Die Faust..[Epilog freigeschaltet] von abgemeldet (..mitten ins Gesicht) ================================================================================ Kapitel 1: Bescheuerter Tag --------------------------- 1. Kapitel „Kyo, aufstehen! Na los machen sie schon, wer lange auf bleibt muss morgens wenigsten aus dem Bett kommen können! “maulte die Haushälterin von Kyos Familie. Kyo wälzte sich im Bett hin und her und hielt sich das Kissen um die Ohren. warum muss die alte Schachtel auch immer so ein Krach am frühen Morgen machen, fragte er sich, da Kyo ja so oder so nicht in die Schule geht sondern sich lieber mit seinen Leutis trifft. Doch scheinbar muss er Heute wieder in die Schule gehen, da sein Vater daheim ist und er ihn, wenn er ihn beim schwänzen erwischt, nur 500€ anstatt 1000€ Taschengeld geben würde. Das wollte Kyo nicht riskieren, also bemühte er sich aus dem Bett und taumelte ins Bad. Nach 20 Minuten kam er wieder heraus und zog sich seine Schuluniform an. Er sah auf die Uhr. Frühstück konnte er vergessen, dafür ist er zu spät auf gestanden, also ab zum Bus, der dummerweise immer 5 Minuten früher kommt als er eigentlich kommen sollte. „ Guten Morgen Kyo, machen sie nicht so ein Gesicht! Da bekommt man ja Angstzustände. Sie sollten wirklich mal früher nach Hause kommen, würde ihnen nicht schaden.“ bemerkte die Haushältern schroff als sie ihn musterte. Kyo hob den Kopf“ Ach ja meinen sie? Dummerweise hat niemand nach ihrer Meinung gefragt! Korb.“ er drehte ihr den Rücken zu und nahm seine Tasche.“ Ach ja“ begann er erneut “sollten sie noch mal in so einen Ton mit mir sprechen, dann werde ich Höchstpersönlich dafür Sorgen das sie ihre Arbeit verlieren und nie wieder welche finden werden, ist das angekommen?“ er lachte verschmitzt. Kyo eilte den Flur runter, weil er wusste dass das Pläuderchen Zeit investiert hatte und ging deshalb schnelle als sonst zur Busstation. Alle wunderten sich immer, warum er nicht mit einer Limousine oder so zu Schule gefahren wird, da seine Eltern doch so reich sind. Aber Kyo zog es vor eher nicht als der Reicheschnödel auf zufallen, darum hieß es jeden Morgen, so fern er zu Schule geht, auf zum Bus! An der Bushaltestelle angekommen, zündete er sich erst einmal ne Kippe an. Das ist wirklich auch zu dumm, das keiner seiner Kumpels hier in der nähe wohnt, schon einmal ein Grund dafür, das er nicht in die Schule gehen will, er konnte mit keinem hinfahren den er kannte, mit der Ausnahme von sich selbst. Seufzend schmiss er die halb aufgerauchte Kippe weg, da sich der Bus näherte. Als er einstieg musterte er dem ihm völlig neuen Busfahrer. Der alte hat wohl den Löffle abgegeben, dachte Kyo und musste bei diesem Gedanken leicht schmunzeln. Er holte seine Fahrkarte heraus und zeigte sie dem Busfahrer stumm. Er nickte nur anerkennend und Kyo ging den schmalen Gang entlang, er steckt dabei seine Fahrkarte wieder in die Tasche zurück. Der Schwarzhaarige sah sich um, kein Platz frei. Erneut seufzte er, besser kann es ja nicht mehr werden! Scheiß Tag dachte er sich, kein Platzt frei und dann auch noch nicht mal ne Kippe zu Ende geraucht! Er ließ sein Blick in der Umgebung schweifen. Prüfend sah er jeden an, sein kalter Blick blieb stehen, als er ein blondes Mädchen sah, das ihm den Rücken zuwandte. Sie trug eine Bluse mit einer Krawatte, darunter einen karierten Rock und Kniestrümpfe in Blau. Kein Zweifel! Das war die Schuluniform von Kyos ehemaliger Schule. Er schätzte sie so um die 15jahre alt, für ihn eigentlich viel zu jung. Doch irgendetwas an ihr schien ihn zu verzaubern, sie faszinierte ihn total, so das er den Blick nicht abwenden konnte. Wer ist das? Kyo hatte sie noch nie zu vorgesehen und schon gar nicht hier in diesen Bus. Sein ganzer Körper begann zu kribbeln. Sie warf hier blondes Haar nach hinten und drehte sich zu Kyo um, so dass er ihr in ihre wunderschönen dunkelbraunen Augen sehen musste. Er sah sie mit einer ernsten und kalten Mine an, das