Nichts ist für immer von KhAosArt ================================================================================ Prolog: Erinnerung ------------------ So hockt er da, in seinem Zimmer. Die Musik laut aufgedreht. Un doch ist sie nicht laut genug. Was ist nur passiert? Wie konnte es nur soweit kommen? Seine Gedanken schweifen ab, gehen ihren eigenen Weg... Sie steht vor ihm. Lächelt ihn an. Dieses Lächeln... Sagt, sie wollen für immer bei ihm bleiben...bis zu ihrem Tod. Sie nimmt seine Hand. Beugt sich zu ihm runter und küsst ihn... Juna... Wie konnte sie sich nur so schnell verändern? Wie konnte sie nur so werden? Genauso wie Jackie, Zora und Ille. Seine besten Freunde. Wie konnte es nur soweit kommen? Er sieht auf den Platz neben sich. Zora sitzt neben ihm, lächelt ihn an. Hält eine Flasche in der Hand, wie immer. Wahrscheinlich Korn. Fragt ihn, ob er auch was will.Erschrickt, als Ille vor ihr steht, der ihr die Flasche wegnimmt. "hey was soll da?", herrscht sie Ille an. "Das ist meiner!" Ille bleibt cool, meint: "Nee, du bist schon voll genug, meine Maus." Er küsst sie auf die Stirn. "Ey, gib mir die Flasche zurück, du Arsch!" "Nö." Ille steht immer noch vor ihr, nimmt einen großen Schluck aus der Flasche, reicht sie dann an ihn, Mücke, weiter. "Aber pass auf, dass sie sie dir nicht wegschnappt..." Deutet mit dem Kopf in Richtung Zora. Mücke grinst... Ihm laufen Tränen übr die Wangen. Er kann sie einfach nicht aufhalten. Fragt sich, ob er das überhaupt will. Ist doch eh alles egal jetzt...Ist doch eh alles zu spät... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)