Harry x Tom von -Satori- (Gegenteile ziehen sich an) ================================================================================ Kapitel 1: Ankunft - Geld macht schön ------------------------------------- Es klingelte an der Tür, Harry brachte seinen Lappen schnell weg, Dudley den Staubwedel, erst dann wurde die Tür geöffnet.Er war auf die Sekunde genau pünktlich, was ihm bei den Dursleys schon einen Pluspunkt gab. - "Herzlich Willkommen" sagte Dudley sobald er die Tür geöffnet hatte und ließ den Jungen herein. Der Neuankömmling lächelte charmant. Harry wurde leichenblass >Das kann doch nicht .... das ist doch nicht etwa???!< Er sah genauso aus, wie Tom Riddle, nur hatte er etwas längeres Haar als in der Erinnerung. Zweifellos war er sehr gut aussehend mit dem pechschwarzen,glänzenden Haar, welches seiner blassen Haut schmeichelte und den dunkelbraunen, bis schwarzen Augen. Diese Augen ... sie fazinerten Harry und doch machten sie ihm Angst, sie schienen so unergründlich, unberechebar. Passend zu seinem Haar war er ganz in schwarz gekleidet, keine einzige Fluse war zu sehen, er wirkte so dermaßen peinlich sauber und vornehm, dass sich Harry schäbig vor kam. Die Dursleys musterten ihn ebenso, sahen aber nicht sehr begeistert aus, was gewiss daran lag, das er einen Umhang trug. Sie hassten alles was nur im entferntesten mit Magie in Zusammenhang gebracht werden könnte. Der Junge war eindeutig ein Zauberer. -"Wenn ich mich vorstellen darf" er machte eine kleine Pause. -"Mein Name lautet Tom Riddle, ihre Namen weiß ich bereits ... da fällt mir ein, ich muss ihnen noch etwas geben ..." Er zog einen Brief aus der Tasche seines Umhanges und reichte ihn Tante Petunia, die ihn sofort öffnete. Seh geehrte Familie Dursley, Es freut uns sehr, dass sie Tom Riddle aufgenommen haben, dennoch haben wir eine Bitte: Verschweigen sie seine Anwesenheit gegenüber Leuten die mit Harry Potter in Kontakt sind, das bezieht sich auf die Magische Welt. Lassen sie nicht zu, dass Mr. Potter auf irgendeiner Weise Informationen weiter leitet. Vielen Dank für ihr Verständnis. PS: Wenn es Mr. Riddle gut bei ihnen gefällt, überweisen wir ihnen noch einmal die selbe Summe auf ihr Konto. Mit freundlichen Grüßen LV Sofort war ihnen Tom syphatisch, zumindest den Dursleys. Harry kam sich vor, als wäre er in einen seiner Alpträumen gelandet. Wie konnte das nur sein?? Dumbledore meinte er wäre hier sicher vor ihm, hier könne niemand an ihn heran und jetzt steht Lord Voldemort persönlich in einer verjüngerten Form vor ihm!! Dazu kam das die Dursleys ihm nun all seine Wünsche von den Lippen ablesen würden .... wie er diese geldgierigen Muggel hasste ... er war ihm ausgeliefert, konnte nicht um Hilfe rufen.Die Sicherheitmaßnahmen würden sich verstärken.Hedwig durfte schon vorher nicht aus dem Käfig. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)