Vier Jahre später von abgemeldet (~Komplett~) ================================================================================ Kapitel 16: (16) ---------------- Part: 16/30 Titel: - Autorin: Koike Fandom: Naruto Pairing: Naruto Uzumaki x Itachi Uchiha, Naruto Uzumaki x Sasuke Uchiha, Sakura Haruno x Neji Hyuga Disclaimer: s.Beschreibung Warnung: Romantik, Drama, Action, Shonen-Ai, Darkfic, ggf. Lemon Also nun ist hier, nach langem Warten, das sechzehnte Kapitel dieser FF. Ich hoffe, dass es euch gefällt und das einige Fragen aus dem letzten Kap geklärt werden. ~~~ Der Grauhaarige schien etwas aus der Erzählung des Uchihas herauszuhören. Etwas, was er nicht erwartet hätte, da viele dachten, dass dieser tot sei. „Der Yondaime lebt?“ fragte er deshalb den Nuke-nin, der darauf nur nickte. Für Kakashi war das eine sensationelle Neuigkeit, dachte er doch, dass sein ehemaliger Sensei bei der Verbannung Kyubis ums Leben gekommen war, auch wenn man seine Leiche nicht gefunden hatte. Kein Bewohner Konohas hatte daran geglaubt, dass ihr Hokage überlebt hatte, selbst der Hokage der dritten Generation, der danach noch für einige Jahre das Amt wieder übernahm. Der Hyuga hörte der ganzen Geschichte gespannt zu. Auch wenn es für ihn selbst ein Schock war, dass der ehemalige Hokage leben sollte, war immer noch eine Frage, die beantwortet werden musste: „Was hat Sasuke mit der ganzen Sache zu tun? Wir haben doch bisher nur über Naruto, dem Yondaime und Kyubi geredet.“ Die Rosahaarige war wie erstarrt. Bisher wussten nur drei Personen, dass sie schwanger war: Hinata, Tsunade und sie selbst. Wie hatte er davon erfahren? Der Brillenträger schien die Frage in ihren Augen abzulesen und näherte sich einige Metern ihr, bevor sie ihn sagen hörte: „Ja, deine Freundin, diese kleine Hyuga, konnte doch reden, nachdem ich ihr gedroht hatte, sie und vor allem den Blondschopf, in den sie so vernarrt ist, zu töten. Du weißt, von wem ich rede, oder kleine Sakura-chan!“ Ja, sie wusste es, denn nach kurzem Überlegen gab es nur eine Person, in die Hinata verliebt war. „Was hast du mit Naruto angestellt?“, zischte sie wütend. Sie wollte nicht, dass ihrem Teamkollegen wegen ihr etwas passiert war. Er war damals wie ein Bruder für sie geworden, ein Teil ihrer Familie, genauso wie sie seiner. „Aber ich verstehe immer noch nicht ganz, wieso du einen von uns weggeben musstest“, erwiderte die Blonde auf die Erzählung ihres Vaters. Der ehemalige Hokage atmete tief durch, bevor er darauf antwortete: „Ich war alleine unterwegs, mit zwei Babys dabei, ohne festes Einkommen und auf der Flucht. Wir hatten kaum Nahrung und ich hatte Schwierigkeiten, euch beide zu ernähren und euch in Sicherheit zu bringen. Außerdem hat mich der Tod von Kushina, eurer Mutter, immer noch stark mental belastet, was es noch immer tut.“ Er atmete noch einmal tief durch, bevor er fortsetzte: „Außerdem hatte Kyubi mehrmals versucht aus den Körper deines Bruders auszubrechen. Je weiter, wie wir uns dem Strudelreich näherten. Es war einfach sicherer für ihn, wenn er in Konoha aufwächst.“ Die Blonde verstand die ganze Geschichte nun schon, genau wie den Grund, wieso sie getrennt aufgewachsen waren. Sie strich ihrem Bruder noch einmal eine Strähne auf dem Gesicht und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn, bevor sie flüsterte: „Pass auf dich auf, Bruderherz!“ Ihr Vater schien ihre Worte nicht verstanden zu haben. Deshalb wendete sie sich diesem noch einmal zu und sagte: „Ich werde jetzt trotzdem aufbrechen und Sasuke und Itachi suchen und retten gehen. Die Beiden sind nicht nur mir wichtig geworden, sondern auch meinem Bruder. Deshalb werde ich aufbrechen, damit unser beider Leben glücklich wird. Und ich bitte dich, Vater, mich nicht aufzuhalten.