Virus von Sins (tödliche Krankheit) ================================================================================ Kapitel 20: Zurück in Konoha ---------------------------- Gut, ich bin ganz lieb xD ich hab euch ein Fillerkapitel geschrieben. Es passiert wirklich kaum was relevantes und ihr werdet sehr wahrscheinlich auch nicht viel schlauer sein, als zu Beginn xD dafür könnt ihr euch nächste Woche auf einige (un)angenehme Überraschungen freuen *grins*. Falls ich zum schreiben komme >.> Volles Programm... Danke an alle Reviewer, ihr seit Spitze ^^ so genug geschwafelt, viel Spass! *************************** Leise öffnete Tsunade die Türe und betrat den weissgestrichenen Raum. Vorsichtig trat sie zum Fenster und öffnete die geschlossenen Vorhänge, damit die Wintersonne das Zimmer erleuchten konnte. Sie betrachtete die schlafende Gestalt im Bett und warf ein Blick auf die Unterlagen, die sie in ihren Händen hielt. Sie trat näher zum Bett und musste unwillkürlich leicht grinsen. „Ah! Endlich! Du bist aufgewacht.“ Sagte sie mit einem warmen Lächeln auf den Lippen. Ein müdes Auge musterte sie, bevor er sich gequält wieder schloss, da das helle Licht des Tages doch etwas grell war. „Wie fühlst du dich?“ Sie nahm sich einen der Stühle, die im Zimmer standen, und setzte sich nahe ans Bett, während sie geduldig auf eine Antwort wartete. „Was ist passiert..“ murmelte der Kranke und griff mit der linken Hand an seine Stirn. Er strich sich das graue Haar zurück und schaute die Hokage fragend an. „Alles zu seiner Zeit, Kakashi! Erst ist mal wichtig, dass du wieder gesund wirst!“ Auf einmal kamen dem Jounin sämtliche Erinnerungen mit einem Schlag zurück. Er setzte sich schnell auf. „Wo sind Naruto, Sakura und Sasuke ?!? Wo ist mein Team?!? Argh…“ Ein Stich durch seinen Kopf und ein aufkommendes Schwindelgefühl liessen ihn zusammenfahren. Er spürte wie ihn zwei starke, aber sanfte Hände zurück ins Bett drückten. „Beruhig dich erstmal.“ Sprach die Hokage leise. „Sakura und Sasuke sind bereits wieder wohl auf.“ „Und Naruto?“ Einen Moment schwieg Tsunade. „Kakashi…“ Sie spürte den brennenden Blick auf ihrem Körper, während sie überlegte ob es intelligent ist ihm jetzt schon die ganze Geschichte zu erzählen. „Hör mir gut zu, Kakashi. Ich werde dir erzählen was passiert ist, aber erst wenn du dich besser erholt hast! Du hast das Ärzteteam und mich über 10 Tage lang in Aufregung gehalten. Du hattest eine allergische Reaktion auf das Gegenmittel, dass wir dir gegen den Virus verabreicht hatten und du musst dich jetzt wirklich ausruhen!“ Der Jounin nickte nur langsam. Tsunade stand auf und ging in Richtung Tür. „Tsunade-sama?“ Noch einmal drehte sie sich in die Richtung des Kranken. „Darf ich wenigstens Shizune sehen?“ Ein eiskalter Schauer lief den Rücken der Hokage runter. „Ruh dich aus!