Die Leiden eines Uchiha von abgemeldet ((und der Leser erst!)) ================================================================================ Prolog: AN und Intro -------------------- AN: Wie bereits gesagt, will ich niemanden beleidigen. Allen, denen es gefällt wünsche ich viel Spaß. Und ich freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag! Anm.: Nachdem mich jetzt viele araufhingewiesen haben... Erstmal gratuliere ich euch zu euren Japanischkenntnissen ^^ Aber ich weiß selbst, dass nee-chan für Schwester steht. Itachi meint das... als brüderliches Necken. Aber ich werde es jetzt abwandeln in nii-chan, damit nicht noch mehr Leute mir das als Fehler ankreiden ^^' Intro: Kato: Ich begrüße sie alle recht herzlich zu meinem neuen... MSTing, muahaha! *Blitz zuck* Alle *schauder* Kato: Da es sich diesmal um ein besonders bösartiges Werk handelt, habe ich meine Unterstützung auch aus den finstersten Seelen der Serie erwählt. Am Besten ihr stellt euch erstmal vor. ???1: Mein Name ist Zabuza und ich bin der gefürchtetste Ninja von Kirigakure.. ???2: Der inzwischen aber bei den Fischen schläft... ???3: Wie kannst du es wagen, so mit Zabuza-sama zu sprechen?! *Fingerzeichen form* Spiegel aus Eiskristallen! ???4: *dazwischengeh* Wenn Du es wagen sssolltessst meinem neuen Kör... äh, meinem Schschschüler auch nur einen Kratzzzer zzzuzzzufügen, werden meine Schschschlangen dich zzzerfetzzzen! Zabuza: Lass die Finger von Haku, du körperstehlende Schlange! Sonst bist du es, der zerfetzt wird! ???5: Das will ich erleben! *lach* Und als nächstes willst du Itachi töten, oder? ???2: Was? Bruder? Wo ist er? *in Stufe zwei verwandel* Wo ist er? *brüll* Itachi: *hinter ihm steh* Hallo, nii-chan. *smile* Sasuke: Jetzt werde ich dich töten!!! *auf ihn losgeh* Itachi: Jaja, whatever -.-*** *ihm immer wieder ausweich* ???6: RUHE!!! Ihr macht einen ja wahnsinnig! Sasuke, hör auf Itachi anzugreifen, du schaffst es eh nicht! Und Itachi, hör auf Sasuke zu provozieren, sonst schmollt er wieder! Kisame, grins nicht so blöde, sonst gibts am Ende für alle Fischstäbchen! Orochimaru-sama, lasst Zabuza in Ruhe, der ist es nicht wert! Und Haku, leg das Schmink-Set weg, wir fangen jetzt an! *tief Luf holt* Kisame: Und wer hat dich hier zum Chef erklärt, Kabuto? Kabuto: Der da. *auf Kato zeig* Weil ich ihm so ähnlich sehe *g* (Kato - KaBUto) Kato 'Wie hat er mich nur dazu überreden können?' *denk* Kato: Er ist nur mein Co-Korrektor... Lasst uns endlich anfangen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)