Hero could save us von abgemeldet (Uzumaki Naruto) ================================================================================ Kapitel 1: Vergangenheit und Zukunft ------------------------------------ Vergangenheit und Zukunft Der Wind wehte sanft und schwarze Wolken bildeten sich. Naruto und der Eremit machten sich auf dem Weg nach Konoha-Gakure. Die Sonne verschwand nun endgültig. Kein Sonnenstrahl kam durch die dichten Wolken durch. Naruto dachte nach. Was würde sein wenn er zurück kam? Wartete Sakura auf ihn. Naruto? Du bist mein Bester Freund………… „Sasuke“, murmelte er leise sodass der Eremit ihn nicht hören konnte …….und deshalb musst du sterben!! …Warum Sasuke?........... man bringt doch seinen Beste Freunde nicht um!! Naruto! Du bist mein Bester Freund. Eine Träne streifte sein Gesicht runter. Er war entschlossen Sasuke zu finden und er hatte ihn aber dennoch nicht gefunden. Ich bin ein Versager!! Ich hab es Sakura Versprochen!! Und die zweite Träne streifte hinunter. Warum bin ich denn nur so anders??? Alle sind Chu-nin. Shikamaru,Temari,Sakura,Neji,Hinata…. Und Gaara…… er ist Kazekage. Nein nein das kann nicht sein, ich will nicht mehr anders sein als die anderen. Ich kann noch nicht mal ein Versprechen einhalten. Das ist nicht Fair!!. Ich werde es allen zeigen Gaara und den anderen. „Gaaraaaaaa warte auf mich !!!“ schrie er und rannte vor. „Naruto warte“. Er wollte sich beeilen denn er wollte es allen zeigen. „Jetzt komme ich Naruto Uzumaki“ Jiraiya, der hinter ihm war, grinste und folgte. ***** Sakura stand vor dem Spiegel und betrachtete sich. „Mhhhh gar nicht übel Baby“ Sie versuchte nicht auf dem Foto zu schauen wo, sie, Sasuke und Naruto drauf waren. Doch sie schaffte es nicht. Sie ging zum Foto nahm das bild aus dem Rahmen und sagte:“ Sasuke…..ich glaube ich muss dich loslassen. Du kommst so wie so nicht mehr wieder“. Ein letzter Blick, sie träumte ein letztes mal von Sasuke und von einem Leben wie sie es sich gewünscht hätte, mit Sasuke. Nun zeriss sie es. „Sakura“ rief Hinata hinauf. Sie ging auf dem Balkon „Hey Hinata, komme sofort runter muss mich eben umziehen“ „Okay. Kann ich auch hochkommen?“ „Klar kannst du auch machen“. Vor dem Spiegel hielt sie ein T-Shirt hoch.“ Nein das ist es auch nicht. Vielleicht das hier.“ Nun hielt sie ein pinkes T-shirt hoch. Aber auch das war es nicht. Sie wollte doch nicht immer gleich aussehen. Anders. Sie wollte anders aussehen. Immer dieses Pinke. Nein das konnte es einfach nicht sein. Aber sie hatte nichts anderes im Schrank…… Hinata machte die Tür auf , winkte ihr zu, richtete ihr Pulover und schaute Sakura an. „Wolltest du wieder Pink anziehen?“ „Nein genau das wollte ich nicht“ „Ahhh ich hab´s“ Sie hielt ein schwarzes T-shirt hoch. „kann ich das nehmen?“ fragte sie. „Kla kannse das nehmen. Aber beeil dich wir müssen los. ************************* Jaja ich weiß is mal wieder kurz….aber dafür wird das andere länger ^^ ^Hoffe es...^^ THx for Kommis^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)