Anliegen an denn Hohenpriester von Ray_x_Kai (Tränen aus Licht) ================================================================================ Prolog: Evil site of Atemu --------------------------- Hy hier wieder mal ne story!!! Legende: "Laber" °Person Denkt/spricht mit sich selbst° ²°Innere Stimme der Person meldet sich°² Und jetzt die Story!!! Joey`s POV: Joey schlenderte durch die Straßen von Domino-city, er war unterwegs zu Yami Yugi um ihm mal seine Meinung zu sagen, denn seitdem dieser seinen eigenen Körper hatte wurde er von diesem nur wie ein Sklave behandelt! °Yami denkt ich währe sein Persönlicher Sklave. Und manchmal nennt er mich Jono, weiß der Geier warum.° "Scheiße!", grölte Joey und kickte eine Bierdose gegen die nächst beste Hauswand. °Wiso muss das so schwirig sein!° Als Joey nun dar war öffnete Yami die Tür und begrüßte Joey mit: "Ah Joey, perfeckt das du kommst ich brach eine Fußmasage!" Jetzt reichte es Joey defenitif. Joey brülte: "Bestell dir eine Masseurin und damit eines klar ist ich bin NICHT dein Sklave und nicht mal mehr dein Freund!!!" "Wenn du so denkst dann stirb im alten Ägypten!", sagte Yami wütendt und das Horo`s Auge auf seiner Stirn wurde sichtbar. Damit wurde Joey schwarz vor Augen. Das war zwar kurz aber das ist der Prolog! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)