“ Ihre Stimme war ernst und ließ keine Widerworte zu. Auch wenn sich der ehemalige Hokage sträubte, konnte er seine Tochter nicht zwingen, hier zu bleiben, auch wenn es ihm lieber war. Deshalb ging der Ältere auf sie zu, drückte sie noch einmal und flüsterte: „Aber pass auf dich auf, Natsumi-chan. Hier warten wenigstens drei Personen auf dich und deine gesunde Rückkehr.“ Die Blonde nickte darauf, gab ihrem Vater einen Kuss auf die Wange und ging dann in ihr Zimmer, um ihre Sachen zu packen. Ihr Junge schlief schon in dem großen Bett. Sie gab ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn und flüsterte ihm zu: „Ich werde wieder kommen und deinen Vater und deinen Onkel mitbringen.“ Danach verließ sie ihr Zimmer und einige Minuten später das Akatsuki-Hauptgebäude. Der Grauhaarige Oto-nin lachte, bevor er antwortete: „Sakura-chan, deinem Teamkollege haben wir noch nichts angetan. Noch nichts, aber wir wissen, wenn Sasuke Naruto nicht rechtzeitig erreicht, dass dessen Leben verwirkt ist. Und deshalb haben wir die kleine Hyuga erpresst.“ Die Rosahaarige riss erschrocken die Augen auf. Also hatte Orochimaru ihren ehemaligen Teamkollegen. „Und jetzt werden wir auch dich schnappen. Du kannst dich dann zu dem Verräter gesellen!“ Damit gab er seinen Truppen den Befehl zum Angriff. Als kleine Gruppe hatte sie kaum eine Chance gegen diese Übermacht, doch sie schlugen sich gut. Doch letztendlich konnte sie nicht verhindern, dass man die ihre Begleiter tötete und sie ohnmächtig schlug. Der Otonin nahm die Rosahaarige auf den Arm und trug sie zu dem Versteck, an dem Orochimaru schon den kleinen Verräter versteckte. Den Uchiha, hinter dessen sein Meister immer noch her war. „Sasuke ist der Einziger, der Naruto davor bewahren kann, dass sein Siegel bei der Versiegelung komplett bricht, weil er die wichtigste Person im Leben des Blonden ist“, beantwortete der Nuke-nin die Frage des Hyugas, der darauf verstand. Der ältere Uchiha sah zu, wie die Beiden sich berieten. Kurz danach ergriff der Grauhaarige Jo-nin das Wort: „Wir werden dir helfen, Sasuke zu finden und den Blonden zu retten, Itachi Uchiha. Weil ich der Meinung bin, wenn er dir verzeihen kann, kann ich das auch.“ Somit machten sich die drei Konoha-nins mit Hilfe des Byakugans und Sharingans auf die Suche nach den vermissten Bruder, dem Uchiha, von dem alles abhing. Als der jüngere Uchiha wieder erwachte, hatte er unendliche Kopfschmerzen. Der Geruch von Tod stieg ihm sogleich in die Nase und er erblickte die Person, die er am wenigsten von allen hatte wiedersehen wollen. Es war sein früherer Sensei, auch bekannt als die Schlange Orochimaru. „Was willst du?“ zischte er, während er sich umschaute und feststellen musste, dass er in einer Höhle gefangen war. Sein Gegenüber lachte nur grauenhaft, bevor er sich dem immer noch Geschwächten Uchiha näherte: „Dieser Ton gefällt mir gar nicht. Du solltest wirklich etwas mehr Respekt vor deinem ehemaligen Meister haben.“ Er hob dessen Kinn an und Sasuke hörte die Schlange ihn ins Ohr zischen: „Na, was wohl, Sasuke? Dich und danach deinen Körper.“ ~~~ Also, es scheint langsam aber sicher dem ersten großen Höhepunkt entgegenzustreben. Naja, ich hoffe, es hat euch gefallen und ich würde mich über eure Kommis freuen. Anmerkung: Ich werde nur noch den Leute eine ENS-Benachrichtigung schicken, die bei dem Kap vorher einen Kommi hinterlassen haben. Lg, eure Koike Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)