The Spirit of the Tribe von abgemeldet (50 years later) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Über 50 Jahre ist es nun her das ein fataler Virus alle Menschen ab 18 Jahre ausgelöscht hat. Gestorben an einem fehlgeschlagenen Experiment. Die Kinder hatten die Folgen zu tragen. Sie waren die Zukunft und das Schicksal dieser Welt, dieser neuen Welt. Es lag in ihren Händen wie diese neue Welt aussah. Sie schlossen sich in Tribes zusammen und bauten langsam und nacheinander eine neue Zivilisation auf. Doch einige Jahre nach dem der erste Virus ausgebrochen und besiegt war, trat ein zweiter, viel schlimmerer Virus auf und drohte erneut alles Leben auszulöschen. Gezüchtet in einem Labor in der Stadt Wellington, Neuseeland. Einige konnten sich retten und verließen die Stadt. Doch was war mit denen die zurück blieben? Überlebten sie den zweiten Virus? Fanden sie vielleicht ein Gegenmittel? Das alles konnten sich die Mitglieder der Mallrats nur ausmalen. Sie wussten das der Virus sie nicht getroffen hatte. Sie waren geflüchtet. Doch wie viele dieser Mitglieder sind nach 50 Jahren noch übrig? Haben sie alle überlebt? Haben sie sich woanders eine Zukunft aufgebaut? Fragen über Fragen, deren Antworten immer wieder zu neuen Fragen führen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)