“ Dann schritt sie rasch durch die Tür und konnte im letzten Moment verhindern, dass die Klinke laut ins Schloss fiel. Tsunade wischte sich eine Träne weg. Sie schalt sich in Gedanken einen Narren, sie wusste selbst, dass der letzte Tonfall zu Grob gewesen war. Kakashi konnte am allerwenigsten etwas dafür, dass Shizune nicht mehr unter ihnen war und genau, dass war es was der Hokage am meisten Sorgen bereitete. Wie würde er nach der schweren Krankheit mit diesem Verlust umgehen können, besonders die eine Nachricht. Sie atmete tief durch, auch dass musste sie ihm noch erklären. Ein Blick auf die Uhr sagte ihr, dass sie doch längstens in ihrem Büro sein müsste. Ungeduldig lief er im Büro auf und ab. Immer wieder folgte er mit seinen Augen dem Sekundenzeiger, der unaufhaltsam seine Runden drehte. Wo blieb Tsunade? Fragte er sich zum xten Male. So wie die Uhr drehte auch er eine Runde. Er seufzte tief und lief weiter, nicht ahnend, dass in diesem Moment die Tür mit voller Wucht aufgeschlagen wurde. Er spürte wie ein dumpfer Schmerz sich in seiner Nase breitmachte, bevor er nach hinten kippte. Nur in den Augenwinkeln nahm er eine blonde Frau war, die entsetzt herein stürmte. „Hast du dir das zu spät kommen, bei Kakashi abgeschaut?“ fragte er sie, während er mit einem Taschentuch in seiner Nase und einer Schachtel vor sich, auf einem Stuhl sass und die blondhaarige Dame vor sich musterte. „Nein…“ doch bevor sie weiter etwas erwidern konnte, wurde sie erneut unterbrochen. „Und das Ich-schlage-meinen-Gäste-die-Türe-auf-die-Nase? Von wem ist das?“ Gefährlich pochte eine Ader nahe ihrer Stirn. Langsam erhob sie sich. „Hör mir jetzt gut zu, Bürschchen! Ich hab kein Byakugan und kann sehen, dass DU dich hinter der Türe befindest!“ fauchte sie ihren Gegenüber an, während dieser tiefer in seinen Stuhl rutschte. „Schon gut, schon gut.“ Er hob beschwichtigend seine Hände. „Wir geht es ihm?“ fragte er nun. „Du meinst..“ Nur ein Nicken bestätigte Tsunade von wem sie redeten. „Den Umständen entsprechend besser. Wir können endlich sagen, dass er über den Berg ist.“ Sie lächelte leicht. „Und?“ Nur langsam schüttelte sie den Kopf. „Nein. Es werden mit Sicherheit keine Schäden bleiben, soviel ist sicher. Er wieder vollkommen genesen und seinen alten Taten nachgehen können.“ „Was ist mit dem Rest des Teams?“ „Sakura Haruno. Sie hatte nur einen leichten Schock und war unterkühlt. Wir haben sie dennoch für zwei Tage im Spital behalten und sie gründlich untersucht. Mehr als ein ziemlicher Schock und sehr wahrscheinlich einem gehörigen Schnupfen, hat sie nichts weiter abgekriegt. Ich muss sagen, dass der Rest des Teams wirklich gut auf ihre einzige Kunoichi aufpasst.“ Sie musste leise Lachen, fuhr dann aber fort. „Sasuke Uchiha. Er hingegen hatte Verletzungen im Brustbereich, sowie an den Armen, welche jedoch nicht lebensgefährlich waren. Naja wir haben ihn zusammen mit Sakura entlassen. Er weigerte sich, länger als notwendig im Spital zu verbringen.“ „typisch…“ murmelte ihr Gegenüber. „Ich hab Sakura und Sasuke gestern auf eine kleine Mission geschickt.“ Nun hob der Mann doch die Augenbrauen. „Ohne Sensei?“ Sie nickte. „Es ist keine wirkliche Mission. Sie sind lediglich zu älteren Dame unterwegs, die etwas Gesellschaft möchte und ich dachte mir, dass könnte die perfekte Erholung sein.“ „Vielleicht für Sakura… aber Sasuke? Nachdem was ich so von ihm gehört habe…“ murmelte der andere eher zu sich selbst als zur Hokage. „Und was ist mit dem letzten des Teams…“. Gerade als er seinen Satz beenden wollte, wurde die Tür erneut aufgerissen und Shinichi stürmte in den Raum. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)