Itachis Parfum - Die berauschende Wirkung einer Sue von theGirlz ("Das Parfum" a lá Girlz :DDD) ================================================================================ Kapitel 1: The second Victim and the problem with the gender ------------------------------------------------------------ Itachis Parfum - Die berauschende Wirkung einer Sue Genre: MSTing Warnungen: humor, MSTing Disclaimer: Die Figuren aus Naruto gehören nicht uns wie auch diese Geschichte Information: auch wenn die Kommentare manchmal gemein erscheinen sollen sie niemals verletzend oder beleidigend gegenüber dem Autor sein! The second Victim and the problem with the gender Kapitel 1: 1.die Probe Sasuke: "Die Probe" Naruto: Er freut sich über Fehler ôò" Socke: Ist doch putzig <.< *Sasuke pat* *ihm einen Keks in den Mund schieb* Sasuke:... Cersi: Wieso muss sie ein „Kapitel 1.“ dazuschreiben, denkt sie, wir wären doof? Socke: Das ist für die MSTinger, sie nimmt auf uns Rücksicht ûu Cersi: Och ist das nett, da werd ich mal so freundlich sein und in ihre Hausschuhen keine Reißzwecken reintun ^0^ Rest:... Deidara und itachi gingen die Straßen. Alle (außer Itachi): *prust* Sasuke: Deidara und Itachi, Itachi ist eine Person, leider, also muss er groß geschrieben werden, gingen die Straße, ohne n hinten dran, entlang" Socke: *sich den Originalsatz einrahmt* Den Mag ich behalten, der ist genial ö_ö Damit werde ich zum Mittelpunkt jeder Party!! Alle: oO Cersi: Sie hat ihre 5 Minuten o_o Naruto: Sagt die Richtige >_< Cersi: Willst du damit was sagen? Naruto: Nein, nein ^^" Dei jammerte die ganze Zeit: "Warum muss ich jetzt mit dir den Kyuubi fangen?" Itachi, der ziemlich genervt war: "Weil Kisame ein kompletter Vollidiot war." "Aber musst du ihn den gleich umlegen?", Jammerte dei weiter. Alle:.... -Strohballen huschen vorbei- Socke:...Kisame? *schnief* Alle: oo""""" Socke: Aber er wollte doch so gerne Bishi werden Q___Q.... Sasuke: *nuschel* "denn umlegen" "jammerte" klein... Cersi: Endlich hat jemand mal was Sinnvolles in der FF getan *murmel* Itachi: Ich bin zwar gemein und ich habe einen ganzen Clan umgebracht, aber wieso sollte ich mein Haustier töten? Nur weil er ein kompletter Vollidiot war? Naruto: Er hat deine Katanasammlung angefasst? oo Itachi:....dies wäre ein guter Grund... Cersi: o.o... *zu Sasuke* Ich sollte lieber nicht mein kleines Malheur beichten >_> Wunderbarer Flashback Cersi: *in Itachis Zimmer* Das muss sein geliebtes Katana sein °° *rausnehm aus Vitrine* Uff, das is schwer X_x SFX: Schepper Katana: *Schramme hat* Cersi: ups... Wundervoller Flashback Ende Sasuke: Wenn du leben willst, nein ôo Itachi knurrte: "Du kannst ihm gerne folgen." Cersi: Oh mein Gott, er ist nicht OOC QQ Socke: Das kommt noch~ Tonner: *auf Cersis Kopf fällt* Socke: *das nicht beachtet* *Grabstein für Kisame anfertigt* Rest: ô.O Socke: Kann jemand von euch einen Salsatanzenden Hai malen? o_o Rest:... Socke: War ja nur ne Frage ;_; Doch Deidra wusste, das Itachi das nicht