Piratenleben von Kaizoku_-R- (Probe Kappi) ================================================================================ Kapitel 1: Terry der Teufel --------------------------- Hi Leute, Wie ich schon sagte ist das nur ein Probe Kap, aber wenn ihr mir viele Kommis schreibt, werde ich ein zweites oder drittes dazu tun^^ also Beschwert euch, wenn es net gut ist oder lobt mich wenn ihr es gut findet^^ Viel Spaß beim Lesen!!!^^ your Redsister HEAGDL _________________________________________________________________________________ 1.Kapitel - Terry der Teufel 2000 Schiffe an einem einzigen Ort. 2000 Schiffe treffen sich. 2000 Schiffe zur selben Zeit, am selben Ort. 2000 Schiffe. Und nicht irgendwelche Schiffe, nein es waren alles Piratenschiffe. Aber es kommt noch schlimmer, die Piraten scheinen sich untereinander nicht besonders gut zu verstehen. „Terry, erledige du das. Ich will nicht meine teuren Kanonenkugeln verschwenden.“, Käpt’n Turtle war anscheinend nicht sehr begeistert, über das Treffen, denn es schien ihnen Probleme zu bereiten. „Wie ihr wollt.“, gab Terry grinsend zurück. „Hey, quatsch nicht, sondern mach!“, Turtle war wirklich genervt. Terry nahm eine Fackel, zündete sie an und sprang auf das nächst gelegene Schiff. Er entfachte ein Feuer, das den Mast auffraß. Einer wollte ihm eine Axt in den Rücken jagen, aber Terry war schneller, wich aus, nahm ihn in den Schwitzkasten und brach ihm das Genick. Dann erkannte einer der feindlichen Piraten ihn und schrie panisch: „Das ist Terry, der Vize von Käpt’n Turtle!“. „Waaas, der ist hier?“ „Scheiße!“ „Das war’s dann wohl, die machen kurzen Prozess!“ „Hilfe, doch nicht etwa Terry der Teufel!“ „Das ist er, der Teufel in Menschengestalt!“. Plötzlich kreischte die ganze Piratenmannschaft panisch umher. Manche sprangen sogar über Bord, andere versuchten auf ein anderes Schiff zu kommen und wieder andere waren starr vor Schreck, dass sie nichts hätten tun können. Terry versenkte ein Schiff nach dem anderen. Die Seeräuber, die noch am leben waren, rissen die Augen auf, sie sahen schon ihr Ende. Doch sie hatten Glück, Terry war heute nicht sehr kampflustig. Schon bald ließ er von den Schiffen ab und kehrte zur Red Charlotte, dem Schiff von Turtle zurück. „Warum hast du sie nicht gleich alle fertig gemacht? Du Weichei!“, Er war anscheinend wirklich schlecht drauf. „Halt’s Maul!“ „Hey, hey, hey! Ich bin schließlich dein Käpt’n, also solltest du nicht so frech werden!“ „Wieso, ich bin Pirat, ich kann tun und lassen was ich will, ich bin an kein Gesetz gebunden.“ „Doch! Ich bin das Gesetz. Ich bin hier der Käpt’n! Alle müssen sich an meine Befehle halten.“ „Pech für dich, denn du gibst gerade keine Befehle. Also, spiel dich hier nich so auf.“. Terry setzte sich einfach an Deck auf einen Stuhl der zufällig da stand. Turtle kochte vor Wut und wurde von seinen Männern zurück gehalten. „Ich dreh dir den Hals um!“ Terry musste lachen, doch das verging ihm bald, denn er bekam gerade von hinten eine verpasst. „Autsch!!!“ „Sag mal spinnst du? Führ dich nich so auf! Eingebildeter Idiot, nur weil du neuerdings für 50 Millionen Goldstücke gesucht bist, musst du nicht gleich so tun als wärst du hier der King.“ Ein Mädchen stand mit geballter Faust hinter ihm. „Shila! Musst du gleich so zu hauen, das hat wehgetan!“ „Sollte es ja auch!“ „Verdammt! Weiber bringen auch nur Ärger!“ „Waaas!!!“. Turtle hatte sich wieder beruhigt und schaute Shila belustigt zu wie sie Terry über das ganze Schiff jagte. „Der Teufel hat Angst vor einer Frau. HaHaHa!!!“ Turtle fing nun auch an Witze zu reiße, wofür er zwei Sekunden später krankenhausreif geprügelt wurde. Rick, der Schiffsarzt, brachte ihm einen Eisbeutel. Shila kam auch ziemlich schnell von ihrem Trip runter. Terry zündete eine Zigarette an. Rick riss sie ihm aus dem Mund und warf sie über Bord. „Schlecht für die Gesundheit.“ „Blöder Schiffsarzt!“, murmelte Terry. „Woher hast du die eigentlich. Ich hab deine doch beschlagnahmt?“ „Geklaut, Was sonst?“ „Ich hät’s wissen müssen.“, sagte Rick, allerdings mehr zu sich selbst, als zu Terry. Die Red Charlotte hatte sich inzwischen von dem Piratentreffpunkt wieder entfernt. „Nikotin ist Selbstmord!“ „Verdammt, ich bin Pirat. Ich achte doch nicht auf meine Gesundheit!“ „Wie du willst.“, Rick, der sich wie alle anderen auf den Boden gesetzt hatte, stand nun auf und ging unter Deck. „Einen schönen Tod noch.“ „Elender Quacksalber.“, murmelte Terry. Rick hörte das, zu Terrys Glück, nicht. Als der Arzt gegangen war, steckte er sich eine neue Zigarette, die auch gestohlen war, in den Mund. Doch auch diese konnte er nicht in ruhe rauchen, denn er bekam ein zweites Mal eine von Shila verpasst. „Mann! Du unvernünftiger Idiot! Einen rauchkranken Vize können wir jetzt echt nicht gebrauchen!“. Sie hatte sich die glimmende Zigarette geschnappt und in der Faust zerbröselt. „Hey! Meine Zigarette!“. Turtle rückte den Eisbeutel auf seinem Kopf zurrecht. „Shila,…“, sagte er genervt.“…das hättest du besser lassen sollen. Jetzt haben wir auch noch seine Entzugserscheinungen am Hals!“ „Mir doch egal, der Typ soll lernen auf den Schiffsarzt zu hören.“ „Ja schon, aber ich hab null bock auf sein Gejammer.“ „Du wirst es nicht ändern können.“ „Ich muss mich damit abfinden.“ .Terry war inzwischen aufgestanden und überlegte wie er Rick überlisten könnte. Er versuchte alles, vom Anschleichen und Klauen bis hin zu den vertracktesten Fallen, doch der Arzt fiel auf die Tricks nicht rein. Terry hatte eine neue Strategie, die einfach und simpel war. Anbetteln. „Bitte, nur eine einzige.“. Doch gegen Rick kommt selbst Terry nicht an. Nach einiger Zeit gab er schließlich auf und ließ ihn in Ruhe. Er ging in seine Kajüte und fing an zu schnarchen. Shila, dagegen hatte es sich im Krähennest bequem gemacht. Auch sie schlief. _________________________________________________________________________________ Okay, das wars Bitte schreibt Kommis Und nicht vergessen, je mehr Kommis desto höher die chancen auf das zweite Kap!!!^^ HEAGDL *knuddel* your Redsister Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)