Wenn Liebe den Tod übersteht? von abgemeldet (A Razor Play) ================================================================================ Kapitel 1: A Razor Play ----------------------- Love is the slowest form of suicide ~+~*~+~*~+~*~+~* Es geht um Ruki und Uru. Mehr brauch ich da nüxxxx zu sagen, oder ????? ~+~*~+~*~+~*~+~* Es ist schon fast zwei Jahre her......Zwei endlos scheinend, schmerzerfüllte Jahre. Dabei war alles so perfekt gewesen. Ich hatte Monate gebraucht, um dir meine Liebe zu gestehen. Hatte gehofft, geweint und oft gezweifelt, doch als wir endlich zusammen waren, war mein Herz mit Liebe erfüllt. Alles machte wieder Sinn. Mein Leben, meine Freunde und am meisten du lagen mir am Herzen. Dank dir konnte ich wieder lachen, mich freuen, dafür liebte ich dich. Drei Jahre waren wir zusammen. Wir hatten endlos schöne, erotische und einfach nur lustige Stunden miteinander verbracht. Du hattest immer gemerkt, wenn es mir schlecht ging,hattest mich getröstet und warst immer für mich da. „Ich liebe dich doch„ Du schienst so perfekt zu sein. Du hattest eine nette Familie, wie du mir sagtest, warst immer so optimistisch und hattest dich nie unterkriegen lassen. Jeden Tag kamst du mir mit einem Lächeln entgegen, sagtest jedes Mal, du liebtest mich. Doch warum hattest du mir nie deinen Kummer, deine Sorgen und Ängste anvertraut. Hätte es denn wirklich so weit kommen müssen? „baka „ Weißt du wie ich mich gefühlt habe, als ich deinen zerbrechlich-kleinen Körper am Boden sah? Deine Augen waren fast schwarz, blau zierte deine Lippen und deine Haut war so blass, wie die eines Albinos. Ich wollte dich retten, dir auch tausend Male sagen, dass ich dich liebe. Aber du, du warst zu egoistisch, bist davon gelaufen, hattest mich einfach Unwissend gelassen und dich umgebracht. Deine Haut war eiskalt und um deinem Körper lag überall Blut. Deine Gesichtszüge waren entspannt gewesen, als wolltest du mir sagen, dass das, das Beste gewesen wäre. Die klinge mit der du dir deine Pulsader aufgeschnitten hattest, lag neben dir im Blut. „Wie konntest du mir das antun„ An den Tag,an dem ich dich gefunden hatte,hatte es genauso geregnet wie heute. Eine Ewigkeit musste ich damals deinen leblosen Körper angeschaut und dem Regen gelauscht haben. Schon bald weinte ich im Takt, der auf dem Fenster aufschlagenden Tropfen mit. Ohne dich machte das alles keinen Sinn. Immer wieder wurden diese Wunden aufgerissen, doch jetzt sollte das alles ein Ende nehmen. „Ich vermisse dich doch so„ Ich nahm mir dein Abschiedsbrief zur Hand und las ihn mir heute schon zum fünften mal durch. Ich hielt es nicht mehr aus. Mein Entschluss stand fest, ich wollte zu dir, dich in meine Arme nehmen, deine küsse wieder spüren, dich einfach nur in meiner Nähe haben. Ich rannte ins Bad, holte mir eine saubere Klinge aus dem Schrank, setzte mich auf den Boden und holte aus. Mein Blut floss mir den Arm hinunter und hörte nicht auf. Ich geriet in Panik, versuchte aufzustehen, doch es wollte nicht klappen. Nach kurzer Zeit merkte ich, dass ich immer schwächer und schwächer wurde. Es war Zeit zu gehn. Meine Augen schlossen sich automatisch. Ich hörte dich im Geiste meinen Namen rufen. „Uruha, endlich sind wir wieder zusammen„ „Ruki, verzeih mir, dass ich erst jetzt komme„ Mit einem Lächeln im Gesicht konnte ich dann doch noch diese Welt verlassen. Ich war zwar Tod, aber bei Ruki............aishiteru .......mo.......... ~+~*~+~*~+~*~+~* Dies ist meine erste FF gewesen und naja.. so gut ist sie jetzt auch nicht geworden, aber ich hoffe ihr hattet trotzdem Spass dabei '''' Ich würde mich natürlich über ein Paar Nette Commis eurer Seits freun XDXDXDXDXDDD ~+~*~+~*~+~*~+~* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)