wagen konnte, er hatte ja erst Kisame umgelegt´und es würde Ärger geben, wenn er zwei Partner in zwei wochen umlegte. Sasuke: Es heißt "Deidara", der Strich über dem t bei „umgelegt“ muss weg, "Wochen", es gibt auch noch andere Wörter für umgelegt. Socke: Sich selbst behindern zum Beispiel ûu Alle: ûu" Cersi: Aber irgendwie übertreibt sie es jetzt mit den Kommata? óo Sasuke: Ja, es sähe besser aus wenn nach dem "Doch Deidara wusste, das Itachi das nicht wagen konnte" ein Punkt käme. Also jammerte er weiter: "Und jetzt schickt uns der Boss auch noch ein Mädchen. Alle: Brr~ =__= Socke: Szene Drei: Die Sue! °° Itachi: *Katana bereithält* Das wird ein kurzer Auftritt... Sasuke: Wahrscheinlich verliebst du dich ja doch auf den ersten Blick in sie ~.~ Cersi: Das weiß ich zu verhindern ò.ó Uchihas: Wie denn? Cersi: Ich nehme dieses weiße Tuch verbinde damit Itachis Augen und schleife ihn von dem Mädchen weg °° Rest:.... Ein Mädchen als Akatzuki! - Strohballen fliegen wieder vorbei – Alle:.... Itachi:....Ich..habe die Organisation gewechselt? Socke: Und Deidei auch! <.<...Und Kisame auch bevor er starb Ôò""" Sasuke: "Akatsuki" <_< mit S!!! Das weiß doch wohl jeder.... Cersi: Wisst ihr was lustig is? o_o die Bedeutung davon =D Aka = rot und tzuki = Fan, also roter Fan XDDD Itachi: Mal davon abgesehen es gibt schon ein Mädchen in der Organisation Cersi: Und sie is toll ;o;! Socke: Kein Hass auf sie weil sie mit Itachi verslasht wird? o_O Cersi: nö o_o Sie passt zu Pein-sama =D Itachi, das geht doch nicht!" Mittlerweie hatten sie die kleine Hütte im Wald vor Konoha erreicht, die sie bewohnten. Socke:...Ihr wohnt in einer Hütte im Wald? Sasuke: Was für ein Versteck für die glorreichen, boshaften, gesuchten Mörder ô_O Naruto: Da wird euch keiner finden ^0^~~ Cersi: Außer der Postbote =D Socke: Die finden einen überall... Cersi: Irgendwie merkwürdig, oder? Socke: Ja. Wir haben unsere Anschrift geändert wegen dieser Meute von damals, aber der Postbote fand uns immer wieder... Ninja: ôo"" Itachi, ziemlich genervt von Dei, blieb plötzkich stehen und sah dem Mädchen entgegen, welches auf sie zu kam. Cersi: Weil nämlich ICH dieses Mädchen bin Òó""" Socke: Du bist eine Sue? Ôo Cersi: Nein Ò_ó""" Sasuke: "plötzlich". Alle: Plötzlich was? o_O Sasuke:...Ich verbessere... Alle:... Socke: *hüstel* Okay, aber wieso schreibt sie Deidara nicht aus? Und hängt das genervt sein direkt mit dem stehen bleiben und Mädchen anstarren zusammen? o.O Naruto: Wenn ich genervt bin bleibe ich immer stehen und denke an Ramen ö_ö Manchmal schaue ich auch Ramen an! Rest:.... Er erkannte sie und sie ihn: Das war das Mädchen, das ihn gesehen hatte, als er Kisame umlegte. Socke: Ha ha! Nicht mal Zeugen kannst du ordentlich beseitigen òó Itachi: Was willst du damit andeuten?! *sein Katana zieht* Socke: Ni-nix òó"" Cersi: Also hat Kisame den Teppich vollgeblutet?! O_O Naruto: Igitt oO Sasuke. Deswegen riecht der jetzt so fischig o_o Socke: Seid nicht so gemein ;___;~~~ Sie beachtete