Heiji, Kazuha, Shinichi & Ran allein zu Haus von rannilein ================================================================================ Kapitel 6: ----------- Konnichi wa ihr da draußen! Ran-san meinst du das der Teil der beste von Heiji, Kazuha, Shinichi&Ran allein zu Haus ist oder der beste Teil überhaupt? Interressiert mich mal so, weil ich das nicht soooo ganz verstanden habe. Ich habe mich mal wieder rießig über eure Kommis gefreut! Danke *Alle ganz lieb Knuddel* Ich habe mir schon gedacht, das ihr ganz scharf auf den Rachefeldzug seid. Nur schon mal vorweg, die Jungs nutzen die größte Angst der Mädchen! Hihi! Heiji, Kazuha, Shinichi&Ran allein zu Haus (Teil 6) Es war so gegen Mitternacht wachten Ran und Kazuha auf. Sie wurden von einem Gewitter und einem eigenartigem Geräusch geweckt. Ran und Kazuha sahen neben sich, aber die Jungs waren weg. Aufeinmal ertönte wieder ein Donnerschlag und kurz darauf ein Blitz. "Weißt du wo sie sind?"fragte Kazuha. "N-Nein!"stotterte Ran. Ran und Kazuha sahen sich fragend an. "Wolln wir mal gucken gehen wo die stecken?"fragte Ran. Kazuha nickte nur. Ran wollte das Licht anmachen, doch nichts rührte sich. So ein Mist Stromausfall!"rief Kazuha wütend. Ran kramte derweil in Shinichis Schrank rum und fand auch gleich 2 Taschenlampen. Sie warf eine Kazuha zu. Zum Glück gingen diese auch. Kazuha und Ran gingen vorsichtig zur Tür und öffneten diese. Plötzlich schraken beide hoch. Schon wieder ertönte ein merkwürdiges dumpfes Geräusch. "Es kommt von unten!"murmelte Ran ängstlich. Langsam gingen sie runter. Beide hatten tierische Angst. "Wo stecken die beiden bloß?"fragte Kazuha. "Ich habe keine Ahnung."flüsterte Ran. "Und wenn ihnen was passiert ist?"meinte Ran nervös. "Denen doch nicht!"antwortete Kazuha. In ihrer Stimme lag aber auch Angst. "Da hast du das gehört? Das Geräusch kommt aus der Küche!"sagte Ran. Also wagten sich Ran und Kazuha in Richtung Küche. Vorsichtig öffnete Ran die Tür und rief:"Shinichi, Heiji wo seid ihr?" "Das ist nicht lustig!"rief Kazuha hinzu. Aber nichts tat sich. Als sie die Küche betraten und in jede Ecke leuchteten, fiel ihnen sofort auf, das das ganze Besteck rausgeräumt war. "U-u-und wenn hier Einbrecher sind!"stotterte Ran. "Das glaube ich nicht!"murmelte Kazuha. Sie klang aber nicht gerade überzeugend. Sie suchten jede Ecke in der Küche nach Hinweisen ab, fanden aber nichts. "Ahhhh!"hörte man Ran schreien. Auf dem Boden befand sich Blut. Auch Kazuhas Körper begann zu zucken. "Hilfe!"murmelte Ran. Auch Kazuha ging es nicht gut. "Wir müssen Heiji und Shinichi suchen gehen."meinte Kazuha. Ran nickte verstimmt. Also verließen sie auf Zehenspitzen die Küche. "Und wo jetzt hin? Du kennst dich hier besser aus als ich!"meinte Kazuha fragend. "In die Wohnstube!"meldete Ran. Sie gingen ohne auch nur eine Ecke auszulassen in Richtung Wohnstube. "Ich habe Angst!"murmelte Ran zu Kazuha. "Ich doch auch!"sagte sie mit zittriger Stimme. Im Wohnzimmer angekommen sahen sie sich um, aber sie fanden nichts. Keinen Shinichi und keinen Heiji. "Wo können sie nur sein?"dachte Ran. Auch Kazuha ging immer und immer dieselbe Frage durch den Kopf. Langsam schlichen sie sich ins untere Badezimmer. Alles was sich in den Badezimmerschränken befand lag auf dem Boden. Den beiden lag es nahe, das doch ein Einbrecher da war. Jede von ihnen reimte sich eine eigene Story zusammen, wie der Einbrecher Heij und Shinichi überwätigt hätte. Das Blut in der Küche gab beiden zu denken. Plötzlich ertönte wieder ein Donnergrollen und kurz danach ein Blitz. Beide zuckten zusammen. "Wenn Shinichi nur hier wäre."dachte Ran verängstigt. Auch Kazuha sehnte sich immer mehr nach ihren Heiji. "Los keine Müdigkeit vorschützen!"rief Ran. Also machten sie sich jetzt auf den Weg in die Bibliothek. Ran ging als erste vor Kazuha. Vorsichtig und langsam öffneten sie die Tür. "Ran sah auf ihre Uhr:"jetzt suchen wir schon eine dreiviertel Stunde und immer noch keine Spur." "Hör mal!"rief Kazuha. Es ertönte ein neues seltsames Geräusch, vom Donner mal ganz abgesehen. Es hörte sich an als ob es aus dem oberen Stockwerk kommen würde. Ran und Kazuha verließen die Bibliothek und machten sich wieder auf den Weg nach oben. Das Geräusch wurde immer lauter, aber man konnte es einfach nicht orten. Also mussten sie sich durch die Räume arbeiten. "Zu-zuerst gehen wir ins Gästezimmer!"stotterte Ran Kazuha zu. Im Gästezimmer war aber nichts. "Gut dann jetzt ins obere Badezimmer!"meinte Ran. Beide zitterten immernoch am ganzen Körper. Langsam wurde die Badezimmertür von Kazuha geöffnet. Mit den Taschenlampen suchten sie jeden Winkel ab, aber vergebends. Sie gingen auch ins Schlafzimmer der Eltern von Shinichi. Indem Zimmer war aber alles in Ordnung. Langsam machte sich eine Unruhe und Nervosität breit, das man hätte verrückt werden können. Aber Kazuha und Ran rießen sich zusammen. Wieder hörten beide ein Geräusch. Aber diesmal kam es aus Shinichis Zimmer. Behutsam und darauf aus keinen Mucks von sich zu geben schlichen sie sich an die Tür von Shinichis Zimmer. Ran öffnete die Tür und... So ich hoffe ich habe es nochmal spannend gemacht. Jetzt müsst ihr aber auch fleißig Kommis schreiben, ich will ja wissen wie der Teil bei euch ankam. Morgen folgt dann wahrscheinlich der letzte, vielleicht aber auch erst der vorletzte. Wer weiß! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)