Hero could save us von abgemeldet (Uzumaki Naruto) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog Schlaflose Nächte treiben mich in den Wahnsinn….. Alles ist so leer ohne Sasuke. Wird er jemals wiederkommen?. Sakura schaute auf einem Foto. Ja da waren wir noch zu dritt. Team 7. Naruto, Sasuke und ich. Warum ist er nur gegangen?. Er hat mich im stich gelassen. Es ist schon so lange her, aber ich kann ihn nicht mehr vergessen. Was ist wenn man einen Menschen nicht mehr vergessen kann?. Sollte man sich an ihn festhalten? Oder sollte man ihn loslassen? Keine Nacht vergeht ohne an ihn zu denken. Wieso nur bist du gegangen? Ich verstehe es einfach nicht…..warum nur….. Nun sind wir wieder zu dritt. Naruto, Sai und ich. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Sasuke? Kommst du wieder? Oder soll ich jetzt loslassen und weiter nach vorne schauen? ***************************************** Ein gähnen machte sich auf seinem Gesicht breit. Wieder begann ein neuer Tag. Naruto blickte auf seine Uhr und wendete seinen Blick auf dem Stirnband. Er war immer noch nicht weiter gekommen…. Alle waren schon weiter als er. Was machte er falsch. Selbst Sakura war weiter als er. „Sakura“ murmelte er vor sich hin. Ich habe es ihr versprochen…..aber ich kann ihn nicht finden….Sasuke wo steckst du nur? , dachte Naruto. Langsam erhob er sich aus dem Bett und ging in Richtung Küche wo er sich eine Nuddelsuppe aus der Packung war machte. „ Es gibt nichts schöneres als eine heiße Nudelsuppe am Morgen“ schrie er. Gedanken verloren schaute er nun auf das Bett von Jiraiya, der anscheinend wieder zu Viel getrunken hatte. „Achhh, stöhnte Naruto, immer dasselbe mit diesem Perversen Eremit“. Er stand auf, zerknüllte den Suppenbecher, holte einen Eimer Wasser und ging dann zu Jiraiya. „Guten Morgen“, rief er und kippte ihn den Eimer Wasser ins Gesicht. „Wahhhhhhhhhhhhh“ schrie der Eremit auf und stellte sich in Kampfposition auf. „Wer wagt es? Naruto?..... Ahm du schon wieder“ Er schaute bedröppelt drein. „Hab wohl viel getrunken gestern was?“ “Ja das hast du. DU DUMMER EREMIT“ „HALTS MAUL SONST GIB`S STRESS AM FRÜHEN MORGEN NARUTO UZUMAKI“ „Hahaha Muahahaha“ Naruto krümmte sich zu Boden und lachte lauthals los.“ DU UND STRESS MUHAHAH DU KANNST JA NOCH NICHTMAL NE FLIEGE ZERDEPERN!! ****************************************************** Das war der Prolog für meine erste FF. *grins* Hoffe sie gefällt euch……Ich weiß noch nicht ob ich die FF weiter schreiben soll…wenn sie ja euch gefallen hat dann könnt ihr es mir ja sagen oder wer möchte das ich sie weiter schreiben soll der kann mir ja ne ENS schreiben oder in meinen Gästebuch einen Eintrag machen ^^ Eure Senpai Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)