Die Entscheidung von Bunnys Vater von abgemeldet (UsaXMamo) ================================================================================ Kapitel 2: Das Abendessen ------------------------- Kapitel 2. Das Abendessen Es war 20: 00 Uhr und es klingelte an der Tür. Bunny ging zur Tür und öffnete sie. „Hallo Schatz! Oh wie süß Blumen. Aber wieso 2 Sträuße?“, fragte Bunny. „Der hier ist für dich und der andere ist für deine Mutter.“, sagte Mamoru und folgte Bunny ins Esszimmer. „Guten Abend alle zusammen. Frau Tsukino der ist für sie und hier dieser Wein ist für sie Herr Tsukino.“, sagte Mamoru und gab Bunnys Eltern die Blumen und den Wein. „Oh vielen Dank Herr Chiba. Das sind wirklich sehr schöne Blumen. Wenn sie uns schon einen sehr guten Wein bringen sollten wir ihn ja auch probieren.“, sagten Ikuko und Kenji. Alle setzten sich an den Tisch und Ikuko Bunnys Mutter servierte das Essen. Nach dem Essen unterhielten sich die Männer noch ein bisschen während Bunny ihrer Mutter beim Abwasch half. „Und sie sind Student hat meine Tochter mir erzählt?“, fragte Herr Tsukino. „Ja ich bin Student und bin gerade dabei meine Doktorarbeit zu schreiben.. Wir haben am Montagabend ein Ball zu dem ich gerne ihrer Tochter mitnehmen würde.“, sagte Mamoru. „Wenn sie so höflich fragen würde ich zustimmen, dass sie mit ihnen hin gehen darf. Wissen sie, sie sind eigentlich ein sehr netter Junge nur ich habe Angst, dass meine Tochter zu schnell erwachsen wird. Sie ist doch erst 17 Jahre.“, sagte Herr Tsukino. „Ja es stimmt sie ist 17 Jahre aber sie müssen auch einsehen das sie nicht für immer ein Kind bleiben kann sondern auch erwachsen werden muss und ich finde das ihre Tochter langsam erwachsen wird. Sie können sie ja als kleines Mädchen noch ansehen aber ihre Tochter kommt in den Alter wo sie sich mit Jungs trifft.“, sagte Mamoru. „Woher wissen sie so viel darüber?“, fragte Herr Tsukino. „Ich habe so ein Buch darüber gelesen.“, sagte Mamoru. „Sie haben recht. Sie darf mit ihnen auf den Ball gehen. Sie darf auch, weil sie so nett sind ich und ihnen vertraue bis 1:00 Uhr da bleiben aber punkt 1:00 Uhr muss sie wieder da sein.“, sagte Herr Tsukino. „Einverstanden punkt 1:00 Uhr ist sie zu hause.“, sagte Mamoru. Als es dann 22:30 Uhr war verabschiedete Mamoru sich von Bunny und ihrer Familie und fuhr mit seinem Motorrad nach Hause. Sry das es so kurz is aber ich schau ma was mir noch soe einfällt. ich bin grad ne neue am schreiben. sie ist hoffentlich gut. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)