Harry x Tom von -Satori- (Gegenteile ziehen sich an) ================================================================================ Epilog: -------- Salazar hatte, wie allgemein bekannt ist eine Vorliebe für Zaubertränke, somit durfte ein Raum mit tausenden verschiedenen Zutaten und fertigen Tränken in seinem Schloss nicht fehlen. Vielsafttrank war da keine große Sache. Toms Augen funkelten, ein schiefes Lächeln huschte über sein Gesicht -„Ich habe einen Plan“ Und dieser Plan wurde perfekt durchgeführt. Es wurde schlagartig totenstill, als Harry, Tom und Victor hinaustraten. Die Luft knisterte förmlich vor Spannung. -„Ich habe nicht vor zu kämpfen, nicht jetzt, nicht hier“ sprach Voldemort. Die Menge war verwundert. War er es nicht immer gewesen, der bei jeder Gelegenheit seine Macht demonstrierte? Selbst dem ach so weisen Dumbledore verschlug es die Sprache. Irgendwie war die ganze Situation merkwürdig. Da standen sie nun, mindestens 50 Todesser, die DA, der Phönixorden und einige Auroren des Ministeriums. Jeder hatte mit einem Kampf um Leben oder Tod gerechnet. Und nun das. -„Ich greife dich nicht an und du bekommst den Potter-Jungen. Was springt für mich dabei heraus?“ Es war eine rhetorische Frage. -„Wie wäre es, wenn du meine restlichen Todesser aus Askaban frei lässt? Das würde mir einiges an Arbeit sparen .“ Er machte eine kleine Pause, wie er es so gerne tat. Denn er wusste, dass sie alle aufgeregt waren. -„Und ich hätte gerne meinen Ring und das Tagebuch zurück“ Aus Harrys Erinnerungen, wusste Tom über den Ring bescheid. Was das Tagebuch angeht: Lucius hat es ihm wieder gegeben, doch es war eine Fälschung. Dumbledore hatte es sich einverleibt, sich selber die Aufgabe gegeben über es zu wachen. Wahrscheinlich fragt man sich nun, wieso eine Person wie Tom die zerstörten Habseligkeiten wieder haben wollte. Sie sind zerstört, ja. Aber nicht ungefährlich. Was einmal mit einem dermaßen starken Horkrux belegt wurde, wird niemals normal sein. Die Gegenstände haben eine Geschichte, sie haben gelebt, gefühlt. Sie sind tot, trotzdem kann man ihre dunkle Aura spüren. Voldemort vernahm die Gedanken von manchen: -„Todesser für Potter freilassen? Damit sie weiter morden können?!“ -„Soll Potter doch sterben, einen Verlust können wir ertragen. Die Todesser werden viel mehr töten als nur eine Person!“ Bevor Tom sagte, sie hätten eine Stunde Zeit, es sich zu überlegen, ergriff Dumbledore das Wort: -„Ich gebe dir den Ring und das Tagebuch, die Todesser werde ich allerdings nicht freilassen“ -„Gib mir das Schwert Griffindors hinzu und ich bin einverstanden“ Zehn Minuten später, nach eine langen, ausführlichen Diskussion: Dumbledore übergab Voldemort das Schwert, den Ring und das Tagebuch, Harry wurde sofort an die Seite des Greises gezogen. Victor hatte die ganze Zeit neben Tom gestanden und kein Wort gesagt. Die Todesser apparierten. Tom und Victor ebenfalls, nur das es nicht Victor war, sondern Harry. Spätestens nach 2 Stunden, dürfte Ministerium bemerken, dass sie den falschen Harry haben. Einen Harry, der Vorliebe für Blut und gewisse dreckige Tätigkeiten hat. Harry und Tom landeten in Deutschland, um genauer zu sein: In Gelsenkirchen. -„Hier dürfte man uns nicht so schnell finden, in der Perle des Ruhrgebietes.“ meinte Tom, der von drei Teenagern in Hopper-Kleidung wegen seines Umhangs ausgelacht wurde. Anders, als bei den fünf Mädchen vor Atlantis, ignorierte er sie. -„Wir gehen in das Hotel Crown", sagte Tom auf Pasel. >Was der wohl wieder vor hat?< Der Imperio ist sehr nützlich. Ständig stellt man es erneut fest, Charme ist aber auch hilfreich. Harry ließ sich auf der Couch nieder, er begann seine normale Gestalt zurück zu erlangen. Tom setzte sich neben ihn, legte mehrere Papiere auf den Tisch. -„Unterschreib das“ wies ihn Tom an. Harry suchte seine Brille. -„Unterschreib, deine Brille kannst du später suchen!“ er duldete keine Widerworte. -„Was sind das denn für Papiere?“ -„Die sind für unsere Heirat, und jetzt schreib endlich!“ Harry befolgte Voldemorts Befehle. Das Kleingedruckte sah er nicht, bemerkte aber sehr wohl, dass er mit seinem eigenen Blut schrieb. Plötzlich klingelte es an der Tür. Merkwürdig genug, sie waren gerade erst eingezogen. Was Tom erblickte, als er die Tür öffnete ließ sein Herz kurz aussetzten vor Überraschung: -„Du bist nicht der einzige Zauberer,der Horkruxe erschaffen hat, mein Sohn“ sagte Salazar Slytherin mit gezücktem Zauberstab ... __________________________________________________________________________________ / Danke für die vielen Kommentare und Favoriten. Das FF ist nicht abgeschlossen. Ihr könnt das komplette FF bei Fanfiktion.de lesen. Ich heiße dort Satori. Es handelt sich dort um die verbesserte Version, ohne tausend Zwischenkommentaren. Zumindest hoffe ich alle entfernt zu haben. Es waren viele weniger hilfreiche Kommentare. Ja, die Pubertät war hart :) In Form dieses FFs habe ich sie ausgelebt. Entschuldigung auch für die Nebeninformationen in den Klammern. Die könnte man bequem in den Text einbauen. Man müsste das komplette FF eigentlich neu schreiben. Das Ende wird das eines Dramas sein. Zum Schluss wusste ich nicht mehr was ich vorher alles geschrieben hatte und wollte die Geschichte nur noch beenden. Hier ist der Link: http://fanfiktion.de/s/4963b2e70000ba06067007d0 Danke fürs Lesen ^^ LG -Satori- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)