machte er immer so, wenn er nicht angestarrt werden wollte, die meisten Leute bekommen Angst vor dem Blick und drehen sich immer schnell um. Als er merkte, dass er immer noch in ihre Augen sah, wurde ihm klar, dass der Ich-Töte-Dich-Gleich-Blick nicht funktioniert hatte. Vertraulich lächelte das blonde Mädchen ihn an. Kyo zuckte zusammen, und drehte sich weg. Was war nur mit ihm los? Er-der sonst jeden vor den Kopf stößt, er-der jeden fast zu Tode schlägt auch wenn sie noch so sehr um Gnade winseln. Ja, genau der-wich einem netten Blick von einem Blondi-Girl aus! Als er so darüber nach dachte, kam ein Kontrolleur in den Bus. Ein sehr stämmiger Mann an die 40 Jahre mit einem voll Bart. Dem Schwarzhaarigen über kam ein Gefühl des Ekeln, wenn der ne Frau hat, dann hat sie wahrscheinlich zur gleichen Zeit um die 4 Affären, dachte Kyo. „Ihr Fahrschein bitte!“ hörte Kyo ihn sagen, er fand, dass die Stimme von ihm eher einen Bären gehörte als einen Menschen. „Moment….“Kyo zuckte zusammen, war das eben die Stimme von der Blondine? „Ich hab nicht ewig Zeit!“ nörgelte der Kontrolleur, das Mädchen zog ein Fahrschein aus ihrer Tasche und hielt sie ihm hin. „Tut mir Leid, aber ihr Fahrschein reicht nur für 6 Stationen und wir fahren grade zu siebenten! Wenn ich bitten dürfte, lass uns das Draußen weiter besprechen.“ schnaubte er. „Ja aber, dann komme ich zu spät zum Unterricht!“ sagte sie nervös.“ Das ist wohl nicht mein Problem, sonder deins also!“ der Bus hielt an, alles schwieg und sah neugierig zu wie das Mädchen von dem Kontrolleur aus dem Bus geführt wird. Kyo überlegte kurz und ging dann mit entschlossener Miene aus dem Bus. Er hörte zu wie die beiden diskutierten. „Also, das ist dann Betrugsversuch,“ er öffnete ein Heft und blätterte darin“ Ah! Das kostet dich dann um die 80€. Sofort!“ er sah sie bedrohlich an. „ Tut mir sehr Leid aber ich hab kein Geld bei.“ beichtete sie. „ Na gut, dann lass uns zu deinen Eltern gehen!“ er packte sie grob am Arm und zerrte sie in Richtung Polizeistation. Kyo, der alles mit angesehen hatte, überlegte ob er jetzt einfach wieder in den nächsten Bus einsteigen oder ihr aus der Patsche helfen sollte. Helfen oder nicht. Na gut dachte er sich, noch schlimmer kann der Tag ja nicht werden! Zu spät zur Schule würde er ja so oder so kommen, da ist es egal ab er 5 oder 20 Minuten zu spät kommen würde. Er gab sich einen Ruck und lief den beiden hinter her. „Hey, ich bezahle für sie.“ kam es aus Kyos Mund kalt und gefühllos. Er wandte den Blick zu dem Mädchen, das ihn verdutzt ansah. Kyo sah zurück, wendete sich dann aber wieder zu dem Typen mit der Bären Stimme.“ Hast du nicht gehört? Ich bezahle für sie“ er holte sein Portemonnaie und nahm 80€ heraus, drückte es dem Typen der ihn so blöd an klotze in die Handflächen und schloss sie danach. Kyo wendete sich zu dem Mädchen nickte ihr zu und versuchte etwas netter zu klingen: “Du brauchst dich nicht zu bedanken…Du bist Neu hier oder? Ich kenne deine Schule, komm ich zeig dir den Weg ist hier gleich um die Ecke.“ „Ähm…trotzdem Danke…“ sagte es und verbeugte sich leicht. Den Rest des Weges schwiegen sie, bis sie zu einen Schulgelände kamen“ So da wären wir beeile dich, du kannst noch Pünktlich kommen. “sagte Kyo kalt ohne sie an zu sehen. „Noch mal Danke und es tut mir Leid wegen den Umständen von deiner Seite aus.“ sie winkte ihm zu und lächelte ihn an. Kyo winkte nicht zurück er sah ihr einfach nur nach, bis sie hinter der Eingangstür verschwunden war. Immer noch benommen nahm er den nächsten Bus und hatte ihr Gesicht vor den Augen. Wie konnte er nur je behaupten das das ein bescheuerter Tag gewesen sein sollte, nein er war sehr Abwechslungsreich. Er begann bei diesem Gedanken zu schmunzeln, stieg aus dem Bus und machte sich auf den Weg zu seiner Schule. Seinen Freunden aber, erzählte er nichts von der Begegnung mit dem blonden Mädchen. >>>>>>>>>>>>>>1 Kapitel Ende<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)