Nie mehr lieben von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Nie mehr lieben Wie konnte er nur?! Wieso hat er mich angelogen! Wieso?! Er hat gesagt, er würde immer bei mir bleiben. Er hat gelogen. Wieso! Wie konnte er mir das antun!? Tränen liefen mir über die Wangen. Heiße Tränen. Tränen der Enttäuschung. Ich habe ihn geliebt, und er mich. Er hat mir versprochen, er würde immer bei mir bleiben! Und jetzt, jetzt war er weg. Er war einfach so gegangen. Mein Herz, er hat es zerrissen. Entzwei geteilt. Mein Welt war zusammengebrochen. Es gab nichts mehr wofür ich noch leben konnte. Nichts mehr. Seit er tot war, wusste ich nicht mehr, wozu ich noch leben sollte. Er war immer für mich da. Egal ob wir gelacht, geweint, gestritten oder gefeiert haben. Er war immer an meiner Seite. Sieben lange Jahre. In all den Jahren habe ich meine Gefühle für ihn nicht wahrgenommen. Ich hatte zu viel Angst davor. Kurz vor einem Monat, hatte ich dann endlich allen meinen Mut zusammengenommen und habe ihm meine Gefühle offenbart. Es war mir wirklich schwer gefallen, ihm, Ash Ketchum, meine Gefühle für ihn zu gestehen. Aber er hatte gesagt, dass er genauso fühlte und mich niemals verlassen würde. Ich habe es ihm geglaubt und war überglücklich. Aber jetzt hat er es doch getan. Es war vor zwei Tagen, als wir durch eine kleine, verlassene Stadt wanderten, nicht weit von dem Ort an dem ich jetzt bin, Traisy war nicht mehr dabei gewesen, hatte Ash wieder jemanden gefunden hatte der so blöd war, gegen ihn zu kämpfen. Als ob er eine reale Chance gehabt hätte. Wir erwartet hatte der Typ den Kampf drei zu null verloren. Ich war stolz auf Ash, natürlich sagte ich ihm nichts. Für meinen Freund war die Sache abgehackt, er hatte gewonnen und basta. Nur der andere Trainer war nicht der Meinung. Er nannte Ash einen Betrüger und dergleichen. Ich flüsterte ihm zu, es solle es ignorieren, was er dann auch getan hatte. "Blieb stehen, oder ich werde gewalttätig!" schrie der Typ sauer. Ash ging jedoch weiter und tat so als hätte er nichts gehört. Ich tat es ihm nach. Pikachu schrie plötzlich auf und sein Trainer fuhr erschrocken hoch. Der besiegte Trainer von vorhin hatte sich das Donner- Pokemon geschnappt und hielt ihm ein Messer an die Kehle. "Lass mein Pikachu los!" schrie Ash wütend. "Denkste. Ich werde dir heimzahlen, dass du mich so bloßgestellt hast!" er drückte das Messer gegen Pikachus Hals. Das kleine Pokemon quietschte regelrecht. Es tat mir so Lied, ich wollte zu ihm, doch Ash' s kalte Hände hielten mich fest. "Bleib hier. Es ist zu gefährlich." flüsterte er. Seine sonst so warme und energiegeladene Stimme, war jetzt kalt und matt. Er machte mir richtig Angst, aber ich konnte ihn verstehen. Wenn jemand so etwas mit Togepi machen würde, würde ich wahrscheinlich genauso handeln. "Lass Pikachu in Frieden. Wir können noch einmal kämpfen, aber lass mein Pikachu los!" donnerte die Stimme meines Freundes. "Nein." mit diesen Worten schnitt der Vollidiot Pikachu die Kehle durch. Damit war es vorbei, ein letzter Schrei des kleinen Pokemon hallte durch die Straße, dann war es tot. Ich hatte nicht realisiert was er getan hat, konnte mich nicht bewegen, geschweige irgendetwas denken. "Pikachu." brüllte Ash. Wut, Haß und Trauer erfüllten seine Stimme. Er stürmte zu dem Mörder seines besten Freundes und schlug mit aller Kraft zu. Dem Jungen schien es nicht auszumachen "Stirb wie dein Pokemon!" schrie er und rammte Ash das Messer in den Magen. "Ash!" ein ungeheurer Schmerz durchfuhr meinen Körper. Ash, was hatte er nur getan. Ohne irgendeinen richtigen Gedanken zu fassen, rannte ich zu dem zusammengebrochenen Jungen und kniete mich neben ihn. "Ash, was ist? Hörst du mich?!" ich schrie fast. Der unbekannte Mörder war davongelaufen. "Misty?" flüsterte Ash schwach. "Ich hol Hilfe, warte hier!" ich sprang auf und wollte zum nächsten Pokemon Center. Menschen die mir hätten helfen können, gab es hier nicht. "Nein, bleib hier." keuchte Ash und hielt mich fest. "Aber..." Er schüttelte den Kopf: "Es tut mir Leid, Misty. Aber er hat mein Pikachu getötet. Ohne ihm kann ich nicht leben. Ich werde zu ihm gehen. Bitte Misty, verzeih mir. Pass auf meine Pokemon und meine Mutter auf. Es tut mir Leid. Ich liebe dich." hauchte er. "Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn!" Ich fiel Ihm um den Hals und drückte ihn an mich: "Nein, stirb nicht, ich brauche dich doch! Ohne dir kann ich nicht leben. Bitte nicht!!!" "Doch, du musst für mich weiterleben, und meinen Traum verwirklichen, Pokemon- Meister zu werden. Bitte. Misty, ich liebe dich und vertraue dir alles an was mir wichtig ist. Verzeih mir." Er schloss die Augen und hörte auf zu Atmen. "NEIN! ASH!" man hatte mir das aller wichtigste in meinem Leben genommen. Mein Herz zersplitterte in tausend Teile, und ich stand mittendrin. Im Scherbenhaufen, meines Herzens. So war er gestorben..... Er hatte mich verlassen.... Ich wusste, dass ich nie über seinen Tod hinwegkommen würde. Die Flamme der Trauer, den freundlichsten, stärksten, liebenswürdigsten Menschen, den man je gekannt hat, zu verlieren, würde nie erlöschen. Niemals. In meinen Händen lagen die Pokebälle von ihm. Die, die er mir anvertraut hat. Ich sollte seinen Traum verwirklichen. Wieso ich? Er wusste doch, dass ich das nicht konnte. Wie konnte er das nur glauben? Aber ich werde es seinetwegen trotzdem versuchen. Vielleicht würde es mich ab und zu ablenken. Vielleicht. Aber mein Herz würde immer ein Scherbenhaufen bleiben. Niemand würde es je wieder zusammenfügen können. Ich werde nie mehr lieben können. Nie mehr, würde mir jemand anderes das Herz zerreißen dürfen, dass war mir klar. Ich konnte nicht mehr lieben. Nie wieder! Es ist jetzt 23:05 und ich bin fertig. Ich hoffe euch gefällt er halbwegs. Naja, ich bin müde und ich müsst mir verzeihen, wenn ich einen so großen Stuss zusammengeschrieben habe. Aber mir war einfach danach so etwas zu schreiben. Also alle Kritiken und so ein Zeug bitte an bazant@surfeu.at Also bis zum nächsten Fanfic. Bye ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)