seinen Blick nicht und stellte sich vor: "Ich bin Miro, der Boss schickt mich." Cersi: DAS glaubt auch nur SIE QQ" Socke: Die haben schon ne Frau was wollen die denn da NOCH eine? o_O Sasuke: Putze? Naruto: Vielleicht kann sie gut kochen? Itachi: Oder Socken stopfen. Wir haben einen sehr hohen Sockenverschleiß. Alle: oO???? Itachi fasste sich schnell und stammelte eine Vorstellung: "Ich bin Itachi und das Mädchen da Deidara." Socke: Jetzt geht es schon los, die Sue vernebelt Itachis Gehirn. Naruto: Und der feste Beweis ist, dass dieser Fanfic-Itachi meint, Deidara wäre eine Frau! Sasuke: Von daher macht er sich gerade keine Freunde mit den ganzen Fan's von dem "männlichen" Deidara Cersi: er stammelte....wieso stammelst du nie bei mir? ;; Itachi: Ich stammele nie. Cersi: Aber da tust du es doch ;___; *ihm das Manuskript um die Ohren hau* Itachi: ...!! Socke: *Deidara pat* Du bist ein sehr männlicher Mann ;___; Deidara: Bitte? Wer bist du? « Wie komm ich hier her?! O_o Itachi: Willkommen in der Hölle -.- Deidara: o_O??? Sasuke: Es wird hier voll und ich dachte WIR wären hier die Standard-MSTinger? o_O Socke: Er ist der Gaststar in der FF >_>! Cersi: Was dagegen? -_- Girlz: *green* Sasuke: Nein nein o_O; Auch Dei war von dieser Schönheit mit den langen, schwarzen haaren und den dunklen Augen begeister, so dass er den Protest gegen diesen Spitznamen vergaß. Alle: Spitzname? Sasuke: Dann soll "das Mädchen da" ein SPITZNAME sein?! Naruto: Wie einfallsreich! Socke: Glück für die Autorin ;___; *die verschiedenen Mordpläne wieder wegpackt* Deidara: *murmelt* Helle Augen find ich aber schöner, un... Socke: *ihn mit leuchtenden Augen anstarrt* Echt? *__* *blink* *Shoujo-Effekt* Deidara: oO" Cersi: *Socke ein Stoppschild vor die Nase hält* Na, Dei gehört meiner Freundin Gate >_>! Socke: Aber...aber Cersi: NIX ABER Ô_O Deidara: *zu Itachi* Kann es sein das ich hier ohne meine Einwilligung verkuppelt werde? Rest der Ninjas: Gewöhne dich schon mal daran -_- Cersi: Back to Topic ûu DAS STINKT SO NACH SUE QQ"" *an Itachi krallt* Er gehört mir *fauch* In diesem Augenblick sprang ein kleiner Hund aus dem Gebüsch, hinter ihm rief eine Stimme: "Akamaru!" Miro handelte schnell und warf einen Kunai nach dem Hund, so das der wieder verschwand. Socke: *unauffällig bei Dei einhakt* So verschwinden mit einem PUFF und ner Rauchwolke? Sasuke: Der arme Hund. Naruto: Aber wieso kommt denn gerade Kiba? o.O Cersi: Öfter mal was Neues ö.ö Socke: So wie im Westen nix neues? oÔ Cersi: Könnte sein ô_o Naruto: Aber ausgerechnet Kiba der ein Side-Charakter ist? óo ICH bin doch der Main-Charakter... Girlz: Sicher..