Another boarding-school story von lost_conscience (S x S & die üblichen Nebenpairings ;)) ================================================================================ Kapitel 12: Happy end?? ----------------------- Hey! Da bin ich wieder! ES TUT MIR SOOO LEID das kapitel hat länger gebraucht als gedacht!!! Sry sry sry Ich hatte einfach kaum zeit zum schrieben und wenn, dann kam nur Müll dabei heraus! Ich hab versucht dieses Kapitel gut zu gestalten ^^ Hoffe es ist einigermaßen okay geworden! Viel spass eure baerbel Sasuke gar nicht wie jemand in sein Zimmer kam. Es war niemand anderes als… SAI! „Hallöchen mein allerliebster Cousin! Warum bist du denn so sauer? Doch nicht etwa wegen mir oder? “, fragte Sai unschuldig. „Du kannst es immer noch nicht glauben oder? Ich hab dir bereits zum dritten Mal das Mädchen weggeschnappt!“ „Tze diesmal wirst du nicht so einfach davon kommen! Die anderen waren nur Bettgeschichten! Aber Sakura ist was besonderes und ich werde sie wieder für mich gewinnen und wenn ich mich dafür lächerlich machen muss!“ „Ja klar! Als ob du jemals etwas für ein Mädchen empfinden könntest… Und lächerlich gemacht hast du dich schon, indem du sie gedemütigt hast! Sorry Sasu aber sie gehörte schon seit unserem ersten Treffen mir und sie wird sich nicht umstimmen lassen, dafür werde ich sorgen!“ Ein widerliches Grinsen schlich sich auf Sais Gesicht, er plante etwas von dem niemand etwas ahnte. Was die beiden wiederum nicht ahnten, war, dass sie einen Zuschauer hatten. TenTen hatte alles mit angehört, weil sie eigentlich auf dem Weg in das Zimmer von Neji war und das Zimmer war direkt neben dem von Sasuke und Naruto. Sie konnte kaum glauben was sie hörte, Sai, der neue, der eigentlich total nett und sympathisch rüberkommt ist ein riesiges Arschloch und Sasuke der eigentlich genau das Gegenteil von sai ist kommt rüber wie ein treudoofer superlieber Junge! Irgendwas konnte da doch nicht Stimmen! Vielleicht waren sie im Falschen Körper gefangen oder sie wurden einer Gehirnwäsche unterzogen, oder sie wurden von Aliens entführt und tragen nun diese Dinger in sich spazieren!! Ten² war so verstört, dass sie sofort wieder in ihr Zimmer lief und ihre Freundinnen zu Rate zog. Alle außer Sakura Trafen sich dann in Ten²s Zimmer und Ten² trug ihr Erlebnis vor… Nachdem alle wie gespannt gelauscht hatten, ergriff Ino als erstes das Wort „Vielleicht sollten wir Sakura erst mal nichts davon erzählen, sie würde wieder total am Boden zerstört sein! Und außerdem, finde ich sollten wir die beiden beobachten um zu sehen, was sie im Schilde führen.“ Die anderen Mädchen stimmten Ino zu, so war es bestimmt am besten für Sakura! --- Währenddessen bei Sasuke---- Sai war bereits verschwunden und Sasuke überlegte, wie er Sakura wieder zurückgewinnen konnte. #Verdammt… wieso fällt mir nichts ein?! Ich will sie unbedingt zurück gewinnen! Sie ist einfach so wundervoll: schlau, schön, frech, musikalisch –ihre Stimme ist echt superschön! # Sasuke beschloss einfach mal mit Sakura zu reden. Also ging er zu ihrem Zimmer und klopfte an, erst machte keiner auf, doch dann hörte er kleine Trappelschritte und Sasori öffnete ihm die Tür. „Hallo kleiner, ist deine Schwester da?“ „Hallo großer! Welche meinst du denn?