abgeschlossen
Ein Ausflug in die Winkelgasse II E: 21.10.2007
U: 29.02.2008
Kommentare (17)
1790 Wörter
abgeschlossen
Such strange feelings E: 04.12.2007
U: 29.02.2008
Kommentare (25)
1917 Wörter
abgeschlossen
Dear Brother E: 02.02.2008
U: 26.01.2010
Kommentare (28)
2166 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Fred und George Weasley

    Beschreibung!?: (Ich glaube, eine Beschreibung ist überflüssig xD)
Kommentare zu dieser Fanfic (126)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EsistJuli
2017-08-03T14:39:18+00:00 03.08.2017 16:39
Also, Fred und George... hmmm... eigentlich mag ich so Pairings gar nicht, aber du hast es so so toll geschrieben, dass ich zumindest hier Fan bin :D nur das letzte Kapitel war mir doch etwas zu kitschig und verliebt ^^*
Sonst aber eine schöne Story, die ich gerne gelesen hab :)
Von:  Nachtmahr
2014-03-03T23:53:33+00:00 04.03.2014 00:53
Hi! Bin grad über deine Geschichte gestolpert und find sie echt toll. (:
Mich wundert nur warum du selbst so oft unter die Kapis schreibst, dass der Inhalt doof ist o.ä. du schreibst doch total gut!
Andererseits kenn ich es auch selbst, wenn ich schreib hab ich spätestens bei 2. Kap das Gefühl dass die Qualität gesunken ist oder der Stil nicht dazu passt... :S
Ist aber meistens gar nicht so.

Das du keine richtige Adult-Szene eingesetzt hast, hat mich ehrlich geärgert. :P Ich hatte mich doch schon sooo darauf gefreut... :'3
Und dann beendest du die etwas heißeren Szenen auch noch immer auf sooo fiese Art. XD

Trotzdem gute Geschichte. ;)
Von:  DBZ-Fan1986
2012-09-14T19:49:16+00:00 14.09.2012 21:49
Ich liebe dieses pairing! Vielen Dank dafür. :-)
Von:  Buchi
2010-08-20T22:01:26+00:00 21.08.2010 00:01
ui das ende mag ich
einfach zu niedlich die zwei
ich hab nochmal von vorne gelesen da es schon etwas länger her war seit ich deine ff gelesen hab
und ich war immernoch voll begeistert davon xD
lg Buchi
Von:  Kanoe
2010-03-02T11:21:41+00:00 02.03.2010 12:21
eine lustige kleine geschichte sehr schön
Von:  Butler
2010-02-02T22:15:30+00:00 02.02.2010 23:15
awww, ich könnte die story immer wieder lesen *_____*
so süß die beiden, dein schreibstil hat etwas sehr ehrliches, direktes~
sehr schön <3
und seitdem ich mich wieder mit dem kitsch angefreundet hab find ich die story noch besser *~* <3
muntert mich auch auf die fanfic nochmal zu lesen~
Von:  vampirgirl
2009-01-23T19:56:09+00:00 23.01.2009 20:56
tolle fanfic. total süß und genial, ich hoffe es geht bald weiter?
*hut ab und daumen hoch*
glg nicki
Von:  Shija
2008-12-26T23:29:56+00:00 27.12.2008 00:29
Oh mein Gott, wow! In der Kürze liegt die Würze und diese Würze ist einfach nur wow <3 Das ist die beste Twins FF, die ich bis jetzt gelesen habe *knuff* Einfach unglaublich toll und so super geschrieben <333
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;D
Von:  Sommerwind
2008-09-11T14:21:30+00:00 11.09.2008 16:21
Wuuh ich bin so ein Honk xD ich wollte doch noch kommentieren hier - narf! ...
Ich hatte mir die Fic extra ausgedruckt und mit ins Bett zum lesen genommen (ist 'n Tick von mir, daher verschwindet meine Bettwäsche auch so langsam aber sicher unter ausgedruckten Zetteln, wenn ich die nicht mal ordne und wegräum *g*

Jaaah was ich eigentlich sagen wollte (hoffentlich mehr konstruktiv xD) ich mag deine Fic =) sie ist auch eine meiner wenigen Favos hier auf Mexx *anspruchsvoll ist ://o*
Du hast die Charas sehr gut IC getroffen ^^ was mir immer sehr wichtig ist.
Ich find es muss nicht immer drama und schwerverdauliche Kost sein, deine Fic ist schön leicht fluffig und perfekt für zwischendurch x3 und ich finde deinen Schreibstil sehr angenehm.
Gelungen fand ich persönlich den Einstieg, mit Molly Weasley, der kommt sehr schön dynamisch rüber (weshalb ich auch weitergelesen hab xD.. das entscheidet man ja normal nach den ersten paar Sätzen..)

Wenn ich die Zeit hab (weil ich schreib ja selber auch grade ;o) les ich noch deine zweite Fic ~

LG
dat Sommerwind ^^ (das sich über einen Gegenbesuch freuen würde)
Von: abgemeldet
2008-08-31T22:04:48+00:00 01.09.2008 00:04
Ich hab die FF gerade durchgelesen...
*awww*
Einfach...
*schnurr*
genial!
Ich liebe sie!
Dein Schreibstil ist einfach genial!
ich les auch gleich noch die andere FF... Naja das Kapitel das du On hast!
*grins*

Liebe Grüsse
Yoshiru