*cough* *zu Sasuke schielen* Sasuke: Hm? ôo? DIe drei Akatsukies warteten einen Moment, doch nichts geschah. Itachi nickte, als er sagte: "Ok, sie das als Probe an, du hast bestanden." Sasuke: Das „I„ da bei „Die“ klein bitte. Cersi: Oh mein Gott.... Socke: Was für eine Probe... Cersi: Wieso muss ich JETZT an Jessi denken? ;_; Socke: Ich weiß was du meinst, es ist so.... Deidara: einfallslos? Girlz: Genau ;___; Itachi: Du kennst Jessi? Deidara: Leader-sama hat es uns vorgelesen als wir wissen wollten wo du die ganze Zeit warst ö_ö~ Itachi:...Klasse... das dass egal war und sah wieder das Mädchen an, drei tage wollte er ihr Zeit geben, bevor er... Alle: Hä? °_° Naruto: Das passt jetzt nicht ganz mit dem vorhergehenden Satz zusammen ö_ö" Socke: Ist mit "er" Itachi oder Deidara gemeint? o_O Sasuke: *Charakterbeschreibungen überfliegt* Wohl eher Deidara. Deidara: O_O?! Aber ich hab doch gar nichts gemacht ;___;... Itachi: Ich denke mal du wirst nicht sehr lange leiden. Läuft doch sowieso immer alles auf mich hinaus == Cersi: *weiter an Itachi klammert* JA QQ Sasuke: Was für ein Text...also als erstes in dem Text vorher, anstatt des Punktes sollte da ein Komma hin und der Inhalt des Textes müsste heißen: "Er beschloß, dass es ihm egal war und sah wieder das Mädchen an. Drei Tage wollte er ihr Zeit geben, bevor er... Socke: er sie tötete? °° Cersi: es Cersi erzählte, diese dann auch sofort ankam und dieser Sue tüchtig in ihren fetten Arsch trat? °___° Socke: sie solange piekste bis sie platzte °°... Alle: oO? Deidara: Ich mag den Unterton dieser Geschichte nicht ._. Auch itachi schien Deidaras Gedanken zu erraten, deshalb sagte er leise zu ihm: "Ich warne dich." Dei grinste nur, er wusste, das Itachi nie soetwas machen würde, doch Dei war da anders, ihm war das egal. Sasuke: "er wusste, dass" -.- Itachi: Und meinen Name bitte groß... Deidara: Er gefällt mir ganz und gar nicht O__O.... Socke: *Deidara pat* Das wird schon ó___ò...Hoffe ich Cersi: Solange es nicht MEIN Itachi ist Itachi: Es kann sich alles noch ändern... Cersi:....ich versuche gerade positiv zu DENKEN QQ" Naruto: Es ist eine Sue, die bekommt jeden, egal ob er versucht Widerstand zu zeigen öö Cersi: *auf Tempo rumkau* Ich will ihn aber nicht teilen.... "Ich geb ihr ja eine woche Zeit, keine Angst.", Zischte er zurück und hörte Itachis leisen seufzer, als dieser sagte: "Du kannst es einfach nicht lassen." Wieder grinste Dei. Sasuke: Urg -_- "Woche" groß, "zischte klein", "Seufzer" wieder groß ûuv Naruto: Ist es ein belustigtes oder ein anzügliches Grinsen? ô.O Das ist für den Storyverlauf sehr wichtig! Deidara: Anzüglich?! Q_Q Itachi: Du wirst bestimmt sehr viel Spaß haben mit der Sue... Deidara: Das ist eine Verstümmelung meiner Persönlichkeit! Naruto: Mach dir da keine Gedanken, das ist bei jeder FF dieser Art so. Cersi: Ja und es wird mit jedem Kapitel schlimmer ;; Socke: 7 Sind es noch ._.v Cersi: Und eine Fortsetzung ist auch schon da... Alle:...juhu.... Socke: Tja dann....Jemand Lust auf Frustshopping bei Douglas? ö_öv Cersi: Immer ö_ö~ *Kisames Kreditkarte einsteckt* Naruto: Ich brauche ein neues Gesichtwasser °°~ Deidara: Woher haben die Kisames Kreditkarte? o_O Socke: Haben wir ausgeliehen °__° In dem Versteck der Akatsuki Kisame: Wo ist schon wieder meine Kreditkarte?! o_O" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)