“ „Ähm..Sakura.“ „Nöö die ist bei einem jungen Tai, Schlei, keine Ahnung wieder heißt! Sasori lächelte Sasuke an und verabschiedete sich von dem großen Kerl. Sasuke hoffte er würde Sakura überzeugen können, mit ihm zu kommen. Sasuke lief den Gang entlang und stürmte auf Das Zimmer von Sai zu: Kurz bevor er die Türklinke runterdrücken wollte, hörte er Stimmen aus dem Zimmer, er beschloss erst einmal zu lauschen: „Also Sakura… Wie findest du eigentlich meinen Cousin Sasuke?“ „Naja Ich bin immer noch in ihn Verliebt, obwohl er mir sehr wehgetan hat… Ich weiß allerdings nicht wie es mit seinen Gefühlen aussieht, er hat zwar gesagt, dass er mich Liebt aber ich kann ihm einfach nicht vertrauen.“ „Na wenn das so ist, dann lass uns doch ein bisschen Spaß haben“ (total schlechte Überleitung ich weiß x.x) „Sai, was machst du ?Ich will das nicht! Fass mich nicht an! Du bist genauso ein wi***er wie dein Cousin!“ ~Klatsch~ „Halt deine Schnauze du dumme … (NUSS xD)“ Mehr konnte Sasuke nicht verstehen, da er ins Zimmer gestürmt war und Sai an die nächste Wand drückte: „Du verdammtes Schwein! Du wirst dafür bezahlen! Niemand schlägt Sakura ohne dafür zu leiden! Und niemand versucht Sakura zu vergewaltigen ohne dafür zu sterben!“ (O.o okaaay…) Sakura hielt sich die Wange und war total erstaunt *Vielleicht meinte Sasuke es wirklich total ernst?!* Sai hingegen grinste schämisch zu Sakura „Tze als ob ich diese kleine Schlampe da hätte zwingen müssen!Die macht doch für jeden ihre Beine breit!“ ~Wusch~(schlechte beschreibung x.x) Sasuke versenkte seine Faust in Sais Gesicht und man hörte es Knacken. Sais Nase war gebrochen. „Tze verpiss dich bloß wo du her gekommen bist du widerliches Schwein!“ Sasuke ließ von Sai ab und der machte sich auch gleich auf zur Krankenstation, Sasuke wandte sich an Sakura und kniete sich vor sie. „Alles Okay?“ fragte er besorgt „J..Ja ich denke schon…Danke!“ „Für dich würde ich alles tun!“ „W..was???“ „Du hast mich schon verstanden! ... Sakura ich weiß, dass ich dich sehr schlecht behandelt habe und diese Sache da war der größte Fehler meines Lebens! Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen, bis zu deinem ‚Geständnis’, denn dann würde ich das Tun „ Sasuke beugte sich leicht nach vorne und Küsste Sakura so ,wie er noch nie ein Mädchen geküsst hatte, naja eigentlich hat er noch nie richtig geküsst, er vermied es ,oder wandte sich in letzter Sekund ab. Sakura wurde heiß und kalt zu gleich, sie wusste gar nicht was sie jetzt denken sollte. *Was macht er da? Wieso küsst er mich? Ach verdammt scheiß drauf ich genieße es einfach solange es geht* Kaum gedacht schon getan, Sakura erwiderte den Kuss, erst scheu und dann immer wilder. Jaja ich weiß ihr wollt mir sagen, das das chap wieder kurz ist, aber ich finde es sollte nicht zu lang sein und voller filler sein! Ich mag diese länge, es ist angenehm zu lesen und angenehm zu schreiben! Naja ich hoffe es hat euch gefallen^^ Ich konnte einfach nicht länger warten und deshalb habe ich den Kuss… etwas weiter nach vorne verschoben. Tja sai ist ein perverses Schwein, das hat aber einen Hintergrund. Muahahaha Naja das wars erst mal .. lg eure baerbel Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)