Anliegen an denn Hohenpriester von Ray_x_Kai (Tränen aus Licht) ================================================================================ Kapitel 2: Jono wollte mal wieder Joey besuchen, . . . ------------------------------------------------------ Legende: "Laber" °Person Denkt/spricht mit sich selbst° ²°Innere Stimme der Person meldet sich°² °Ist mir langweilig! Ich glaube ich geh mal wieder Joey besuchen. Genau!° Und mit diesem letzten Gedanken fing Jono`s geister Amulett an tu lechten. Er schloß die Augen und als er sie wieder aufmachte erblickte er Yugi und Yami total verstört neben Joey`s KLAMOTTEN! "Hä? Was ist den hir los?": fragte Jono verdutzt. Yugi sagte mit zitriger Stimme :"Atemu hat Joey in eine andere Zeit verbannt!" "Aba, aba das wollte ich gar nicht ich war nur so wütent und dann wurde alles schwarz und als ich wieder sehen konnte waren nur noch Joey`s Sachen hier!" , schluchtzte Atemu. ²°Oh Fuck! Das hört sich nach Atemu`s zweiter Seite an. Du weißt was das heißt für das Gleichgewicht der Welten!°² °Ja, wenn Joey irgend was falschen macht oder sagt sind wir im Ar. . . !° ²°Das ist alles Dreck! Wir müssen befürchten das er sogar im alten Agypten ist!°² "Sorry ihr zwei ich muss zurück meine reise Zeit ist gleich abgelaufen. Ich werde sehen ob Joey im alten Agypten ist! bye!", sagte Jono und verschwand wieder. (Bitte gibt mir doch ein paar KOmmi`s!) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)