Schmetterlingsgefühle von abgemeldet (ZorroxRobin) ================================================================================ Kapitel 3: Erste Gefühle ------------------------ Halli Hallo ^^ *herroll* hier ist das 3 kapitel meiner FF ! ich hoffe sie wird euch gefallen, und für Kritik allerseits bin ich immer bereit ! *waffen raushol* xD Dieses Kapitel ist mal aus Zorros Sicht, daher auch der Kapitelname . ^^ Viel spaß beim Lesen, Robin_chan24 Kapitel 3 Erste Gefühle "AAUUUUUUUUUUU", schrie ein wütender und verschlafener Zorro. "Kannst du nicht aufpassen du Idiot?". "Schuldigung .. ich bin schon wieder gestolpert! Lysop ist immer zu faul diese Lücke zu reparieren!", sagte Ruffy. Denn, wie auch jeden Morgen stolpert Ruffy über eine Lücke im Jungenschlafzimmer und fällt dann auf Zorro, der noch schläft. Und d ann eskaliert die Situation wie auch jeden Morgen, dass Zorro Ruffy hinterrennt und Nami irgendwann eingreift, sodass beide eine Doppelbeule auf dem Kopf haben. An diesem Tag zwingte Zorro Lysop die Lücke zu reparieren. Was der dann auch machte, schließlich wollte er ja nicht seine Gesundheit riskieren. ( xD ) Nach einer halben Stunde hatte sich die Crew zum Frühstück versammelt. Es war wie auch sonst immer, dass mindestens fünf mal gelacht wurde. Das ist üblich wenn man auf der Flying Lamb ist. Als jeder mit Frühstück fertig war, sind Nami und Robin Shoppen gegangen, sie waren ja auf einer neuen Insel, Zorro hat auf dem Schiff trainiert, Lysop und Chopper sind spazieren gegangen und Sanji ist Lebensmittel kaufen gegangen. "Puh, ich kann nicht mehr ! 3 Stunden trainieren reicht. Eine kalte Dusche wäre jetzt das Beste !", redete Zorro vor sich hin. Nach 20 Minuten war er fertig und inzwischen waren Chopper, Lysop, Sanji und Ruffy aufgetaucht. >Komisch, es sind schon bald vier Stunden vergangen und Robin und Nami sind immer noch Shoppen ! Versteh einer die Frauen!<, dachte er sich. Eineinhalb Stunden sind vergangen und die beiden sind schließlich aufgekreuzt, und jede hatte mindestens 10 Tüten in der Hand. Den Jungs blieb der Mund offen stehen als sie die beiden kichernd reinkommen gesehen haben. Die Mädels sind ohne ein Wort in ihr Zimmer gegangen und haben abgeschlossen. Nach einer halben Stunde sind sie pünktlich zum Abendessen erschienen, in ganz neuen schicken Klamotten. Nami hatte ein langes rotes Kleid, mit offenem Rücken an, und Robin ein schwarzes enges ebenfalls mit offenem Rücken. Sanji flippte sofort aus : "Nami-Schäätzcheeeen, Roobin-Maaaaaausii ! Ihr seit so wuuunderhübsch !". "Ähhm .. danke Sanji.", sagte Nami. Zorro wurde irgendwie heiß in dem Moment als er Robin sah, es geschah etwas mit ihm und er wusste nicht was es war. Als jeder am Tisch saß bewunderten alle Sanjis Buffet und hauten sofort rein, außer Robin, die meinte das sie kein Hunger hat ! "Es sieht zwar alles sehr lecker aus, aber ich hab kein Hunger. Ich geh in mein Zimmer und les etwas!", sagte sie. Alle starrten sie verdutzt an und Nami sagte : "Aber sie hat doch heute noch garnichts gegessen ! Was ist mit ihr los?". Sanji brach in Tränen aus : "Koche ich denn so schlecht?". Und der Rest der Crew musste sich erstmal aus dem Schock erholen. >Was ist denn mit Robin los? Irgendwie ist sie immer komisch wenn sie in meiner Nähe ist. Ist sie vielleicht sauer auf mich?"<,. Das Essen verlief still und sogar Ruffy ass irgendwie langsam und gelangweilt. Nach fünfzehn Minuten machten er und Nami den Abwasch und gingen wie auch die anderen in ihre Kabinen. >Soll ich sie vielleicht fragen, ob sie sauer auf mich ist? .. Ne, lieber nicht. Pah, wieso mach ich mir überhaupt Gedanken drüber ?! Wenn ihr was nicht passt, soll sie es sagen !<. Mit der Überzeugung ging er schlafen, war sich jedoch trotzdem nicht so sicher. Bei Robin und Nami im Zimmer fing die Quetscherei an. Nami war etwas besorgt um sie, was sie ihr auch sagte. Aber Robin sagte nur : "Ich hatte kein Hunger, dass kommt doch bei jedem mal vor !". "Aber du hast doch noch garnix gegessen heute!" "Dann ess ich morgen eben etwas mehr". "Wenn nicht sopf ich dir das Essen eigenhändig in den Mund." "Geht klar." Stille. "Wie läuft's mit Zorro?" "Was soll da laufen?", antwortete Robin rasch. "Ich dachte nur .. ". "Du dachtest was?". "Naja.. du liebst ihn doch..". "Werf dir das schnell aus dem Kopf." Robin machte das Licht aus und legte sich schlafen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)